[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das Gefühl, das sich meine Datenmenge einfach erschlägt... Grade auf meiner "Datenablage 2" Musik wiedergefunden (~25 Alben von Marduk) die ich längst für verschollen gehalten hab :fresse2:
 
Ich hab meinen Tigger & Winne Pooh Adventskalender bei meinen Eltern vergessen :fresse: Nun kann ich das erste Türchen erst am 03. Dezember öffnen :motz:



:fresse:
 
Ich hab meinen Tigger & Winne Pooh Adventskalender bei meinen Eltern vergessen :fresse: Nun kann ich das erste Türchen erst am 03. Dezember öffnen :motz:



:fresse:
Gut das ich meinen Fortuna Düsseldorf Kalender hier habe! :fresse:

keks: BF3 ist erst in 5min fertig geladen und ich wollte eigentlich so etwa... jetzt... ins Bett :fresse:
 
Gut das ich meinen Fortuna Düsseldorf Kalender hier habe! :fresse:

keks: BF3 ist erst in 5min fertig geladen und ich wollte eigentlich so etwa... jetzt... ins Bett :fresse:

Genau ging mir auch so Update war gerade fertig als ich pennen gehen wollte :d

Sent with express from a secret place :)
 
Ich hab das Gefühl, das sich meine Datenmenge einfach erschlägt... Grade auf meiner "Datenablage 2" Musik wiedergefunden (~25 Alben von Marduk) die ich längst für verschollen gehalten hab :fresse2:

Wenn ich n Datenupdate mach (hab 2 Notfallplatten) häufen sich allein mit Fotos knapp 160gb an :shot:
 
Der hiesige Stromanbieter hat im März dieses Jahres einen unserer Zähler getauscht. Wir haben noch extra angerufen und gefragt ob man bei einer Fehlfunktion Meldung bekommen würde.

"Ja, natürlich!"

Nun haben wir festgestellt das der neue Zähler 1200kWh/Jahr WENIGER zählt, der alte somit falsch ging und Jahr(zehnte) deutlich zu viel zählte.

Was bitte soll ich über Stromanbieter noch denken, außer dass das alles Kriminelle sind? Von unserem alten Zähler haben wir natürlich gar nichts mehr gehört. Was kann ich nun tun? Nichts? :-[

Weiß einer ob da Prüfprotokolle erstellt werden (müssen) und man die einfordern kann? :hmm:
 
Ahahaha...Sido, Bushido und Peter Maffay sitzen bei Markus Lanz, streiten sich mit einer besorgten Frau über die Schwulenfeindlichkeit der Texte...und auf ihr neues Lied angesprochen, meint Sido: "Ach, find das Lied nicht schlimm. Aber mein eigenes Kind bekommt das nicht zu hören."

:wall:

Und dann noch: "Das Lied ist Hip Hop, ganz normal, also so dass wir die Größten sind und die dicksten Eier haben..."


Nein, Sido, nein. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
so..

nach dem runterladen von 11,6GB für BF3 musste ich noch 600mb für den deutschen patch laden.. um diesen zu installieren dann nochmal 850mb für den englisch patch.
Dann meckerte der Treiber - nochmals 100mb..

nach zich Versuchen auf einen Server zu joinen gehe ich nun erfolglos pennen..

achja: alle meine cookies etc vom browser wurden anscheinend gelöscht? Aha... danke Origin... -.-"
 
so..

nach dem runterladen von 11,6GB für BF3 musste ich noch 600mb für den deutschen patch laden.. um diesen zu installieren dann nochmal 850mb für den englisch patch.
Dann meckerte der Treiber - nochmals 100mb..

nach zich Versuchen auf einen Server zu joinen gehe ich nun erfolglos pennen..

achja: alle meine cookies etc vom browser wurden anscheinend gelöscht? Aha... danke Origin... -.-"

:heuldoch: Schaut nach nem Benutzer Fehler aus :fresse:
 
durchsichtiges Geschenkpapier für Kinder:

 
Soll gleich i.wann ausm Krankenhaus entlassen werden und niemand kann mich abholen -_-
 
idioten, die sich in die bib setzen um dann in zimmerlautstärke über volleyball und frauen zu reden.
 
kaum herrscht zur Mittagszeit mal etwas Nebel auf den Strasen und außer halb der Straße ist noch etwas frost gibts Schlaftabletten Alarm -.-
 
Ich kann nichts machen, weder richtig arbeiten noch zocken, da meine Grafikkarte hinüber ist und ich keinen Ersatz habe..
 
Nebenjob nervt,aber ich bin jung und brauche das Geld :fresse:
 
Keks: Ich weiß nich, ob ich morgen auf Arbeit gehen sollte oder nich.
Einerseits würde ich mich gerne mit jemandem Treffen, andererseits mag ich das Geld gerne haben...
Verdammte Zwickmühle.
:heul:

Edit: So, gelöst. Soziales Leben hat Vorrang. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Will Firefox mich eigentlich verarschen?
Jetzt kann ich keine neuen Tabs mehr öffnen und alles öffnet sich in einem neuen Fenster, die Menüleiste ist weg und kann auch nicht wieder hergestellt werden :motz:
Bald bin ich weg von dem Haufen, FF ist schon lang nicht mehr das, was es früher mal war :wall:
 
"Tod im Nebel" - bekommt das eigentlich noch immer jeder Fahrschüler zu sehen?
 
Was ist das denn für ein Niveau, dass die da zeigen wie die tote Frau weggeschleift wird. Sensationsjournalismus in BILD-Manier.
 
Naja, man könnte jetzt auch überspitzt behaupten wenn vorne keiner geschlichen wär, dann wär nix passiert. ;)
Ich sehe Schleicher als mindestens genauso gefährlich an wie Raser.

edit: Da diese Äußerung wohl das ein oder andere Gemüt erhitzt versuche ich mich mal zu erklären:
Ich wollte damit auf die Gefahren hinweisen, die es mit sich bringt eine Situation falsch einzuschätzen und unangemessen langsam zu fahren. 10 Fahrer hinter einem sehen das dann nämlich anders, und so kommt es zu einem Unfall. Wie das in dem Konkreten Beispiel "Tod im Nelbel" war, wage ich nicht zu behaupten.
Mir passiert es immer wieder, dass ich in Situationen komme, in denen ich durch (zu-) langsamfahrende gefährdet werde. Sei es wenn man nicht vom Beschleunigungsstrefen komme weil der Vordermann im 5ten Gang auf die Bahn fährt, oder wenn jemand mit 120 auf die linke Spur fährt. Nicht selten sieht man auch LKW, die PKW überholen.
Am wenigsten Unfälle würden passieren, wenn sich jeder dem Verkehrsfluss anpasst und angemessen fährt. Das heißt sowohl Raser, noch Schleicher tragen zu vielen, zum Teil schweren, Unfällen bei.

Und verdammt nochmal! Ich fahre einen 97er Fiesta, ich KANN nicht rasen!
 
Zuletzt bearbeitet:
so schlimm war die suppe jetzt auch nicht, wenn allerdings vor mir einer mit 60-80KM/h rumschleicht hab ich n problem damit, da steh ich dazu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh