Gemini 8
Enthusiast
für bier und feuerwerkskracher hat jeder immer geld
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
N Fußballspiel dauert 90min, wenn man nicht grad zum Trichtersaufen ins Stadion geht kann man da net genug Bier trinken um nicht mehr fahren zu können.
Nö, aber nach 2 Bier (das sind 2 Liter für alle nicht Bayern, nicht 2x0,33 oder 2x0,5 ) kann man schon noch fahren.
Nö, aber nach 2 Bier (das sind 2 Liter für alle nicht Bayern, nicht 2x0,33 oder 2x0,5 ) kann man schon noch fahren.
Die Bierverkäufer die da rumlaufen schenken aus der Dose in einen Plastikbecher ein.Dosen im Stadion? Wohl kaum.
Naja bei 2 Litern hat man aber bei 85 Kilo auch erst 0,62 Promille. Wenn er also bisschen mehr wiegt und das Bier über den Abend verteilt trinkt (0,1 Promille Abbau pro Stunde) wäre das wahrscheinlich noch unter 0,5 Promille.
Hast du schonmal zwei Liter Bier in zwei, drei, vier Stunden getrunken?
Glaubst du wirklich, man dürfte dann nach einer Stunde schon wieder Autofahren?
Da merkt man, dass du, was das Trinken angeht, noch keine Erfahrung hast.
Wie kommst du auf diese 0,62 Promille?
Mein Rechner sagt mir, man hat knapp 1,4 Promille in der Spitze wenn man zwei Liter Bier innerhalb von zwei Stunden trinkt, und ist erst acht Stunden später unter 0,3 Promille angelangt, was nach meiner Erfahrung deutlich realistischer ist.
Hast du schonmal zwei Liter Bier in zwei, drei, vier Stunden getrunken?
Glaubst du wirklich, man dürfte dann nach einer Stunde schon wieder Autofahren?