GySgtHartman404
Experte
Ich merke es durchaus ab und an aktuell. Hält sich aber zum Glück noch in Grenzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich merke es durchaus ab und an aktuell. Hält sich aber zum Glück noch in Grenzen.
Same... Wir hatten als ich ein Kind war immer ne Katze, nen Hund und ich hab immer auf der Wiese oder im Wald gespielt. Nun seit ich studiere entwickle ich eine Katzenallergie (kaum komme ich nur in die Nähe meiner Katze jucken meine Augen, Nase rinnt und ich niese ununterbrochen), ebenso spüre ich einen Monat im Frühling die Pollen. Nervt wahnsinnig.Das ist echt ne Seuche.
Ich hatte da nie Probleme mit. Meine Kindheit hab ich größtenteils draußen verbracht und im Wald gespielt, auf Feldern, jeden Tag dreckig von oben bis unten. Komplett desensibilisiert gegen alles..
Und seit zwei Jahren im Frühjahr regelmäßig kratzen im Hals und schnupfen. Ich schiebe das auf Pollen..
Meine Frau ist auch ein landei, seit sie in der Stadt wohnt hat sie Allergien.Das ist echt ne Seuche.
Ich hatte da nie Probleme mit. Meine Kindheit hab ich größtenteils draußen verbracht und im Wald gespielt, auf Feldern, jeden Tag dreckig von oben bis unten. Komplett desensibilisiert gegen alles..
Und seit zwei Jahren im Frühjahr regelmäßig kratzen im Hals und schnupfen. Ich schiebe das auf Pollen..
Es gibt auch gut funktionierende Nasensprays.Also bei mir wird es noch schlimmer werden. Glaub ich zumindest. Tabletten kann ich leider auch ned nehmen, weil ich die nicht vertrage. Also bleibt nur Augentropfen und beten xD
Auf dich? Kein Wunder
Lach.
T: Diese ganzen Assi Kinder, die in der Bahn Musik über Lautsprecher hören. Würde jedes Mal am liebsten hingehen, das Handy nehmen und auf den Boden schmeißen.
- 45min nach dem Wecker wach gewesen.
- Azubi mit braunem Gewitter nach Hause geschickt (wenn der ansteckend ist, dann wird er Montag Serverpflege betreiben)
- Staubsauger von der Putzmaus stinkt
.