[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr keinen Hausmeister mit Schlüssel, der die Bereitschaft übernehmen kann? Sowas weiß ich an dieser Wohnung mittlerweile zu schätzen.

Doch, der Hausmeister wohnt sogar direkt in der Wohnung nebenan, aber der wäre der Letzte, dem ich den Schlüssel geben würde :fresse:

Diesen Rat gebe ich zurück :)

@Topic
Ich ärgere mich immer noch über den Rauchmelder bei uns im Schlafzimmer, der nach einem halben Jahr nachts um halb drei angefangen hat zu piepen, weil die Batterie schon leer war.
Durfte ich schön mit der Leiter auf 3,40m Deckenhöhe die Batterie nachts tauschen.

Gut das Du eine Leiter da hattest.

War mit die erste Anschaffung, als wir eingezogen sind :bigok:

Ich hatte heut früh die spontane Idee, mir einen 27" Monitor mit 2560x1440 Auflösung zu kaufen.
Mein Fehler bzw der Keks war, zu glauben, daß ich sowas vor Ort bekommen könnte. Von Aussagen wie: "Was für ein Ding?" über "Schau mal bei den Fernsehern." bis "Sowas braucht keiner." war alles dabei.

Oder, dass sich die Leute im Einzelhandel nur noch informieren^^

BTT
Bin in letzter Zeit so unkonzentriert

Ich hätte schon einen vor Ort gekauft.

Knappe ne Woche her was bei eBay bestellt und Hermes lässt sich mal wieder Zeit...

Kommilitoninnen übernachten heute in meiner Wohnung (ich selber bin nicht da) und sie (die Wohnung) sieht aus wie kacke. Muss also mindestens 1 1/2h putzen um Gäste empfangen zu können.

Kommilitoninnen übernachten heute in meiner Wohnung (ich selber bin nicht da) und sie (die Wohnung) sieht aus wie kacke. Muss also mindestens 1 1/2h putzen um Gäste empfangen zu können.

Die Dokumentation über den Zustand deiner Wohnung findest du demnächst auf x*****r.com und p*****b.com :bigok:

obama-not-bad.jpeg

probiere schon etwas länger nun ein paar Dinge im Internet zu verkaufen, aber was da an Anfragen (ebay Kleinanzeigen / luxx / sonstige) zum Teil reinkommt ist echt unter aller Kanone...

- Preis um die hälfte gedrückt
- erst 1000 Fragen stellen und X Mails schreiben und sich dann entweder gar nicht mehr melden oder absagen
- alles abklären und dann den Preis um die hälfte drücken wollen
- "ich hol das dann die Woche noch ab" - nie wieder gemeldet
- "welche Farbe hat das?" - sieht man auf den Bildern "wie ist der Zustand?" - sieht man auf den Bildern
- ist technisch alles OK? - wenn nicht hätte ich das schon irgendwo erwähnt...
- wie sind die technischen Daten? - das Produkt steht in der Auktion - schaut auf der Herstellerseite nach wenn ihrs genauer wissen wollt..

was stimmt mit den Leuten nicht? Wenn ich (ernsthaftes) Interesse an etwas habe, handel ich doch auch nicht so?

Und bevor ich dann die Teile für nen Spotpreis an so einen verramsche verschenk ichs lieber oder es staubt weiter bei mir ein.. :wutbürger:

Vielleicht sind auch deine Preise einfach unrealistisch ;)

bisher hab ich immer faire Preise gemacht und bin immer auf ein wenig Rabatt eingegangen, aber manche sind einfach nur dreist.

@eraser
Haste doch gerade prollig gesagt.

Oder, dass sich die Leute im Einzelhandel nur noch informieren^^

im kleinen fachgeschäft geht das ja, aber nicht bei den elektronikriesen mit den knallbunten großen anzeigen die nur ihre lager mit ihrem ramsch räumen müssen...
und du bekommst auch wieder nur eine meinung zu gehör, im netz kann man halt erstmal 5-10 meinungen einholen (suchen/lesen) und dann entscheiden ob ja oder nein.
und das ganze noch ohne das haus zu verlassen müssen ^^

ab 18.10 was bei KM elektronik bestellt. 1x artikel. auf lager. direkt mit paypal bezahlt.

immer nochz in bearbeitung -.-

ich glaub ich spinne.

von amazon grade nen neuen wasserkocher erhalten.

fehlt der komplette sockel, ich kann das ding also nicht benutzen.

auf meine anfrage per mail grade, hat man mir als gegenleistung dafür 2,50€ rabatt angeboten?:stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Hab die halbe Nacht auf dem Shicehaus verbracht mim flotten Otto und jetzt auch noch Blähungen :shake:

5.87847949972879202033.71567644578782.jpg

ich glaub ich spinne.

von amazon grade nen neuen wasserkocher erhalten.

fehlt der komplette sockel, ich kann das ding also nicht benutzen.

auf meine anfrage per mail grade, hat man mir als gegenleistung dafür 2,50€ rabatt angeboten?:stupid:

die ticken doch nich sauber :wall:

1. Adobe... Da wirft man denen monatlich 60€ für das doofe Abo hin und nun sind die zu blöd nen Code der bei Amazon gekauft wurde einzulösen....
2. Das Wetter - -2°C im Oktober tagsüber muss nicht sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh