[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht Speedy bei Fragen aber auch nie.
 
- rotze, konnte mich jetzt doch nach ner woche dauerbeschuss vom kollegen nicht mehr wehren...
die ganzer abteilung und die azubis machen ein bellkonzert erster güte..
 
Ich muss wohl nochmal eine Wurzelresektion über mich ergehen lassen. An der selben Stelle, wie vor ein paar Jahren. Jaa, große Freude steigt in mir auf :kotz:.
 
Heute 9 statt 6 Stunden arbeiten. Maaan, ich wollt noch pumpen gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm ist da nicht ein Zahlendreher drin? Wo ist das problem zum Pumpen zu gehen, wenn man WENIGER als geplant arbeiten muss?
 
Er ist nunmal ein bisschen dösig und ich finde es nicht gut, dass du ihn hier so öffentlich zur Schau stellst.
 
Dann musst du ihn doch nicht gleich so lächerlich und hilflos wirken lassen, Ersatzmutti!
 
Ja Kinder, ein Zahlendreher.
 
Wo soll das nur mit dir hinführen, wenn das so weiter geht. :(
Studium kannst du gleich vergessen.
 
Bin zum Glück nicht in Innsbruck, also könnte es trotzdem noch reichen.
 
Ja, Zahlendreher werden hier schon im ersten Semester mit dem Tode bestraft!
 
hab den falschen Dürüm bekommen, der Typ hat die beiden wohl vertauscht :fire:
 
Beitrag gemeldet! :sh@ke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nicht schon den ganzen Tag in der Uni hockt finde ich Abendveranstaltungen eigtl. immer ziemlich angenehm. Meine gehen dieses Semester maximal bis 13:00 :shake:
 
Hmm dann hast du es besser erwischt als ich.

Ich habe mittwochs zwischendrin wohl 6h frei, was mir aber nichts bringt, weil ich eine gute Stunde bis zur FH brauche.
 
Ich weiß ja nicht auf welche FH du gehst aber eigentlich kann man da immer genug machen zwischendrin. Seis jetzt Lernen, Sprechstunden, irgendwelche Studenten AGs oder einfach in andere Vorlesungen hocken die dich grad interessiert. Da bekommste die 6h schon recht sinnvoll investiert.
 
9 Stunden an der größten Kack Maschine von allen.
 
Hähähä, die Maschine läuft total langsam. :banana:
 
ist das fruchtfleisch in der tastatur unter den tasten? :shot:

bei unter 10 grad draußen ned heizen, na gute nacht!

hat halt nicht jeder 5 speckschichten an :fresse:


Was seid ihr denn für pussys? Bei uns ist maximal im Bad die Fußbodenheizung an, das war's. Und viele speckschichten habe ich auch nicht. Pullover an und gut ist. Die Natur und die Heizkostenrechnung werden es dir danken.

Erinnert mich an eine Freundin, die immer im Auto mit Sitzheizung und 32℃ Lüftung im t Shirt gefahren ist. Vollkommen unnötig so was.
 
freitag morgen um 8 bei 3°C durch Berlin im T-Shirt gelaufen.....gut es war echt etwas frisch....und die leute gucken einen auch doof an in ihren winterjacken :heuldoch:

keks: blödes wetter und jetzt noch arbeiten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh