[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

ist bestimmt nur ein prinzessin-auf-der-erbse problem.

wahrscheinlich randalieren auch vor seinem haus besoffene hobbyrennfahrer wenn man nachts mehr als ein mal eine autotüre hört.
da wird man nirgends glücklich und bei ganz normalen geräuschen kann man sich auch lange beschweren.
seniorenresidenz könnte was sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Nachbarschaft ist so wichtig - Glückwunsch ebastler. Ich sag immer Leben und Leben lassen, gerne auch mal sich die Hand geben bzw. paar nette Worte wechseln. Wenn ich merke das mein Nachbar aus der Stadt kommt und hier chillen möchte auf dem Land neben mir, werden auch die Fenster geschlossen wenn ich zu später Stunde noch im Heimkino einen Film ballern lassen möchte. Ich finde man muss da einfach mal sich etwas in die andere Seite rein denken.

Topic: Heute noch zwischendurch einen zusätzlichen Autoabstellplatz angelegt und paar Pflastersteine gelegt. Da waren auch verschieden große Brocken bei und siehe da, nach dem das Kiesbett im Wasser war glitt mir einer dieser Broken aus der einen Hand. Nun war der eine Finger in der Fuge. Was geschah: Der Stein traf den Finger, dieser wurde in die Fuge eingeklemmt, der Finger brach um ein Haar nicht aber das Blut wurde hammerhart zur Spitze des Fingers gedrückt und die Kuppe platze auf. Da floß auch rasch das Blut. Das Gute, Wunde gleich gut abgesaugt mit dem Mund und ein breites Pflaster mit zusätzlichem Gewebeband drauf. Jetzt ist das Ding schon fast wieder geheilt und die Hautlappen haben sich miteinander verklebt :) Nächstes Mal werden für so schwere Steine Handschuhe angezogen.

Au, klingt gar nicht gut! Pass bloß auf, so was kann ordentlich daneben gehen! Mein Vater ist Handchirurg, da hör ich die ein oder andere miese Geschichte aus seinen Erfahrungen... Immerhin ist scheinbar nicht viel passiert :)

Ja, fast wäre der Stein kaputt gegangen :bigok:
Ich hab draus gelernt, verspreche vorsichtiger zu sein. Thema Nachbarschaft: Mit Dir, ebastler käme ich bestimmt gut klar.
Gute Nacht :)

Am Wochenende um diese Zeit wach zu werden ist das Eine, hier im OT dann wieder jeden Ramsch zu lesen das Andere...

Am Wochenende um diese Zeit wach zu werden ist das Eine, hier im OT dann wieder jeden Ramsch zu lesen das Andere...

Das wach sein reicht ja schon ⚓

Gesendet von meinem Venue7 3740 mit der Hardwareluxx App

keks: um 8 Uhr aufgestanden.

Habe in meinem Minibad einen Rappel bekommen und alle grauen Fließenfugen mit Latexfarbe weiß gestrichen. Sieht gut aus, hält. Es muss allerdings noch einiges geputzt werden und an Farbe abgekratzt werden. Dauer der ganzen Aktion 30 Stunden. Haha, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich wohl eher nicht mit begonnen. Außerdem sind noch einige andere Dinge geplant und jetzt ist erst mal noch der Job gefragt. Ich bin froh wenn ich mit den Fugen fertig bin. Werde mir weiterhin immer ein Stück vornehmen.

Grummel.

Neuer Keks: Gestern nach Monaten mal wieder in der Halle gekickt und gleich von 0 auf 100. Überall Schmerzen nun. :sick:

Alles wie gehabt. Wenn wir die Halle nur 60 Minuten haben bleibt keine Zeit für Kram. Da wird direkt losgeballert.

wechselt ihr nicht zwischendurch, das man immermal 5min raus geht?

40-45min reichen mir in der Halle :)

Lässt sich Muskelkater nicht durch Eigenurin behandeln ?
Mittelstrahl war es glaub ich !?

keks: bin mir nimmer sicher :shake:

hwk ist halt so ne art übersensibles rumpelstilzchen.
wegen jeder kleinigkeit geht er an die decke und kotzt sich hier aus. scheint sein hobby zu sein.

Er wollte doch eh zusehen, dass er sich eine Wohnung in einem Gewerbegebiet holt :)

hwk ist halt so ne art übersensibles rumpelstilzchen.
wegen jeder kleinigkeit geht er an die decke und kotzt sich hier aus. scheint sein hobby zu sein.

Garnicht gesehen den Post.

Ne das Problem ist nur, dass ich lange genug in wg und Studentenhäusern gewohnt habe. Die Vermieter wollen extra ein leises Haus und deshalb haben wir die Wohnung genommen. Dass jetzt für jede ausgewogene Familie ne Studenten-WG rein kommt war so nicht gedacht. Aber schauen eh schon nach was größerem..

In welchem Industriegebiet schaut ihr denn?

wechselt ihr nicht zwischendurch, das man immermal 5min raus geht?

40-45min reichen mir in der Halle :)

Ne, war nur ein 2on2. Mittendrin einmal Pause und dann weiter. Danach weißte was du geleistet hast.

Tree, ich bin eh ein körperliches Wrack (außer Fitness geht nicht mehr viel). Aber danke für den beherzten Beitrag.

In welchem Industriegebiet schaut ihr denn?

Industriegebiet war nie die Rede von. Nur von Gebäuden in denen bis auf eine Wohnung nur Gewerbe ist. Sowas geht auch in der City.
Einfach, dass man nach 19 uhr alleine im Haus ist. Einfach keine Nachbarn abends und nachts.
Ansonsten gucken wir nach einem Reihenhaus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh