[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, klingt nach Österreich. Habe was Ähnliches. Nur 3G, dafür gleiche Bandbreite, 4GB, ne Ecke billiger.
 
Hab ne 35Mbit Flatrate für 25€ :)

Österreich ist was das angeht Schlaraffenland, auch wenn es in den letzten 2 Jahren wieder angezogen hat.
 
100mbit 4G Flatrate, Unlimited Minuten/SMS für 25€. Damit kann man leben ;)

Sonntag bald um.
 
Ich hab kein LTE und kann nicht mitreden. Ich bin so ein einsamer Hinterwäldler :shake: :fresse2:.
 
o2 ist so ein Drecksladen.
Quatschen meiner Oma eine VVL auf für ihren Handyvertrag für 15€ mit Internet obwohl sie kein Internet am Handy nutzt
haben ihr aber suggeriert, dass sie nur die Hälfte vom bisherigen Preis zahlt was 5€ wären.

Außerdem gibt es keine Kontaktmail...
 
4 Stunden bis zum nächsten Flug
 
In 5 Stunden muss ich wieder aufstehen und ich kann einfach nicht schlafen... :(
Gott, was ein toller Start in die Woche. :d
 
Du hast also einen "LTE-only" Tarif? Wo bekommt man das so günstig, wenn ich fragen darf? :)

->


:fresse:

https://www.a1.net/handys/tarife/jugendtarife/s/jugend-und-einsteiger-tarife

Ich habe bereits Internet von A1, deshalb kostet es mich nur 14,90€ :>

elchupacabre schrieb:
Österreich ist was das angeht Schlaraffenland, auch wenn es in den letzten 2 Jahren wieder angezogen hat.

Seit der Fusion von drei und orange haben sich die Preise von Tarifen um 33% erhöht.
 
Konnte diese Nacht mega schlecht schlafen und muss jetzt schon wieder aufstehen. Hab vielleicht rund ~1 Stunde geschlafen, wenn überhaupt...
 
Ich Zahl 30 CHF hab aber lte unbegrenzt immer so mitb80 down und 50 up

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Du wirst alt.
 
MidSeason Sale bei Adidas und ich kriege ständig Fehlermeldungen, weil die Server überlastet sind :(
 
Morgen Chemie-Abiturklausur. Ich fühle mich gut vorbereitet, aber die Lust fehlt.
 
War nen Angebot zu Weihnachten ;) plus Swiss mit 40 CHF rabatt

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Leute welche gegen die Zeitumstellung sind und das ganze Jahr Sommerzeit haben wollen. Haben da wohl etwas nicht so ganz kapiert. Lange Sommerabende oder etwas Sonnenstrahlen nach Feierabend fallen dann wohl weg.
 
Zeitumstellung ist doch Schwachsinn.
Das ganze Jahr MEZ fänd ich viel besser, ist doch total blöd wenns im Sommer abends so lange hell ist.
 
Aus Sicht des Energieverbrauchs ja.
Den Rest kann man wohl nicht "beweisen", aber meine Meinung (und laut aktuellen Umfragen die der Mehrheit der Deutschen) ist, dass man die Sommerzeit abschaffen sollte...
 
Wieder daheim in Deutschland. Urlaub war zu kurz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh