[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Spotify App ist einfach unfassbar lahm. Bis die kack Suche mal was gefunden hat...

@john
Gibst du dir mühe möglichst jeden Post falsch zu verstehen oder bist du wirklich so blöd? :fresse:
Wären deine Zwanghaften Inzestbemerkungen immer wenns irgendwo um Bayern gehen könnte nicht so lustig würd ich dich ja glatt auf Igno packen...

@T
OpenVPN will nicht mehr. Nichts verändert. Selbe config, selber VPN, keine Updates aber es funktioniert nicht mehr. Fantastisch.

Wollte ein Arbeitszeugnis über die Tätigkeit als Student haben.
Hab extra gesagt, ich kann es auch nochmal kurz kontrollieren bevor die GS unterschreiben.. nee das müsste nicht.

Nun liegt es hier und ist fehlerhaft :fresse: Geht morgen direkt retour

Meine Jogginghose ist noch nicht da :(

Streams vom Pokal laufen wie Sack Nüsse :(

Irgendein Pisser von gewerblichem Verkäufer hat ebay Kleinanzeigen für sich entdeckt und spammt jetzt alle seine 50 neuen verfügbaren Fahrräder mindestens einmal pro Tag hier rein...

Hab so viele leckere Rezepte gefunden, die ich gern mal kochen würde, aber da braucht man so viele komplizierte Gewürze für, die ich alle gar nicht hab.
Und meine Küche ist eigentlich auch zu klein.

Ich bringe die Gewürze mit.

Getrocknete? Einmal investieren und du hast monatelang Freude mit denen.
Joa, weiß auch nicht.
Wollte mal so Zweige (Rosmarin, Thymian) kaufen, aber hab im Rewe gar keine gefunden.
Oder auch andere Sachen, nicht nur Gewürze.
Woher zur Hölle soll ich Venusmuscheln kriegen? :fresse:

Schau mal in so nem Asia Markt, da findet man vieles.

Einige Frauen sind sowas von penetrant und oberlehrerhaft, das geht gar nicht.(Meistens geht es dann auch noch nicht einmal um die Sache, sondern nur um Macht).:kotz:

Amazon US nimmt sich auch Sachen raus(Sachen für Sea Sheperd gekauft als Geschenk, Lieferung war als Prime Kunde(testweise), da bucht doch Amazon gleich 99 US Dollar ab( am selben Tag)obwohl die 30 Tage
noch nichtmal angefangen waren. Mitgliedschaft gleich gekündigt, so nicht Amazon.:wall:

Das kann doch wieder kein Mensch bezahlen!
Aber vielleicht sollte ich da echt einfach mal hingehen.

Hearthstone und die Pay2Win Legendary Spacken oder diejenigen, die einfach mal übertrieben viel scheiß Glück haben.

Amazon US nimmt sich auch Sachen raus(Sachen für Sea Sheperd gekauft als Geschenk, Lieferung war als Prime Kunde(testweise), da bucht doch Amazon gleich 99 US Dollar ab( am selben Tag)obwohl die 30 Tage
noch nichtmal angefangen waren. Mitgliedschaft gleich gekündigt, so nicht Amazon.:wall:

sicher, dass es nicht Amazon Japan war? :fresse2: darf man fragen, was du mit Sea Shepherd zu tun hast (gern auch per PN)?

Keks: Messgerät für 600.000 € kaputt. Zwar reparabel, dennoch kann ich es aktuell nicht nutzen :wall:

Nach langem mal wieder ein Tag wo ich diesen Thread brauche... Vermieter nervt rum weil ihm die Wohnung nicht sauber genug war, also geht der ganze Spaß vor der Abnahme weider von vorne los, komplett streichen und reinigen... Komme nach Hause, Cola fällt mir runter und spritzt durchs ganze Zimmer, nachdem ich nach 15 min endlich mit Aufwischen fertig bin kotzt meine Katze in den Flur. Ich bin bedient heute, ich will nicht mehr. Mag jemand tauschen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh