Sicher dass du nicht noch ein Jahr länger in der Schule bleiben darfst?
Sicher kann man sich ja nie sein, aber akutell schaut´s gut aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sicher dass du nicht noch ein Jahr länger in der Schule bleiben darfst?
Nope ich soll was für meine Eltern buchen und es ist halt so 60€ über dem absoluten Maximum.
Ich dachte, dass es sich lohnt einfach mal im Reisebüro zu fragen, aber in dem Fall ist das wirklich ein gutes Stück mehr als im Internet.
Sonst tut sich da ja nicht viel.
grade bei paypal angerufen, was sind die unfähig ey..
das gespräch verlief etwa so:
"kann nicht mehr per sepa lastschrift bezahlen"
*hm sollte aber gehen!*
"geht aber nicht!"
*tjoa, naja, dann laden sie halt ihr paypal guthaben auf*
Nope ich soll was für meine Eltern buchen
Nope eigtl ned, eigtl mach ich das ganze Semester quasi nix ausser das nötigste^^Löl. Bist du so einer, der 3 Stunden am Tag vor und nochmal 3 Stunden nachbereitet und nichts besseres zu tun hat?
Schicke sie einfach nach England. Haben sie mit dir ja auch gemacht
Musste echt damals an den Nachfolger von "Kevin allein in New York" denken: "Daunti allein in London"
Klar, deswegen hab ich nen 1er Schnittso wirst du aber niemals zur elite gehören.
und dann bist du halt einfach nur wertlos.
Keks: Mir is jemand gegen mein Auto gefahren und hat natürlich nix hinterlassen... Haben doch alle kein Arsch in der Hose!
Nicht mal ne Delle? Wie lame..
@T: Tapatalk kaputt und morgen arbeiten
Ich drücke dir die Daumen!Ich weiß, was es für ein Auto war und ich hoffe es wieder zu finden. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht so klein.
Hmm, Kratzer und gebrochene Halter der Stoßstange. Wie es darunter aussieht weiß ich nicht.