[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was allerdings bei einer Frau, die Gefallen daran gefunden hat, sicherlich nicht sinnvoll ist, so anzusprechen.

Ihr wirds gefallen, weil sie tausend Deko Teile darauf abstellen kann.

Wir haben halt derzeit nix für meinen HiFi-kram. der TV steht noch im Schlafzimmer, das 5.1 ist unaufgebaut am oxidieren^^ ich hab ja noch ne ausziehbare und drehbare Wandhalterung. War so geplant, dass man ein vernünftigen, gerne etwas höheres TV-lowboard kauft und dann den TV an die Wand klatscht. Dafür ist die Wand ja auch extra mit Steinoptik-Tapete tapeziert^^
Umzug halt, da sind andere Dinge wichtiger *hust* nicht für mich *hust*

Zuletzt bearbeitet:
Seh darin kein Problem ihr klar zu sagen wie kacke man es findet :) und deko staubt nur ein, also unnütz.

Unser TV hängt auch an der wand, kleines sideboard drunter und gut is

Doch nicht nur im Internet!

Zumal trächtige Weibchen nicht für ihr ausgeglichenes Gemüt bekannt sind XD - findet sich alles.

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Nicht nur im Internet. Es kommt auf die Argumentation an und wie man etwas sagt.

Leute^^
Da hab ich ja wieder was losgetreten. :popcorn:
Das hat nix mit Meinung sagen zu tun oder Deko sinnlos irgendwo ranzupappen, es geht um das Problem nichts passendes zu finden was beiden gefällt :d

Intelligente DHL-Fahrer.
Packt das Päckchen - höchstens Din A5 Format - nicht in den Briefkasten und lässt ne Mitteilung da, es sei in der Packstation.
Die ist offline ...:bigok:

Hätte Lust zu baden, aber was das wieder kostet...:fresse:

Wasserflat ftw! Hab dafür aber nur ne Dusche. :-[

Was bringt dir Wasserflat wenn das Wasser über einen elektrischen Warmwassererhitzer aufgeheizt wird? :fresse:

Ich habe auch nur in der Heimat eine Wanne. Die wird im Winter auch bei jedem Heimatbesuch benutzt.

Naja soo teuer ist das ja jetzt auch nicht. Grob überschlagen bei 150l, 30 Grad Temperaturunterschied (8° auf 38°), elektrisch erwärmt, mit Verlusten so um die 6-7kWh, also 1,60€ - 1,90€ je nach Strompreis. (Haben auch Durchlauferhitzer)

Off Topic im LUXX... Geil ! :d

keks: alle Arbeitsplätze in der Bib waren besetzt... dabei gabs net mal was umsonst !? :hmm:

Zu spät, keine Lust, Frau meckert rum... Naja guck ich halt alleine

Edit: Doch noch einer aufgetaucht

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal wieder irgendwelche Kleidung für meine Mutter bestellen, irgendwann sperr ich der das Internet,
das geht mir sowas von auf den Sack.

Meine Güte, du kannst dich aber auch anstellen.

Ganz schön frech für seine 12 Jahre. Man man man. :sh@ke:

T: Gerade vom Jujutsu heim und bald muss ich schon wieder arbeiten.

Du bist voll das Nachttier :d

Ich hau mich nu auf die Matte vor den Ofen nach 10 Stunden Arbeit. Könnten uns den Staffellaufstab in die Hand drücken.

Meine Güte, du kannst dich aber auch anstellen.

3 mal die Woche würde dir das auch auf die nerven gehen und dann auch noch so oft
Wünsche die sie mit Dings beschreibt und ich x mal nachhaken muss bis ich weiß was sie will.

Weshalb ich mich grade besonders aufrege ist, dass ich sie gebeten hab mal meinen Vater damit zu beauftragen
und sie sagt ihm irgendwas mit 30% Rabatt und er bestellt es. Also undeutlich ausgedrückt, sie meinte einen Gutscheincode.
Also wieder an mir, erstmal das Ding neu bestellen und dann das ohne Rabatt stornieren.

EDIT:
Bei EBay steht jetzt 14€ bei PayPal haben sie mir trotzdem 20€ abgezogen,
bei den Gutscheinbedingungen steht allerdings, dass der Gutschein direkt abgezogen wird.
Hab den scheiß jetzt einfach storniert.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh