[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja, ich kann da auch recht wenig mit anfangen :)

Scheisse ist es nicht, aber... lustig ^^
Allein die Tatsache, dass da Leute in komischen Gewändern rumspringen und mit Licht aufeinander einknüppeln :d
Wenn mir demnächst jemand blöd kommt hole ich meine Taschenlampe raus ._.

man kann sich die filme auch einfach anschauen ohne gleich ins fanatische fan lager zu wechseln. (und wer sie nicht sieht lebt auch weiter.....)
isn film....
(gilt für alle)

ich auch nicht, nur einmal bei Family Guy. die Folge hab ich aber ganz schnell wieder ausgemacht

Die Family Guy Folgen sind doch super :d
Die normalen aber auch, zumindest die alte Trilogie.

Ich find Star Wars gut. Was mir auf den Keks geht: Disney. Hätte der Scheißladen die Rechte an Star Wars nicht gekauft, könnte ich heute Star Wars 1313 spielen. Ich glaub, das hätte eins der besten Spiele aller Zeiten werden können. Nun liegt ein fast fertiges Spiel für immer auf Eis. Danke, Disney.

Naja, 99% der AAA Games werden vor release als beste Spiele aller Zeiten bezeichnet. Die ernüchterung kommt immer erst wenns dann fertig ist.
Hab den Starwars Kult aber auch nie wirklich verstanden, die erste Trilogie ist ganz gut, die zweite eher schlecht. Alles in allem eher mittelmäßig.

Hurricane und Kosmonaut Festival am selben Wochenende. Was soll die scheiße? :heul:

Ihr Blasphemisten! Oder Blasphemiker? Hmmm... Wie auch immer :d In der Hölle sollt ihr schmoren ;)

Keks: Alte, gut erhaltene Videospiele sind so teuer...

Ich bin ja echt froh, dass die Uni wieder angefangen hat, aber die Kurse um 8:30 hab ich nicht vermisst. Ist echt schwierig, da aufzustehen, wenn man sonst eher um 12 Uhr oder gar nicht hat.

Im Dualen Studium hast du in der Regel von 8 - 16/17 Uhr Unterricht also beschwer dich mal nicht.
Später im 5/6 Semester wirds erst entspannt^^

T: Motivationslos.

Ou man, hier sind einige Studenten echt noch nicht fürs Leben gebaut. So 1x die Woche Steine hauen im Steinbruch tät so Manchem hier gut :bigok:

Topic: Mehr Arbeit als Zeit :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Leute die auf kein Bafög oder Eltern angewiesen sein wollen.
"Der Duale Student und der normale Student haben unterschiedliche Vorzeichen beim Berufseinstieg, das gilt auch fürs Girokonto" um mal die satirische Facebook-Seite "der Duale Student" zu zitieren :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Achso, jeder der nicht dual studiert ist auf Bafög oder Eltern angewiesen. Muss ich mir aufschreiben, dann hab ich das bis jetzt ja ganz falsch gemacht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh