underclocker2k4
Mr. Alzheimer
ziehen-stecken regelt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ziehen-stecken regelt
Umzug steht an, tausend Kartons zu packen, und der Tag geht nicht um. YEEEAAAAHHHH!
Ich musste dafür erst 31 Jahre alt werden um das zu begreifen!Ich hab hier in einem Nebenraum noch meine Werkstatt einzurichten und im Zuge dessen habe ich eine Sauna dort innerhalb einer Raumunterteilung geplant. Der ganze Raum steht immer noch voll mit Kisten und lauter Dingen. Ich hab vor mich von allem zu trennen was ich nicht wirklich mehr möchte. Man sammelt im Laufe des Lebens einfach zu viel Zeug an. Das macht doch eher krank. Was braucht man denn wirklich? Viel weniger und am Ende gehts einem besser wenn man den Kruscht los ist. Kann Dir nur empfehlen nicht zu viel zu behalten. Das kann sooo befreiend sein wenns wieder überschaubarer wird
Ich meine nicht in Edathys BettSebastian Edathy gefällt das!
sehe den keks nicht. schon gar nicht bei dhl.DHL -.- in zukunft einfach wieder Offline kaufen ist mir die paar taler mehr aufjedenfall wert
Hatte sonst keine probleme mit DHL aber das sie es nichtmal bis ins Startzentrum an einem Tag schaffen ist schon grandios.Naja aus fehlern lernt man ja online nur noch wenns deutlich günstiger ist oder nicht anders gehtsehe den keks nicht. schon gar nicht bei dhl.