[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- win 10 und 8.1 schmieren beim installieren mit memory managment (win10) oder kmode exception not handled (win8.1) ab.
ich kann mir jetzt ausssuchen was kaputt ist (oder nur keinen bock hat) von der neuen hardware, board oder ram oder (?)
 
so läuft jetzt erstmal (vom usb stick).
ram ist immerhin schonmal auf der kompatibilitätsseite vom board.
SSD ist auch neu, wäre blöd wenn das board einen schlag weg hat...
könnte mir nur noch ne linux distri laden als live system und mal schaun obs damit geht
 
Beerdigung von meinem Opa mit offenem Sarg, definitiv nicht meine Woche...

Trotzdem mein Beileid, wenn man sie Haustier mag ist das auch schlimm.

Jo, kann ich gut verstehen. Habe vor einem halben Jahr meinen Dad beerdigt.

Halt die Ohren steif, die Sonne scheint auch wenn dunkle Wolken am Himmel sind. Die ziehen auch mal weiter.
 
SSD ist wohl gestorben. Windows im Betrieb hängen geblieben, PC ausgemacht, SSD wird wird nicht mehr erkannt. Ganz großes Kino... Das blöde Teil ist nicht mal zwei Jahre alt.
 
Besser, als wenn sie über zwei Jahre alt wäre, so hast du noch Gewährleistung beim Händler und wahrscheinlich auch noch Garantie über den Hersteller.
 
Hatte ich auch schon mehrfach.
Einfacher Reboot hat das Problem gelöst.
Kam mir vor als würden sich Controller und ssd manchmal in die Haare kriegen.

@T
Scheiß wg Stockwerk drüber. Da wohnen drei dicke Tussen.
Seit heute mittag lauter Bass der durchs Haus dröhnt, etwa 20 mal geklopft und geklingelt.. Man hört drinnen jemanden rumlaufen etc, aber Tür macht niemand auf.. Sollen nur den scheiß Bass etwas zurück drehen. Die Musik hört man ja garnicht..
 
Wird definitiv nicht mehr erkannt, da hilft auch ein Reboot nichts. Am Montag also erstmal zum Händler und ne neue SSD kaufen und dann wegen Garantie rumärgern. :wut:
 
hwk geht sich doch bestimmt auch bei der hausverwaltung beschweren wenn mal einer kackt und es wagt dabei einen furz ohne hemmungen raus zu lassen.
sobald er an seinem geöffneten fenster ein geräusch vernehmen kann geht er stunk anzetteln.

so jemandem würde ich auch nicht auf machen.
 
beobachte mal über was er sich immer beschwert.

würde mich wundern wenn der bass auch nur ansatzweise laut wäre.
vermutlich sind die zugriffe einer HDD lauter.
aber wie gesagt - sobald das geringste geräusch zu vernehmen ist geht er bestimmt direkt an die decke und beschwert sich bei allen möglichen stellen.
 
So Arbeitsplanungen sind aber normal. Ich musste wärend meiner ersten Ausbildung auch zwei Samstage im Monat arbeiten und hatte dafür keinen Tag unter der Woche frei.
 
Wer seine Ausbildung an einer Tanke macht (oder dort normal arbeitet), weiß das auch Samstag, Sonntag und an Feiertagen gearbeitet wird.



Ist mir schon klar, ich bin schon etwas länger in der Branche ;)

Nur ist es so, dass ich so gut wo nie Pausen hab und somit quasi immer 9 Stunden durcharbeite, geschweige denn dass ich mal Urlaub kriege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh