[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich versteh ich das Prinzip. Aber siehs mal so:
Wenn du jemanden zam fährst und dabei 10km/h überm Limit gefahren bist wär es so ziemlich das selbe Szenario. Klar das man nicht mit 180 durch die Spielstraße fährt, aber das wäre ja auch das equivalent zu sturzbesoffen fahren.

Ist genauso ein Risikofaktor, richtig.
Wenn man sich die Reaktionszeiten unter Alkohol anguckt, dann wären aber 50 km/h drüber ein besserer Vergleich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da Alkohol das Urteilsvermögen einschränkt ist das ein blöder Ratgeber
:bigok:

Wer trinkt hat nicht zu fahren, basta.
Allen die das nicht verstehen kann man nur wünschen, dass sie möglichst schnell von der Polizei aus dem Verkehr gezogen werden.

Naja... Mein Opa ist Mitte 70 und fährt besser als 90% der Leute auf der Straße.
Wo ich wohne, braucht man mit 70 ein ärztliches Gutachten, um weiter fahren zu dürfen und danach muss das alle fünf Jahre erneuert werden.

Och nicht doch. Das hat da auch nix zu suchen^^

@Topic: Will Wochenende.
Antikeks: Freu mich aufs Essen nachher.

Doch, Jonas.

Kommentare sollen quantitativ möglichst im Rahmen bleiben. Also keine seitenlangen Bemerkungen zu den "Keksen".

Also belassen wir es dabei.

Moderatoren haben meist was von Don Quichotte.
Sie sind stur und ihre Tätigkeit bringt wenig Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Das war auch mein Ziel. Ich bin selbst Moderator in einem kleineren Forum, und spreche daher (etwas übertrieben) aus Erfahrung ;)

Überhaupt nicht auf die Uhr geachtet und ich muss gleich schon los ins Fitti und nachts dann arbeiten.

Und wenn ich nüchtern n Menschen übern haufen fahr ist alles gut.
Rechtlich sicher heikel wenn man angetrunken war aber wenn ich mich zum fahren in der Lage fühle dann macht das für mich keinen Unterschied. Im Endeffekt lässt sich sowas immer auf irgendeine Entscheidung deinerseits zurück führen wenn du dich wegen sowas fertig machen willst.

"wenn ich mich zum fahren in der lage fühle..."
das ist ja mal das dümmste, das ich seit langem gehört hab.

ich fühle mich wenn ich richtig dicht bin auch in der lage ein flugzeug zu fliegen. würde es aber nicht hinbekommen.
kein wunder, dass die leute angst vor bekifften fahrern haben wenn sie selbst voll auf alkohol hinters steuer sitzen.

unsere "versoffenen nazi inzestbauern"* haben einfach ein rad ab. :stupid:
*bewohner bayerns, urheber des zitats unbekannt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh