[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warst du bei nem Konzi von der aktuellen Tour? :)

Leider nicht, wollte eigentlich nach Erlangen, aber mit Klausur am Tag drauf wäre das irgendwie doof gewesen.

Außerdem hab ich momentan mal keine kohle, um ständig auf konzerte zu gehen, ich muss ja den sommer noch auf Festivals fahren :(

Und die Klausur hättest du nicht nächstes Semester schreiben können? :( Du tust mir leid.

Zu welchen Festivals fährst du?

Ne, das konnte ich nicht mit mir vereinbaren.

Rock im Park hab ich schon ein Ticket, evtl kosmonaut, ziemlich sicher highfield und dann noch 1-2 kleine.

Du glücklicher. Park ist mir leider zu teuer.

Bin garantiert beim Highfield, Kosmo Ticket hab ich schon. Kann aber sein, dass ich das wieder verkaufe. Falls es gute Angebote gibt mach ich dann vielleicht nochmal Urlaub.

Telefonleitung kaputt, deshalb kein Dsl und auch kein normaler Handyempfang zu Hause. Da freut man sich auf das WLan bei der arbeit :kotz:

kann nicht schlafen :heul:

Schon wieder? ><

Footballplanung ein wenig semi-optimal. Vermutlich muss ichs allein zuhause gucken :(

gleich schaffen :(

Stimmt du und dein Vorredner sind schon so geschlüpft :haha:

EDIT: Mich kekst gerade das item managenment von Resident Evil Zero HD...

Warum gibt es keine Kisten zum Zeug ablegen ???
Du kannst dein zeug ja immer "ablegen" das bleibt dann dauerhaft in dem raum auf dem boden liegen. Wenn du im zug z.b. was ablegst bleibt dir das spater auch erhalten(will nicht spoilern, aber das man keine 8h durch den zug rennt ist ja klar)

@T: überhaupt keinen Bock heute, und morgen kommen nur ein anderer Arbeitskollege und ich...

Zuletzt bearbeitet:
Kommt davon weil du dauernd am saufen bist!

T: muss schon 18 Uhr arbeiten

@Jolokia Ist das also nicht nur bei mir der Fall... Geplant war Samstags in Pub dann am Sonntag den ganzen Tag verschlafen bis man kurz vorm Superbowl aufsteht. Essen kaufen und mit Freunden anschauen. Jetzt ist einer krank, der Andere wurde von seinem Bruder spontan bei einem Football Verein angemeldet und der schaut es nun vermutlich mit dem Verein... Ist doch alles zum :kotz: :grrr:

Eh ne Unverschämtheit dass dieser Sport "football" geschimpft wird...

keks: erst 13:00

Wieder was gelernt. Danke :)

Natürlich ist sie das, wir machen das ständig. Wenn kollege 1 heute keine lust hat sein Gerät zu entlacken fragt er ob kollege 2 im Tausch gegen einen attraktiveren arbeitsgang seinen übernimmt. Somit tauscht er einen ag im wert von 15h gegen einen ag eines anderen wertes und legt als lockangebot x stunden oberndrauf die er leistet aber kollege 2 abschreibt. ;-p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh