[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Alte Prüfungen beantworten und eine Zusammenfassun schreiben macht unglaublich viel Spaß, wenn das Skript einfach mal in 20 PDFs aufgeteilt wurde. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das weiß ich auch. Aber ich frag mich eh was der Scheiß soll, dass man nicht einfach mal ein komplettes Skript ins Netz stellt?

PDF geht ja noch.
Finde Powerpoints viel schlimmer. Am besten noch so, dass sie ständig umgebaut werden und im Februar schon Inhalte für das SS aktualisiert wurden und vom WS dafür rausgefallen sind.

Wo bist du denn? Hast du dich nicht impfen lassen? :shake:

Also lieber alles ganz schnell abschreiben, so dass man gar nicht aufpassen kann und in der Vorlesung nichts versteht? :)

T: Die Woche war viel zu schnell rum, ich glaub ich hab keine Zeit für den Super Bowl und die nächste Woche wird ganz schön kacke.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Freunde, mit denen ich den Super Bowl gucken wollte, saufen jetzt seit knapp 23 Stunden durch, und ich befürchte, das wird nicht unbedingt angenehm...

Meine Freunde, mit denen ich den Super Bowl gucken wollte, saufen jetzt seit knapp 23 Stunden durch, und ich befürchte, das wird nicht unbedingt angenehm...

Wenn die das bis dahin überhaupt schaffen. Irgendwann holt sich der Körper seinen Schlaf. Vor allem wenn man dann ruhig im warmen auf der Couch sitzt..

ran.de Stream funktioniert nicht -.-

schon wieder über 2 Stunden telefoniert und jetzt ist mein geiles Essen kalt :(

boah, fang mit bloß nicht mit dem an...

Keks: WD Red 3TB liegt im sterben (ist bereits eine Austauschplatte)
Antikeks: Immerhin 24 Tage vor Ablauf der eingeschränkten Garantiezeit

Es ist einfach so unglaublich...
Ich weiß nicht, obs so langsam nicht doch Zeit ist Google in Bezug auf Smartphones den Rücken zu kehren.
Erst die Geschichte mit dem Nexus 5, welches insgesamt 6x getauscht wurde und nun gehts wieder los.
Für relativ viel Geld ein Nexus 6P gekauft... kommt mit Pixelfehler. Tauschen lassen, das Austauschgerät kommt heute an... Macke im Alu-Unibody. Das ist doch echt nicht mehr zu fassen.
Seit Oktober bin ich dauerhaft mit Google in Kontakt und tausche ständig Handys hin und her.... dezent nervig.

Mit dem Huawei Mate S und dem 24h Tauschservice wäre das nicht passiert :fresse:
Da bekommt man auch wirklich ein neues, wenn man den Berichten in diversen Foren glauben kann :bigok:

Hab meiner freundin zu Weihnachten das p8 geschenkt. Die sind mittlerweile echt gut, die Geräte. P/l mäßig kann man wirklich nichts sagen.

Keks: auf Arbeit Schränke aufgeräumt

Antikeks: Politisch inkorrekte Antiquität entdeckt

DSC_2622.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was bitte ist daran politisch inkorrekt?

Keks: Absage auf ne Bewerbung erhalten.
Antikeks: Bei der Firma hätte ich mir eh nie vorstellen können zu arbeiten :fresse:

Führungskräfte die nie etwas von Kommunikation und Führungskompetenz gehört haben.
Desaströse Zustände. [emoji19]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh