[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nintendo.

Verkaufen ein Gerät mit fest verbautem Akku und liefern kein Ladegerät mit...

Sind die jetzt völlig irre..?

Es ging darum, entweder handelsübliche wechselbare Akkus / Batterien zu verwenden, oder (da der Anschluss fürs Ladegerät proprietär ist) ein passendes mitzuliefern.

So kann ich das Gerät nicht verwenden, ohne ein passendes Ladegerät dazu zu kaufen.

Edit: alternativ einen Ladeanschluß zu verwenden, den eh jeder rumliegen hat (USB z. B.)

Zuletzt bearbeitet:
Steht aber dabei das kein Ladegerät mitgeliefert wird.

- - - Updated - - -

80x80px ist einfach nicht genug um meien unglaubliche Persönlichkeit zu repräsentieren :shake:

saukalt hier, war ganze Woche weg und hab alle Heizungen ausgemacht

Keine Nachbarn die wie blöde heizen? :fresse: bei uns ist es immer angenehm weil drüber, drunter und neben geheizt wird als gäbs keinen Morgen..

Hier auch. Ham die Heizung immer aus, kommen trotzdem auf ~22°C im tiefsten Winter. Keine Ahnung was die für n Tropenklima in ihren Wohnungen ham...

Ich kann dehnen wie viel ich will, ich gewinne einfach kein Bisschen Beweglichkeit dazu. Schrecklich steif.

Das nervt, gerade beim Aikido... Manche Dinge, die andere in meinem Alter kaum spüren, tun mir schon weh, weil meine Muskeln so verkürzt sind, dass sie viel Schneller am Limit sind bei Hebeln.

Mach zusätzlich noch Yoga ;)

In was für einem miesen Viertel wohnst du eigentlich, dass du dich gefühlt jeden Tag über Nachbarn beschwerst?

Ganz normale Großstadt. Bin einfach verwöhnt. Hatte bis zum Auszug ne eigene Wohnung am Elternhaus in einer Sackgasse mit Riesen Grundstück. Das lauteste da war die Natur..
Ich habe auch in einem Haus gewohnt, wo im Umkreis von 1km gar nichts außer Wald und Weingütern war, bis ich mitten ins Zentrum in Innsbruck gezogen bin, neben einer großen Straße und einer Uni. Trotzdem stört mich das eigentlich kaum...

ebastler, klingt aber sicher nicht jede Nacht bei Dir wie wenn einer auszieht im Haus. Was da HK die letzten Monate am laufenden Band berichtet klingt für mich zum weg rennen.

hwk ist halt so ne art übersensibles rumpelstilzchen.
wegen jeder kleinigkeit geht er an die decke und kotzt sich hier aus. scheint sein hobby zu sein.

Wie gut das niemand Rumpelheinzchen stieß. Naja, ich glaube ihm das direkt. Ich würde versuchen da schleunigst weg zu kommen. Wenn man monatelang sich hier beschwert über sämtliche Unzulänglichkeiten der Nachbarn und ständig Krach, auch Nachts in der Wohnung, hätte ich genau ein Ziel: Weg da. Klar, der Eine kommt mit besser klar, ein Anderer schlechter. Fakt bleibt, das scheint für HK nicht zu taugen.

ebastler, klingt aber sicher nicht jede Nacht bei Dir wie wenn einer auszieht im Haus. Was da HK die letzten Monate am laufenden Band berichtet klingt für mich zum weg rennen.
Das stimmt, meine Nachbarn sind echt voll okay. Manchmal wollen die halt um 23.00 Uhr im Dachboden Klettern, oder feiern ab und an, aber das passiert erstens sehr selten, und zweitens sagen die im Gegenzug nichts, wenn ich mal wieder (sehr) laut Musik höre :) Ab Mitternacht sind sie immer ruhig, und sehr höflich obendrein.

Die Gegend ist hier zwar laut, aber meine Nachbarn sind wirklich super.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh