[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte eigentlich zu ner Geburtstagsfeier ... nun sitz ich hier weil ich total müde bin und irgendwie das Gefühl hab mein Magen dreht sich gleich um :hmm:
 
War seit halb 5 aus dem Haus, freue mich riesig auf was zu essen zu Hause, komme gerade heim - und sehe, dass die netten Leute in einem Restaurant waren. Schöne Scheiße.
 
Meine fresse, blutdruck auf 180 :fire:

war grad mit ner Freundin unterwegs.. und die fuhr MAXIMAL die Geschwindigkeit die erlaubt ist oder sgaor drunter...
Wenn da aufm Schild 50 steht und vorne alles frei ist.. aht sie keine 45km/h zu fahren!
 
Zuletzt bearbeitet:
tzz, ich hab wenigens eine 5 Min Terrine gefunden.... Nahrhaft wie ein Blatt Papier... :(
 
papier is aber gesünder als die Terine :d

es kekst mich total das ich Montag mit kaputten Händen arbeiten gehen muß - aber 6 Wochen zu Hause machen einen fertig
 
Meine fresse, blutdruck auf 180 :fire:

war grad mit ner Freundin unterwegs.. und die fuhr MAXIMAL die Geschwindigkeit die erlaubt ist oder sgaor drunter...
Wenn da aufm Schild 50 steht und vorne alles frei ist.. aht sie keine 45km/h zu fahren!

:heuldoch:

Wenn auf dem Schild 50 steht, und alles frei ist fahr ich ~65km/h, Leute die genau 50 oder weniger fahren regen mich auch auf...
 
netten abend mit paar kumpels...nene entwickelte sich zur totalen freakshow...wenigstens dezent besoffen :d
 
Heute wieder früh raus :kotz:
 
NFS The Run ... nach ca. 10 Stunden hab ich das Spiel durch ... WTF :hmm:
 
35Cent zu wenig aufm Konto um sich Battlefront II bei Steam zu kaufen. Ich könnte kotzen, dabei würde ich das so gerne wieder Spielen.. :(
 
Nach 10 Stunden? Manche brauchen gerade mal 2-3 Stunden. :shot:

Dachte ich auch nachdem ich paar Amazon Rezensionen dazu gelesen habe..
Die Spiele werden echt immer kürzer
MW3 hatte ich nach 3 Abenden mit jeweils max. 1-3h durch und hab mir schon richtig Zeit gelassen..:fresse2:
 
35Cent zu wenig aufm Konto um sich Battlefront II bei Steam zu kaufen. Ich könnte kotzen, dabei würde ich das so gerne wieder Spielen.. :(

bald is christmas sale, dann gibts das auch wieder verbilliegt. Mir gehts derzeit mit den ganzen Stalker-Sachen auch so :(
 
Problem ist: Es ist schon runtergesetzt :fresse:

CD-Key hab ich zwar noch, allerdings nicht die CD und bei Steam lässt der Key sich nicht aktivieren. Määh, Singleplayer mit Bots is doof.
 
An einem Sonntag? :stupid:
 
Naja,
kann ja jeder von halten was er will, ich persönlich finde das lächerlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh