Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nintendo.
Verkaufen ein Gerät mit fest verbautem Akku und liefern kein Ladegerät mit...
Sind die jetzt völlig irre..?
gibt ja so genies die meinen zu jeder jahreszeit im tshirt vorm fernseher hocken zu müssen.
Ich kann dehnen wie viel ich will, ich gewinne einfach kein Bisschen Beweglichkeit dazu. Schrecklich steif.
Das nervt, gerade beim Aikido... Manche Dinge, die andere in meinem Alter kaum spüren, tun mir schon weh, weil meine Muskeln so verkürzt sind, dass sie viel Schneller am Limit sind bei Hebeln.
In was für einem miesen Viertel wohnst du eigentlich, dass du dich gefühlt jeden Tag über Nachbarn beschwerst?
Ich habe auch in einem Haus gewohnt, wo im Umkreis von 1km gar nichts außer Wald und Weingütern war, bis ich mitten ins Zentrum in Innsbruck gezogen bin, neben einer großen Straße und einer Uni. Trotzdem stört mich das eigentlich kaum...Ganz normale Großstadt. Bin einfach verwöhnt. Hatte bis zum Auszug ne eigene Wohnung am Elternhaus in einer Sackgasse mit Riesen Grundstück. Das lauteste da war die Natur..
Das stimmt, meine Nachbarn sind echt voll okay. Manchmal wollen die halt um 23.00 Uhr im Dachboden Klettern, oder feiern ab und an, aber das passiert erstens sehr selten, und zweitens sagen die im Gegenzug nichts, wenn ich mal wieder (sehr) laut Musik höre Ab Mitternacht sind sie immer ruhig, und sehr höflich obendrein.ebastler, klingt aber sicher nicht jede Nacht bei Dir wie wenn einer auszieht im Haus. Was da HK die letzten Monate am laufenden Band berichtet klingt für mich zum weg rennen.