[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuche es mal mit Antibiotika.
 
Wegen ein bisschen Rumrotzen und Kopfschmerzen nehm ich doch so nen Mist nicht :spinner:

Wollte doch nur ein bisschen Jammern :fresse:
 
Hier auch Erkältung im Anmarsch. Und Nase putzen geht nicht, da tut mein Septum wieder verdammt weh :fresse:
 
AirFrance... Irgendwie nur Pech mit dieser Airline -.-
Pech? Wieso? Die sind immer schlecht, das kann man doch nicht Pech nennen.

Mit Medikamenten dauert eine Erkältung sieben Tage, ohne Medikamente eine Woche...
 
Tastatur zerlegt, gereinigt und beim Zusammenbau muss ich feststellen, dass mit nen Ö und ne 5 fehlt... eh, blöd? :fresse:
Kann der Geschirrspüler sowas klauen? Hatte die tasten in dem Bestekkorb mit "Deckel", aber nach dem Waschgang waren paar Tasten da rausgespült. Und nun find ich sie nicht wieder, auch nicht in der Maschine.
 
Tastatur zerlegt, gereinigt und beim Zusammenbau muss ich feststellen, dass mit nen Ö und ne 5 fehlt... eh, blöd? :fresse:
Kann der Geschirrspüler sowas klauen? Hatte die tasten in dem Bestekkorb mit "Deckel", aber nach dem Waschgang waren paar Tasten da rausgespült. Und nun find ich sie nicht wieder, auch nicht in der Maschine.

Im Sieb auch nicht?
 
Zumindest "von oben" nicht. Wenn sie auf der anderen Seite sein sollten, dann wäre das ohnehin kein gutes Zeichen :fresse:
 
Naja, macht nichts, schreibst du in Zukunft halt eine 0 statt O und S statt 5. :)

Eigentlich hat jede Waschmaschine ein Sieb vor dem Ablauf. Das sollte man sowieso immer mal wieder reinigen, also nichts wie ran.
 
Hab sie hinter dem Sieb gefunden :fresse: Also nicht unter dem Sieb, sondern das Sieb hat so nen Gedöns zum rausdrehen. Da lagen die ganz unten in so ner Art Sicke :fresse:

Keks: Alle tasten scheinen wieder vernünftig zu gehen, nur die verloren geglaubte Num 5 klickt nicht mehr. Da ist wohl zu viel Saft drin. Davon ab, bin ich aber ganz zufrieden mit dem Ergebnis :)
Danke an Chrissi für den Tipp mit dem Reiniger und... für den Reiniger :fresse:
 
das deutsche Liedgut kannst zu 99,8% in die Tonne kloppen...

Das ist mein Keks, bevor wer fragt.
 
Puh, mir fallen auf Anhieb eine Menge Bands/Künstler ein für die ich das nicht unterschreiben würde.
 
was höre ich gerade, das aktuelle Album von den Orsons, aber das scheint mir leider zu gefallen.... :fresse2:

weiß, dass es das gibt, aber das ist genauso nervig. Das Liebesgesülze... :kotz:
 
Ist doch übern Teich kein Stück besser, nur dass die meisten da den Text nicht verstehen :fresse:
Ist sonst dasselbe gesülze.
Das meiste davon würde auf deutsch maximal als Schlager auf ndr1 durchgehen..
 
kann gut sein :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh