Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar darfst du das, verbieten kann man es niemanden.
Edit: Elchu, du hast es nicht verstanden.
Ja ok, löschen macht da Sinn.
Ach was, du hast einfach immer recht.
Wenn dein Biorhytmus wegen einer Stunde total im Arsch ist läuft was schief bei dir. Und ich weiß nicht in welchem Land du lebst aber in Deutschland ist es nachts nicht hell...weil der biorhytmus total im arsch ist deswegen!
was juckt mich das wenns im sommer bis mitternacht hell ist, wow toll schlafen im hellen.
wegen den 3 wochen im jahr wo man das nutzen könnte (wegen urlaub) kann ich auch drauf verzichten...
oder stellst du im sommer das schlafen ein weils ja noch so schön hell ist?
Nö, nicht wegen einer Stunde. Wärens jetzt 4, 6 oder gar 12 Stunden wär das ne andere Geschichte aber es ist eine Stunde. Es ist nicht so als würde das den Schlafrhytmus großartig übern haufen werfen oder den kompletten Tagesablauf verändern.Könntest du dir evtl vorstellen, dass Menschen unterschiedlich auf den "Jetlag" reagieren? Oder hast du so viel Vorstellungsvermögen nicht?
Nö, nicht wegen einer Stunde. Wärens jetzt 4, 6 oder gar 12 Stunden wär das ne andere Geschichte aber es ist eine Stunde.