[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Der "Aushilfsdozent" bei dem ich gerade "Unterricht" habe ...
Versucht einem sein AMD Hype aufzuquatschen ...
Sch**ß Fanboygelaber :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schnupfen....

Ach, ihr seid doch einfach nur neidisch auf die überragende server application performance der Interlagos cores. :fresse2:

Entscheidungen:

Ich habe div. HDD Angebote via PN und Mail bekommen, alle ziemlich gut nur welche nehme ich. Ich weiß ja nicht wie die anderen reagieren. Am liebsten würde ich alle nehmen ABER:
-alle zusammen wäre weit über 1000 Euro
-habe dan zuviele HDDs

*GRR*
nächtes mal werde ich es nur in EINEM Forum machen.

Nö, (d)eine Graka kann das nich. :p

Wieder auf dämlichen Kunden warten... Was ist so schwer zu verstehen an bin in einer std da -_-

Keks: Krankenhausbesuche am morgen....
der mensch war auf dem mond, schickt roboter mit x-facher schallgeschwindigkeit zum mars, baut roboter auf nanotechnologiebasis und erfindet bei all der technologie nicht endlich was gegen Krebs

Keks:

Heimkino Reciever nach 9 Woche ohne Reparatur wegen mangelnder Ersatzteile zurück geschickt bekommen :(

Hi Tobias

We do apologise the item you have ordered from us - Intel X25-M/Kingston SSDNow M Series 160GB SATA2 2.5 on Components has been delisted. (No longer manufactured)

Our Sincere apologies.
We have tried our very best to get your order out to you but this will not be possible.
We can either exchange your order for a different item or offer a refund.

If you would like something else in store please let me know, whether more expensive or less I can sort this for you quickly.
It can be any item on the website, please goto PS3, Xbox 360, Wii, PC, 3DS, DS & DSi, PS2, Vita, PSP, Games and Consoles | GameSeek to peruse our extensive product range of now over 12,000 products!
Or if you need help chosing an alternative product, please ask me i am here to help you out - this will be no problem at all.

We apologise for the delay and any inconvenience caused. If you have any questions please email us (myorder@gameseek.co.uk) and we will endeavour to respond within 24 hours.

ahhhhhh :fire:

Du hattest nie eins :p

Entscheidungen:

Ich habe div. HDD Angebote via PN und Mail bekommen, alle ziemlich gut nur welche nehme ich. Ich weiß ja nicht wie die anderen reagieren. Am liebsten würde ich alle nehmen ABER:
-alle zusammen wäre weit über 1000 Euro
-habe dan zuviele HDDs

*GRR*
nächtes mal werde ich es nur in EINEM Forum machen.

Ich hab ne Lösung: Schenk mir einfach ein paar :fresse2:

@T:
Schnupfen, Husten, schlecht geschlafen...

Antikeks:
Englischarbeit nicht verhauen und meine Leitung hielt in der Nacht durch :banana:

der mensch war auf dem mond, schickt roboter mit x-facher schallgeschwindigkeit zum mars, baut roboter auf nanotechnologiebasis und erfindet bei all der technologie nicht endlich was gegen Krebs

Doch. Du musst ihn in einen Topf mit kochendem Wasser werfen.

DU das kenne ich auch --> seit der Geburt an -> Herz und Leber schrott, Transplantation ist auch nicht drinne :(. Darum: Medikamente wie sonst was *XD*.

Viel GLück, bei mir steht ein Krankenhausbesuch ERST im Feb wieder an :rolleyes::confused:.

Ist ganz sicher schon erfunden, bloß warum einsetzen. Das Zauberwort lautet: Überbevölkerung ;)

So ein Depp der einfach von der rechten Spur auf die linke scherrt ohne zu blinken..
Kam mit 170 angerauscht und hätte ihm fast seinen Kofferraum ins Handschuhfach geschoben -.-

wenn bei uns auf dem Campusparktplatz jeder vernünftig parken würde, könnten noch weitere zehn Autos ohne Probleme parken

Da muss ich Aviator ausnahmsweise mal recht geben, solche Kommentare kann man sich echt sparen.

Alle Schüler haben doch ein wenig gelitten - kaum regnet es stärker und ist richtig windig oder es liegt wenig Schnee, wird gleich nach schulfrei geschrien. Man regt das auf, meine so oder so überfüllte Timeline bei Facebook wird von diesen Nachrichten zurzeit überflutet..

Und ja, ich bin selbst noch Schüler..

So ein Depp der einfach von der rechten Spur auf die linke scherrt ohne zu blinken..
Kam mit 170 angerauscht und hätte ihm fast seinen Kofferraum ins Handschuhfach geschoben -.-

Solch Situationen habe ich auch mehrmals pro Woche auf der A61. :fire:

Keks: Gerade bemerkt, dass ich für morgen keinen Termin beim Friseur gemacht habe und morgen Abend eine nette Dame treffe. :rolleyes: Hoffentlich hat da einer noch was frei morgen... Ansonsten muss ich absagen. :fresse:

Leider habe ich dicke Haare, sodass ich für's Stylen meiner aktuellen Haarpracht einiges an Gel benötigen würde -> wie das dann aussieht, kannst du dir vorstellen? :stupid:

Werd morgen einfach mal alle Friseure hier im Umkreis kontaktieren,
da wird sich hoffentlich was finden. :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh