[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der A30 mit dem Firmenwagen geblitzt worden.
Schätzungsweise 135 statt den erlaubten 100.
Hoffe ich mal, dass es nach Toleranzabzug unter 31km/h drüber ist :wall:

Selbst wenns unter 31 km/h sind, was bringt dir das?
Kostet nen bisschen weniger, aber 3 Punkte gibts so oder so :(

@Aviator:
Über 100 km/h sinds 3% Toleranz.

Die Punkte sind mir egal, bin raus aus der Probezeit und habe noch keinen.
80€ wären mir wesentlich lieber als die 120€ ;)

Aber mal schaun, wann mein Arbeitgeber Post bekommt.

hm? Wo gibts deine Story?

Auch beschissen, ja.

Naja, Ich geh jetzt einfach von 120€ aus, alles andere ist nen Geschenk ;)

yay, hab heute meinen Zündverteiler unter Wasser gesetzt :fresse2:

Wo wir gerade dabei sind...

Strafzettel für's Falschparken bekommen. :fresse:

Hat mich echt gewundert, weil da verdammt viele geparkt haben und das wirklich aussah wie Parkplätze. Naja, morgen schaue ich mir das noch mal genau an. :hwluxx:

So ein Depp der einfach von der rechten Spur auf die linke scherrt ohne zu blinken..
Kam mit 170 angerauscht und hätte ihm fast seinen Kofferraum ins Handschuhfach geschoben -.-

Kenn ich ... nennt sich bei mir Freitag und Sonntag -.-' :fresse:

Hermes

Mehr will ich nicht sagen, da ich sonst gebanned und eine Anzeige erhalte falls das wer liest :fresse:

Drecks Pack.....

Was leichtes essen ( Döner, Pizza oder so - bloß kein Salat oder sonstiges da es ansetzt) :fresse: ³³³

Doch, die halb Sau geht scho. Lass nur des Grünzeug weg. Des setzt um diese Uhrzeit an. ;)

DPD und BenQ Support - Deppen²

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:12 ----------

Geschmackloser gehts echt nicht mehr oder? Dich sollte man für ne ziemlich lange Zeit sperren.

So eine Äußerung finde ich einfach nur zum :kotz::kotz:
Nicht gleich weinen ;)
Sachen wie "Grünzeug" oder das sei wegen der Überbevölkerung so gewollt, dass Krebs unheilbar ist (was nicht einmal unbedingt in jedem Fall stimmt), sind da hilfreicher?

Nö, definitiv nicht.
Über solch schwere Krankheiten scherzt man nicht, das ist geschmacklos. ;)

Keks: Demotiviert - Müdigkeit und Wetter sei Dank. :kotz:

Nö, definitiv nicht.
Über solch schwere Krankheiten scherzt man nicht, das ist geschmacklos. ;)

Keks: Demotiviert - Müdigkeit und Wetter sei Dank. :kotz:

Ich habe nicht in dem Sinn über die Krankheit gescherzt ;)
Das war einfach eine Art schlechter Kalauer. Krebs = Krankheit <=> Krebs = Essen.
Meinetwegen kann sich da der Betroffene drüber ärgern, aber immer diese dämliche künstliche Empörung..

Meinetwegen kann sich da der Betroffene drüber ärgern, aber immer diese dämliche künstliche Empörung..

Menschen reden eben gerne über anderen, und lästern und dummes zeuch daher labern macht noch viel mehr Spaß.
Das gibt uns ein macht Gefühl.

Mein Keks .. eben ordentlich Morgenschiss in die Schüssel gesetzt.
Riecht richtig geil. .. ahh tat das gut. Stinkt wie Sau.
Ich will Spülen.
Kein Wasser ! nirgends !
ich renn runter zum vermieter: "Sorry, heute vormittag werden Leitungen repariert, dauert circa 3 Stunden" OMG :wall::wall:

Geschäftstermin ist schon 15 min zu spät :grr: :fire:
Hab heut eigentlih was anderes vor um die Uhrzeit -.-
Hab mich aber von der dummen breitschlagen lassen, die kann sich gleich was anhören.

Keks: Meine Elektronik im Auto ist kaputt. Ich kann nicht mehr abschließen und Warnblinker funktioniert auch nicht mehr.

Antikeks: Wäre der Defekt nicht vorhanden, wäre ich heute mit Auto in der Schule gewesen. - und dann hätte ein Baum mein Auto geküsst.
--> bei uns ist ein Baum auf den Schülerparkplatz gestürzt und hat fünf Autos Platt gemacht ..

~ Erzi (Sent from iPhone)

Abschließen geht nicht ..??.. sind keine Schlösser am Auto dran ..??..

Keks-Freitag:
-Bank hat scheiße gebaut, 3 Überweisungen sind irgenwie nicht bearbeitet worden *XD*
-Inder Firma spinnt der Kettenzug
-Die Hardware für unseren Medienrechner ist defekt (alles neu vom Mobo bis zur CPU), ok bei PIII, ist es auch klar
-Morgen Sa, in der Technik arbeiten :(

Antikeks:
Rigging ist am Sa angesagt, das macht mich wieder froh :)

Ich habe nicht in dem Sinn über die Krankheit gescherzt ;)
Das war einfach eine Art schlechter Kalauer. Krebs = Krankheit <=> Krebs = Essen.
Schon klar, aber trotzdem unangepasst.
Lass' uns aber nicht weiter hier im Thread diskutieren,
das können wir (wenn's sein muss) per PN fortsetzen. :wink:

Keks: T-Mobile braucht eindeutig zu lange, um die Prämie für "Freunde werben Freunde" zu überweisen. Will doch wieder shoppen gehen... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh