[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Gestern über den ganzen Tag massiv überfressen, dementsprechend scheiße geschlafen.

Muss fit sein fürs KIZ Konzer später.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern extra noch ne präsi fertig gemacht... Was seh ich gerade? Die fertige Version nicht aufm Stick... GG
 
Einmal im Jahr außerplanmäßig beim Arzt und das Wartezimmer natürlich rappelvoll. Dazu noch Arbeitnehmerfreundliche Behandlungszeiten von 8-12 Uhr drei mal in der Woche.
 
Die Woche schon so durchwachsen versucht gut zu essen und dann wird man gestern von dem Besuch genötigt zu bestellen. :fresse:

Antikeks: Pizza war lecker und sogar heute zum Mittag hab ich noch was über :d
 
SAP funktioniert heute nicht und ich hab absolut nichts zu tun :( um 2 mach ich schicht und gehe
 
Mir ist seit Tagen schwindelig.
 
Ne, daran liegt das nicht. Hab schon länger nix alloholisches getrunken. Naja, paar Tage :fresse:
 
KIZ? Aus dem Alter bin ich raus, die sind mir zu kindisch...

Aaaach die will ich auch gern mal wieder live sehen. Zerstörung pur. Kennt jemand auch die "Band" Wassbass?


Update: Einen Monat zu spät Handyvertrag gekündigt -.- dachte ich hätte 4 Wochen statt 3 Monate.
""Antikeks"": hab jetzt n telefon/und sms flat Vertrag mit 500mb für 12,49. Ist okay, da ich mein Privathandy eh mehr nutze wie mein Firmenhandy weil Microfuck Windows Phone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war lange nicht mehr so verzweifelt wie jetzt in technischer Strömungslehre.
Selbst mit Lösungen schaffe ich die Übungsaufgaben nicht.
Wie die Klausuren sind, möchte ich mir gar nicht ausmalen
 
Strömungsmechanik war für mich auch das größte Übel bisher.
Bei uns liegen die Durchfallquoten immer bei mehr als 80%, als ichs mit 3,7 irgendwie bestanden hatte war ich echt erleichtert :fresse:
 
Mich kekst mein Immunsystem. War gestern doch etwas frisch auf dem Motorrad und schon liege ich flach :(
 
Du wirst eben alt. :d
 
Er wird es nicht, er ist es. Aber den gleichen Keks habe ich auch, zwar nicht auf dem Motorrad, aber auch wieder flach samt den Kids.
 
Heute ist ja Samstag und der Zug den ich nehmen will fährt samstags nicht. Muss jetzt wieder nen Umweg fahren.. Vergesse das jedes mal.
 
Wollte aus Zeitgründen im Zug frühstücken. Jetzt hab ich mein Nutellabrot in der Wohnung liegen lassen, wo wohl 2 Wochen lang niemand mehr sein wird ._.
 
Meine 6er-Steckdosenleiste hat über Nacht wohl das Zeitliche gesegnet :motz:
 
DHL Express stellt samstags nur gegen Aufpreis zu. Mein Paket aus Hong Kong ist seit heute morgen in Hannover, aber ich krieg es erst am Montag.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh