[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Thema hatten wir schonmal, ich bin 17 und hab kein Geld dafür
außerdem hab ich gute Eltern auch wenn sie mich oft nerven. Ist wie bei HWK mit der DB^^

Wer zahlt denn bei euch das Internet?

vorhin beim Einkaufen eine Süße Maus gesehen, wir waren damals beide auf RS, sie war in der Parallelklasse. leider blieb es bei "Hi" - "Hallo" und Lächeln beiderseits :( hab sie zwar schon bei FB gefunden aber trau mich nicht sie zu adden :(

vorhin beim Einkaufen eine Süße Maus gesehen, wir waren damals beide auf RS, sie war in der Parallelklasse. leider blieb es bei "Hi" - "Hallo" und Lächeln beiderseits :( hab sie zwar schon bei FB gefunden aber trau mich nicht sie zu adden :(

Adde sie und fertig. Wenn sie ablehnt ist das halt so :fresse:
Vll hat sie dich auch nicht erkannt..

klar hat sie mich erkannt, sie hat sofort gelächelt als sie mich gesehen hat, und dann später kreuzten unsere Wege. sie hat mich zuerst begrüßt. war zusammen mit ihrer Schwester und Mutter einkaufen, war für mich vllt. unerwartet

Adde die einfach und mach sie klar. :)

ich weiß nicht, könnte ja der Eindruck entstehen... dass ich evtl. was von ihr will. ich mein das ist auch so, die ist so süß aber sie solls nicht erfahren

- - - Updated - - -

außerdem, wenn ich doch bald ehh wegziehe von hier, warum soll ich dann klar machen. sie soll nicht sehen wie ich leide

ach so, dachte schon im Norden

ja dann lass sein, lohnt sich nicht

Von seinem Penis?

Ich glaube an dieser Stelle ist dann folgender Kommentar erlaubt: :btt2:

Vor einer Weile ein Meisenvogelhaus bestellt und dieses wurde nun schon seit 3 Wochen bereits weggeschickt, kam aber bisher nicht bei mir an. Liegt wohl in irgend einer Postfiliale vergessen in einem Eck während hier die Meisen Winterquartiere suchen als gäbs keinen Morgen. Kekst mich.

Freunde die wissen, dass man morgens früh raus muss aber trotzdem nachts sturmklingeln.

Ich weiß schon warum ich mit Ohropax schlafe und meine leise Klingel zu schätzen weiß.

Neues Handy und Dockingstation brauchte nicht mal 24h, Handyhülle kommt aber erst Donnerstag oder Freitag an :(

Am Dienstag kommen Handwerker um Rauchmelder anzubauen. Natürlich irgendwann zwischen 8 und 17h, also muss einer von uns Urlaub nehmen und da alle ihren Urlaub schon verplant haben fiel das Los auf mich :x

Habt ihr keinen Hausmeister mit Schlüssel, der die Bereitschaft übernehmen kann? Sowas weiß ich an dieser Wohnung mittlerweile zu schätzen.

Ich empfehle dir, sorgsam mit dem Telefon umzugehen :)

Diesen Rat gebe ich zurück :)

@Topic
Ich ärgere mich immer noch über den Rauchmelder bei uns im Schlafzimmer, der nach einem halben Jahr nachts um halb drei angefangen hat zu piepen, weil die Batterie schon leer war.
Durfte ich schön mit der Leiter auf 3,40m Deckenhöhe die Batterie nachts tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Diesen Rat gebe ich zurück :)

@Topic
Ich ärgere mich immer noch über den Rauchmelder bei uns im Schlafzimmer, der nach einem halben Jahr nachts um halb drei angefangen hat zu piepen, weil die Batterie schon leer war.
Durfte ich schön mit der Leiter auf 3,40m Deckenhöhe die Batterie nachts tauschen.

:bigok: Das Problem hab ich zum Glück nicht mit hohen Decken. Die waren immer niedrig genug um irgendwie ran zu kommen.
Apropos: in unserer neuen Wohnung fehlen die Melder. Da muss ich dem Vermieter mal bescheid geben.

Keks: Müde

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh