[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sonne... So behindert gestanden heute... Und dann knallen iwelche affen mit 180 über die bahn o_O

Epson iPrint
Doc Dateien müssen erst auf Google Drive hochgeladen werden und wenn der irgendeine Rückmeldung hat wird die natürlich nur auf dem Gerät nicht aber in der App angezeigt.

"Meine neue Nummer

Gruß, Matthias"

JA, ich habe ja auch nicht ungefähr 3 verschiedene Matthias in meinem Telefonbuch. Manche Menschen laufen echt am Leben vorbei.

Außerdem weiß er wohl nicht, dass nach dem Gruß kein Komma kommt.

Scheiß Zeitumstellung. Ich bin verwirrt und weiß nicht, wie spät das ist :fresse:
Mein PC sagt mir es sei 21:27, mein Handy sagt 22:27. Fühle mich wie 22:27, also würde es Sinn ergeben, dass es jetzt 21:27 ist. Uhrzeit.org sagt aber auch, dass es schon 22:27 ist. Was denn nun :heul:

Scheiß Zeitumstellung. Ich bin verwirrt und weiß nicht, wie spät das ist :fresse:
Mein PC sagt mir es sei 21:27, mein Handy sagt 22:27. Fühle mich wie 22:27, also würde es Sinn ergeben, dass es jetzt 21:27 ist. Uhrzeit.org sagt aber auch, dass es schon 22:27 ist. Was denn nun :heul:

Manche Sachen sollte man einfach für sich behalten.

Und das sage ich :fresse:

Meine Freundin war auch etwas verwirrt, als ich sagte, dass es ja erst 21.30 ist. Aber wie kann denn die Zeit SO schnell rum gehen? Ich war wirklich verwirrt :fresse: Jetzt stimmt die Zeit an meinem Rechner aber auch.

Zu der Freundin - Zeit Sache könnten mir jetzt so gute Sachen einfallen. Aber es ist einfach zu spät.

Ich versteh das das nervt, zumal keine Sau die Zeitumstellung braucht und will.

Wie kann man sich wegen einer Stunde so anstellen, jedes mal wieder.

weil der biorhytmus total im arsch ist deswegen!
was juckt mich das wenns im sommer bis mitternacht hell ist, wow toll schlafen im hellen.
wegen den 3 wochen im jahr wo man das nutzen könnte (wegen urlaub) kann ich auch drauf verzichten...
oder stellst du im sommer das schlafen ein weils ja noch so schön hell ist?

Die Argumente pro Zeitumstellung sind genauso blöde wie die dagegen.
Wen juckt das nun ob man abends ne Stunde verliert und morgens gewinnt oder andersherum.
Die Abfolge von hell und dunkel bleibt eh die gleiche.

Ich hab weder Argumente dafür, noch dagegen, da es für mich persönlich vollkommen egal ist, tendenziell würde ich aber alles Überflüssige abschaffen, also weg damit.

Mein Argument dafür: Im Sommer bin ich um 18 Uhr zu Hause, dann kann ich mich nach dem Kochen/Essen noch schön nach draussen setzen im hellen. Jetzt nervt es mich schon das ich kaum Tageslicht abbekomme. Morgens dunkel auf dem Weg zur Arbeit, Abends dunkel auf dem Weg nach Hause. Nur mittags mal ne halbe Stunde Licht.

Alles andere nervt aber, das stimmt.

Naja aber die tage werden doch eh 'kürzer'. Irgendwann kommt eh die Phase wo Menschen mit 40h-woche das Haus im Dunkeln verlassen und im Dunkeln heimkommen..

Naja aber die tage werden doch eh 'kürzer'. Irgendwann kommt eh die Phase wo Menschen mit 40h-woche das Haus im Dunkeln verlassen und im Dunkeln heimkommen..

Das ist korrekt, wir befinden uns ja auch in der Normalzeit. Ich geniesse nur den Luxus im Sommer. Längster Tag durch Sommerzeit geht bis 21:55 (bei uns). Ohne Sommerzeit wäre es Ende August schon 19:20 finster.

Keks: Überheblichkeit, Hinterhältigkeit und vorsätzliche Dummheit (nicht zu verwechseln mit geringer Intelligenz)

Nachher eine Wurzelresektion :fresse:

Unfälle nehmen zu, Stromverbrauch nimmt zu, der natürliche Rhytmus wird gestört(wurde schon genannt). Pro Zeitumstellung gibt es nur das Argument, dass es mittlerweile praktisch jeder macht.Wenn man also ein Problem hat, eine eigene Meinung zu vertreten, und gerne Mitläufer ist, macht Zeitumstellung dann einen gewissen Sinn(Und im eigene Meinung vertreten war das deutsche Volk[leider nicht die Kanzler] schon seit etwa 100 Jahren ziemlich schlecht, sieht man ja auch aktuell aber Hopfen und Malz sind eh verloren, somit rege ich mich gar nicht mehr auf sondern versuche einfach wegzusehen, wie alles erneut den Bach runter geht...)

Zuletzt bearbeitet:
Bauschaum auf Hand gekommen. Handschuh hatte sich Darunter aufgelöst und 3 Stunden Hand gereinigt. Nu muss ich diese ausruhen und regenerieren lassen. Blöder als ich hätte man sich kaum anstellen können. Das Zeug ist mir in den Mund gefallen, das Gesicht war voll, der Anzug, die Steine, die Pflanzen, das Fliegengitter, das Fenster, die Rollenlager und am Ende hat es nicht gereicht. Überhängend einen Spalt der doch recht groß war gemacht. Nun sinds noch einige Stunden Reinigungsarbeit aber die Dämmleistung hat sich bereits enorm verbessert da nun der ehemalige Roladenkasten einigermaßen gedämmt ist und das lässt mich dann wieder über das behinderte Tun meinerseits hinwegsehen an der Stelle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh