[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Cool Story, Bro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na wenn man über sonst nichts meckern kann.

Btt: Post stellt Paket + Briefe einfach vor die Tür, klingelt nicht. :stupid:

Gott, elchupa musst du zu jedem mist noch mehr mist schreiben?...

Das is dann auch mein Keks.

Wenn dein Biorhytmus wegen einer Stunde total im Arsch ist läuft was schief bei dir. Und ich weiß nicht in welchem Land du lebst aber in Deutschland ist es nachts nicht hell...

ich muss abends ins bett obwohl ich nicht müde bin aber die uhr sagt es wird zeit sonst biste am nächsten tag fertig wie sau.
toll...
da habe ich lieber konstante zeit und mein körper braucht sich nicht alle 6 monate umgewöhnen weil igendwelche spinner sich was in den kopf gesetzt haben damals.
vorher lebten die menschen auch und es ging ohne künstlich am rad (uhr) rumzufrickeln)

Hast du mal eine statt keiner geschlafen? Ein Unterschied wie Tag und Nacht :fresse:

Ich schlaf zwischen 4 und 6 Stunden unter der Woche, ich kenn auch keinen der feste Schlafenszeiten hat und am Tag darauf zusammenbricht wenn er ne Stunde zu wenig gepennt hat.
Und ich kann mir in der Tat nicht vorstellen wie man sich wegen einer Stunde so anstellen kann. Liegt wohl am extremen Schlafenzug, macht einige Leute ja recht zickig hab ich gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schlaf zwischen 4 und 6 Stunden unter der Woche, ich kenn auch keinen der feste Schlafenszeiten hat und am Tag darauf zusammenbricht wenn er ne Stunde zu wenig gepennt hat.
Und ich kann mir in der Tat nicht vorstellen wie man sich wegen einer Stunde so anstellen kann. Liegt wohl am extremen Schlafenzug, macht einige Leute ja recht zickig hab ich gehört.

Ist wie mit den gutverdienern.. Alle hier im Forum.

Hermes... die Tröten.

Paket bestellt, sollte heute ankommen, war leider keiner da, zettel liegt im Bierfkasten.
Leider hab ich den Namen wo es zugestellt wurde noch nie gesehen und das ganze Haus weiß nicht wer das ist und die Handynummer geht nicht.
Jetzt soll er erst Donnerstag wieder kommen, wieso!? Echt verrückt.

keks: jetzt ist die zeit da, wo es immer so früh dunkel wird...grade gedacht es wäre schon 21 uhr :fresse2:

Wegen einer Stunde weniger Schlaf bist du am nächsten Tag fertig wie sau?

ja eine stunde weniger macht bei mir viel aus!
ich bin auch keine 20 mehr wo man das immer alles noch locker wegsteckt...
normalerweise müßte ich um halbwegs wach zu sein (und besser gelaunt) 7-9 stunden pennen (ich könnte es zumindest)
leider hat der tag nur 24 stunden die großteils mit anderem kram gefüllt sind.
und ich möchte ausser schlafen und arbeiten noch was anderes machen.
(aber von sich selbst rückschlüsse auf andere leute zu machen ist recht kurzsichtig,als geschäftsführer hättest du eine große zukunft die denken auch immer was sie können müssen andere auch können)

Es gibt nicht genug Geld auf dieser Welt um mich in eine Führungsposition zu bekommen, gibt nichts schlimmeres als für die Dummheit anderer verantwortlich zu sein. Aber danke trotzdem.

Hermes... die Tröten.

Paket bestellt, sollte heute ankommen, war leider keiner da, zettel liegt im Bierfkasten.
Leider hab ich den Namen wo es zugestellt wurde noch nie gesehen und das ganze Haus weiß nicht wer das ist und die Handynummer geht nicht.
Jetzt soll er erst Donnerstag wieder kommen, wieso!? Echt verrückt.

Kann überall sein.
Bei uns liegen Zeitschriften im Flur von einer Adresse vier Straßen weiter..

Cool :)

T: Essen dauert noch 15 Minuten

Aber dann ist es sicher hyperwarm.

Muss morgen mit dem Fernbus zum Pokalspiel, es fährt abends kein Zug mehr zurück... Grütze... das ist Nachteil wenn man kein Auto hat :wall:

Ich dachte in Stadion gibt's Bier. Wer will da selber fahren? Aber du bist doch sicher nicht der einzige Fan der einen Mannschaft.. Gibt's da kein Forum für mitfahren oder so?

N Fußballspiel dauert 90min, wenn man nicht grad zum Trichtersaufen ins Stadion geht kann man da net genug Bier trinken um nicht mehr fahren zu können.

Ich dachte in Stadion gibt's Bier. Wer will da selber fahren? Aber du bist doch sicher nicht der einzige Fan der einen Mannschaft.. Gibt's da kein Forum für mitfahren oder so?
Naja Hamburg ist jetzt nicht unbedingt die ultimative Hochburg der Werderfans :fresse: Aber haste Recht, da hätte man mit Vorbereitung was organisieren können, ich hatte das Problem mit der Bahn irgendwie nicht auf dem Schirm. Abendspiele unter der Woche sind so selten geworden :fresse:

N Fußballspiel dauert 90min, wenn man nicht grad zum Trichtersaufen ins Stadion geht kann man da net genug Bier trinken um nicht mehr fahren zu können.
Ich würde gar kein Bier trinken wenn ich fahren würde, das wäre jetzt nicht der Punkt. Die Gefahr des übermäßigen Konsums besteht aber eher nach als während des Spiels :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh