Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haha, herrlichsorry, kommt von den starken Flüssen welche durch meinen strammen Mittelstrahl erzeugt werden
Grippe ._.
Hab mir mal n paar Orangen und Zitronen gekauft, und trink mal ne Menge Orangensaft/Tee mit Zitronensaft, und hoffe, bis Montag wieder fit zu sein. Grundpraktikum 2 zu verpassen ist scheiße.
Grippe ._.
Hab mir mal n paar Orangen und Zitronen gekauft, und trink mal ne Menge Orangensaft/Tee mit Zitronensaft, und hoffe, bis Montag wieder fit zu sein. Grundpraktikum 2 zu verpassen ist scheiße.
Chrome hat ne unscharfe Schrift und ich bekomme den Mist nicht rückgängig. Interwebs Tipps helfen auch nicht. Alles kacke.
Direct Write deaktiviert ?
Zuviel Alkohol hat nichts verloren bei Erkältung und belastet nur empfindlich das Immunsystem. Wenn, dann nur in schwacher Form, z.B. als kleine Menge Glühäppler. Dann aber müssen die Inhaltsstoffe topp sein. Eine Mischung aus Nelken, Ingwer, Zimt und Thymian mit etwas Vollrohrzucker innerhalb eines natürlichen und nicht gepanschten Apfelweines sanft 30min angekocht, im Idealfall über dem Ofen wirkt bestens auf das Immunsystem.