[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

wie 'gut', dass ich meine Lungenentzündung schon im Kindergarten hinter mich gebracht habe...

@T: dass sich sich gestern mein Bios resetet hat, so als wär die Batterie leer, und heute ists als wär nix gewesen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie 'gut', dass ich meine Lungenentzündung schon im Kindergarten hinter mich gebracht habe...

damit biste im normalfall nur anfälliger für andere lungenentzündungen.

ich hatte auch schonma ne mittelschwere lungenentzündung und jetzt entzündet sich bei mir alles relativ schnell, selbst bei einer leichten bronchitis.

direkt gelber schleim :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:45 ----------

Der Zoll hat die Akkus meines Mountainbikescheinwerfers aus China eingezogen und will sie vernichten :fresse: Vor zwei Jahren ging das noch ohne Probleme durch den Zoll :(

Die Woche 20 18650er Akkus erhalten :fresse:

Die gleichen Akkus mussten bei Chrissi auch 'zerstört' werden.
 
@gomerline und scharrlatan,

wolltes grade sagen, meine 18650 wollten wegen schiefen CE Zeichen und fehlender Manual und Anschrift des Herstellers beim Zoll bleiben... Naja, andere wege gibts immer^^
 
Ich glaube er meinte:

In welcher Klasse auf welcher Schule? :fresse:
 
ah so 9 :d also das 4 Jahr Franz :kotz: das gute ist nach diesem kommt nur noch ein Jahr und dann weg mit dem scheiß :d
 
Schonwieder steigt mein Strompreis pro kw/h ich könnte kotzen ich hätte schon zur letzten Erhöhung kündigen sollen. Nun sinsd 24,19cent pro kw/h. Am ekelhaftesten sind dann immer in dem Brief verfassten Entschuldigungen jedes Jahr daselbe aber Mrd. Gewinne einfahren. :kotz: Hätte ich nen Haus würde ich mir ne Windkraftanlage in den Garten stellen. :wall:
 
Meine hatten gar kein CE Zeichen :fresse:
War eine CREE XML 1600Lm T6 Lampe mit 8.4v 6400mAh Battery Pack. Solange ich die Lampe mitnehmen darf... :coolblue:
 
es gibt aber 3 :fresse:

1. présent+futur I
2. Imparfait+Conditionnel
3. Plus-que-parfait+Conditionnel passé :d
 
@chrissi1106:

CE steht bei den Chinesen doch für "China-Export". Aber irgendwie will unser Zoll das einfach nicht anerkennen. :fresse:

Was wäre eigentlich, wenn die einfach den ganzen Mist nicht aufdrucken würden? Oder ist das bei Endkundenprodukte Vorschrift? Darf ich also z.B. keine Sanyo Industriezellen ohne Entsorgungshinweise usw. kaufen? :hmm:

18650er sind aber echt nicht ohne. Können dich in Mehrzellenlampen durchaus umbringen, wenn mal falsch damit umgeht. :fresse:


Keks:

Hunger und keine Lust etwas zu kochen - Ressourcenkonflikt! :-[

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:19 ----------

Meine hatten gar kein CE Zeichen :fresse:
War eine CREE XML 1600Lm T6 Lampe mit 8.4v 6400mAh Battery Pack. Solange ich die Lampe mitnehmen darf... :coolblue:

Die mAh Angaben auf dem Pack waren eh gelogen. Ist komplett unmöglich. :fresse:

Haste mal Link zu der Kombi? Würde mich mal interessieren. Warte aktuell auch auf 2 single XM-L Leuchten und eine triple XM-L, die irgendwie nicht zu mir will. Erste bestellt / Monat gewartet / gecancelt. Eine inner Buch geschnappt (anderes Modell) - Mail bekommen das sie nicht auf Lager ist. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Internetverbindung -.-
Hab eine 32er Leitung und es kamen imemr so zwischen 20-25Mbit an doch seit Wochen hakt es oft oder bricht ab, meistens hab ich nur um die 6-8Mbit ab und zu sogar weniger, ich könnte :kotz:
 
damit biste im normalfall nur anfälliger für andere lungenentzündungen.

ich hatte auch schonma ne mittelschwere lungenentzündung und jetzt entzündet sich bei mir alles relativ schnell, selbst bei einer leichten bronchitis.

direkt gelber schleim :fresse:

ich kenn nur gelben Schleim :fresse:

@T: wenn ich mich direkt bei youtube einloggen will wird ne Handynummer verlangt, logge ich mich aber bei google ein verlangt er nichts und ich bin bei youtube trotzdem eingeloggt?
 
morgen Uni, und ich krieg einfach nichts gebacken. Gna. Muss eigentlich literweise Vokabeln lernen. Und meine Wäsche waschen. Und überhaupt und so.
Hab den ganzen Tag verpimmelt, und ich weiß nichtmal mit was.
 
morgen hab ich Ghost in the Shell SAC 2nd durch, bin atm bei Folge 22/26
und dann muss ich mir was neues suchen :fresse2:
 
Die Schwester meinte sie kommt um 11 wegen Fieber messen...war bis jetz noch nich da...meinte halt wenn ich dann im Bett liege seis kein Problem geht schnell...denkste dir hm warteste halt damit se dich nich weckt un BAM sitz ich immer noch wach...
 
j75blpiv.gif


Mir ist aktuell etwas kalt! :motz:
 
Is ja fast so kalt wie die dunkle Seite des Weltalls. :fresse:
 
Das es Inder schule genau so kalt ist wie draußen

Sent with Express from a secret place :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh