[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe Anfang dieser Woche festgestellt, dass ich dieses Wochenende Freitag schon frei habe und nächste Woche Ferien. Wollte übers WE zu meiner Freundin fahren. Sie hat dann ihre Mama gefragt und seit Dienstag druckst die nur rum von wegen "Vielleicht, passt nicht ganz so gut, reden wir Morgen" usw. Sie ist fast nie daheim und wenn, dann macht sie keine klare Ansage. Ich müsste aber langsam Mitfahrgelegenheiten + Bus buchen.

Das regt mich grad so was von auf. Hatte mich auf ein paar schöne Tage gefreut und kann nur wahrscheinlich allein daheim rumsitzen, weil die Frau keine klare Ansage gemacht kriegt.

Fernbeziehung macht echt keinen Spaß, wenn ihre Eltern sich querstellen und sie minderjährig ist.
 
heute bei der sparkasse in muc gewesen

es gäbe die möglichkeit eine giro blitzüberweisung zu machen damit ich an geld komme. kostet 25 euro :lol:

wenn cih glück habe krieg ich das konto morgen wieder frei.

need a new bank^^
 
In Italien war erst neulich wieder ein Italiener in den Nachrichten, der ein Mädchen vergewaltigt hat. Also Italiener raus aus Italien? Wir sind ja alle kriminell.
 
Ich bin Italiener, das ist aber kein Keks ;)

Das war auf die Argumentation "Ein Immigrant vergewaltigt ein Mädchen - Alle Immigranten müssen kriminell sein" (überspitzt ausgedrückt) bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt hier aufgeräumt. Unfassbar was hier wieder gepostet wurde.

Das ganze AFD Politik-Gelaber gehört nicht HIER hin, sondern in den Weltgeschehen Thread. Wenn das noch einmal so ausartet dann muss ich mir ernsthaft Gedanken machen, den Thread für eine längere Zeit zu schließen.

Bleibt bitte beim Thema.

Und nein, ich möchte auf diesen Beitrag keine Antwort & keine Diskussion.
 
@ extasyinseln

Danke ;)


Ich bin Italiener, das ist aber kein Keks ;)

Das war auf die Argumentation "Ein Immigrant vergewaltigt ein Mädchen - Alle Immigranten müssen kriminell sein" (überspitzt ausgedrückt) bezogen.
Oh, da versucht mich einer in eine bestimmte (falsche) Richtung zu drängen.
Wenn du den Beitrag richtig gelesen und interpretiert hättest, müsste ich nicht so einen Mist lesen.

Tatsachen verdrehen und was andichten ist ziemlich uncool ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja, wir habens begriffen.
du bist nur gegen kriminelle ausländer. nicht gegen den rest.
trotzdem wählst du eine partei die gegen alle ausländer ist.
das hat aber nichts mit den ausländern zu tun. sondern mit dem kriminell sein. komischerweise hört man aber nie was von deutschen kriminellen. deren taten scheinen in deinen augen wohl weniger schlimm zu sein.
um so weiter rechts das gesocks rum hängt um so weniger sind vor dem gesetz alle gleich.

aber lassen wir das lieber bevor hier dicht ist.
 
Heute ist es ein Keks, wenn man ein Münchner ist :shot:
 
Kommt drauf an welche Farbe man hat ;)
 
Womit wir bei meinem Keks wären :d
Jedes Mal das gleiche mit denen.
 
XTC, seit wann heißt du wieder so? :fresse:
 
Seit Ewigkeiten, hast du damals sogar glaub ich noch gefeiert :fresse:
 
Echt? :fresse:
Könnte sein :haha:
 
Bin auch nicht mehr der Jüngste :fresse:
 
Cinemaxx Essen verlangt ernsthaft 13€ für ein simples Ticket, Animationsfilm, unter der Woche? Pfeil im Hintern oder was?!

Sind mal eben 30% teurer als Bielefeld zb.

Und dann wundern die sich, dass die Leute lieber Netflix gucken.

Antikeks:
Gleicher Film kostet im 'noname' Kino (auch 4k 3D) hier vor Ort die Hälfte..
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange die Verkaufszahlen in Essen stimmen, wird weiter an der Schmerzgrenze gefeilt.
Finde ich nicht schön, wird aber im Alltag hier und da oft versucht.
 
Mich gruselt der Bielefeld Vergleich. Sollte die Kinos hier zukünftig wohl meiden.
 
Üble Schulterschmerzen, sodass ich den Arm kaum noch bewegen kann. Wo kommt sowas denn plötzlich über Nacht her?!
 
:fire: Nach dem Umzug findet man echt nix wieder.. . Hab alle Ersatzteile, Fahrradhelm etc ordentlich ins Regal gepackt, will gestern mein Rennrad flott machen und was finde ich nicht? Die Luftpumpe... Kann ich heute nochmal den Keller auf den Kopf stellen.

@danslecarton: blöd gelegen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh