[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Diese kack Power Strips. Halten bis 2kg und dann fällt ne kleine Tafel mit 3 Strips von der Wand.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, keine Ahnung was für Zeug das ist. Problem ist aber eher, dass das auf dem Holz der tafel wohl nicht so toll klebt.

Die Granatapfel? Wut?

Nee, keine Ahnung was für Zeug das ist. Problem ist aber eher, dass das auf dem Holz der tafel wohl nicht so toll klebt.

Klar, Holz arbeitet doch. Das ist was für sauber geputzte Fliesen z. B. Immer nur starre Oberflächen lassen sich lange damit verbinden. Ein glatter, breiter Kunststoffhaken auf Fliese oder Milchglas z. B.

Zuletzt bearbeitet:
Bloß nicht versuchen mit Ohropax oÄ das zu beheben. Hatte das auch neulich und war kurz davor zum HNO zu gehen, aber dann fiel es schon von selbst raus. Das Innenohr ist selbstreinigend. Wenn nix geht: Ab zum HNO, der braucht 2 min.

Es ist Montag :(

Zulassungsstelle ist so voll. Eigentlich wollte ich um zehn schon im Büro sitzen, das kann ich jetzt wohl vergessen :fresse2:

Bei uns kann man sich bei der Zulassungsstelle online einen Termin geben lassen. Funktioniert auch ganz gut, hat die Wartezeit auf weniger als 15min reduziert.

Hab ich auch gemacht, musste nur zwei Minuten warten, obwohl die Schlange bis vor die Tür ging :d

Jaja ihr klugscheißer :d zum Glück sitzt man da nicht allzu oft, es sei denn, man wechselt das Auto wie die unterhosen.

Zeitumstellung, habe ich noch nie leiden können.

Ich hab nichts gegen Winterzeit, im Gegenteil (Sommerzeit könnte man meinetwegen gerne abschaffen). Aber die Umstellung nervt, vor allem wenn man Kinder hat.

In den letzten 2 Monaten knapp 250€ für Konzerttickets ausgegeben. Sparen ist echt nicht einfach. :wall: Aber es gibt sinnlosere Dinge, für die man Geld ausgeben kann.

Wirst du nie wieder nachholen können, von daher gut angelegtes Geld :bigok:

Das ist was anderes.

-Montag
-Netzwerk auf arbeit total kaputt, öffen und speichern dauert bis 4min...
-internet ist auch was geblockt (flash maybe), kann keine pakete mehr anmelden online bei DPD.
+ perfekter start nach dem urlaub, ich habe nicht erwartet das was besser wird...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh