[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hunger ohne Ende und nicht richtig essen können - Tag 3
Und ich muss heute schon wieder das vierte mal krankheitsbedingt Sport ausfallen lassen.
Lieber Körper, verehrtes Immunsystem - was in Gottes Namen soll bzw. muss ich denn noch alles für euch tun, damit ich endlich mal rundum gesund bin und das auch bleibe - WAS verdammt!? :motz: :wall:
Langsam aber sicher macht mich das echt wahnsinnig!!! :grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hunger ohne Ende und nicht richtig essen können - Tag 3
Und ich muss heute schon wieder das vierte mal krankheitsbedingt Sport ausfallen lassen.
Lieber Körper, verehrtes Immunsystem - was in Gottes Namen soll bzw. muss ich denn noch alles für euch tun, damit ich endlich mal rundum gesund bin und das auch bleibe - WAS verdammt!? :motz: :wall:
Langsam aber sicher macht mich das echt wahnsinnig!!! :grrr:

Und ich bin schon seit 4 Jahren kein Einziges mal im Krankenstand :(

Obwohl ich Gestern 3 Stunden Forstarbeiten Erledigen durfte, wo mir 3 Stunden lang scheiße Kalt war und alles was ich davon hab ist ein bisschen Schnupfen :motz:

Vlt. solltest du mal dein Immunsystem mit nem Eisbad oder so stärken, damit es mal richtig gefordert ist.
 
Magen Darm Virus eingefangen :-[
 
es schneit immer noch nicht!!! :fire:
Geht mir mittlerweile jeden Tag auf den Keks! :d
 
Och, der tut ja auch was sinnvolles... Verteilt ja nur für die ganze Familie alle Fotos, Videos, Musik... Nebenbei macht der noch Backups usw.
Vll. bekomme ich mein Server mal unter 30W... aber da müsste viel passieren schätze ich mal :fresse:
mal sehn wann der Raspberry Pi | An ARM GNU/Linux box for $25. Take a byte! verfügbar ist. Dann gehts der Internetleitung richtig an den Kragen :fresse2:
 
Ich muss die Nespresso-Maschine zu Weihnachten abgeben :-[ ...
 
argh, die Lagerbuchse meiner Mopedfelge ist gebrochen, scheis festsitzendes Lager...
entweder ich finde irgendwie ne möglichkeit das zu reparieren oder ich darf ne neue kaufen :/
 
I'm genuinely sorry for any concern caused, this item usually ships within 2 to 3 days but unfortunately it looks like the stock has been delayed. We don't have a concrete date for arrival but it should be here any time now.

:wall:

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
Was ist nur mit DHL und der Packstation los? :motz: Paket ist seit heute morgen "auf dem Weg zur Packstation" und wieder konnte ich es nicht abholen. Ist jetzt schon das zweite Mal. Man was regt mich das auf.
 
Was ist nur mit DHL und der Packstation los? :motz: Paket ist seit heute morgen "auf dem Weg zur Packstation" und wieder konnte ich es nicht abholen. Ist jetzt schon das zweite Mal. Man was regt mich das auf.

It's christmastime :fresse:

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
Sehr kurz vor Weihnachten und in einer Großstadt könnte ich das ja eventuell noch verstehen aber die Packstation war noch nie überfüllt/überlastet an oder vor Weihnachten bei uns. Glaube eher, dass es wieder am Zusteller liegt...
 
Morgen Technik Arbeit, Chemie test sowie Geschichts test.. Naja, kann nur schief gehen^^
 
ich hab ganze Tüte Colorados gegessen, jetzt fühle ich mich nicht ganz okay :kotz:
 
Weiber! Wann lernen die eigentlich endlich mal A... in der Hose zu haben und einem direkt ins Gesicht zu sagen, was Sache ist!? :wall:
Was wär das doch so schön nur noch mit Männern zusammen zu arbeiten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh