[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Heute morgen musste ich festellen das Hermes mein Paket einfach ins Treppenhaus gestellt hat. Wie ich die Leute hasse


Sent from my iPhone 4s using a Brieftaube
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Extra in die Mitfahrgelegenheitanzeige geschrieben:

"Bitte nur Anrufen. KEINE SMS"

Heute schon zwei SMS bekommen, der ersten hab ich noch geantwortet das der Platz noch frei ist und sie mit kann. Der zweiten eben netterweise abgesagt. Aber sowas kotzt mich an -.-
 
Wieder zum Kotzen heute.
Erst verreckt mir die Lichtmaschine, dann muss eine neue bestellt werden,
und dann komm ich endlich heim und der Router ist im Sack.
Ergo durfte ich noch zum T-Punkt laufen, mich ggü. dem inkompetenten Mitarbeiter
über die technischen Vorraussetzungen des Routers auslassen und das Teil dann noch installieren. Manman, wird Zeit für Wochenende..
Aber geht ja noch weiter, überall Weihnachtskram.. ich sollte wohl meinen Resturlaub schon jetzt nehmen und einfach wegfliegen.
 
Ich kann es nicht mehr hören und viel mehr lesen;
Apple verklagt Samsung, Samsung verklagt Apple, Motorola verklagt Apple, Apple verlagt Kaffeeläden mit Apfellogo...
Ich bin es leid!
Wie die kleinesten Kindergartenkinder die sich um Legosteine streiten. :wall:
 
Ich kann es nicht mehr hören und viel mehr lesen;
Apple verklagt Samsung, Samsung verklagt Apple, Motorola verklagt Apple, Apple verlagt Kaffeeläden mit Apfellogo...
Ich bin es leid!
Wie die kleinesten Kindergartenkinder die sich um Legosteine streiten. :wall:

dass apple Samsung und Motorola verklagt ist eigl ein Angriff auf google (android) soweit ich das mitbekommen hab...
die bekommen immerhin immer mehr Marktantaile, seit man eine Alternative zu denn überteuerten Apfelgeräten hat ;)


aber stimmt schon was du sagst... is wie Kindergarten :d
 
Lol eigentlich dürfen und die die nicht in der Weihnachtszeit die pakete draußen ablegen

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
Briefkastenschlüssel vorne abgebrochen :wall:
 
Ebay mal wieder ... bzw. Post? ...

Bezahlt am 20.11.2011
Verschickt am 29.11.2011

- bisher ist noch nichts da! :grrr:
 
Ich warte auch noch auf ein DHL Paket. :fresse2:

Was mir aber auch aufgefallen ist, es wird immer mehr mit DPD verschickt, kann das sein?
 
Was mir schon in den letzten Tagen tierisch aufm Sack geht sind Leute die andauernd das gottverdammte Wetter posten.

Und das sind immer die, die wollen dass es schneit, aber wenn es schneit dann ist es zu kalt. Oder ehhh der schnee wird eh gleich schmelzen oder er ist zu hässlig/pampig. Dann gibts das gleiche mit Gewittern. Diese Leute lieben Gewitter aber wenns dann gewittert dann zu heftig, oder es hagelt dann tuts weh oder sonst was. :stupid:

Ich mein diesen dummen Kindern kann man ja nichts recht machen. Sie sollten sich mal freuen dass es noch kein Winterchaos gegeben hat und dass man noch ruhig auf der Straße fahren kann.

Wenn ich solche Sachen lese könnte ich direkt Amok laufen bei solchen Leuten!!!! :fire::fire:

Und dann gibts noch die, die sagen dass Christkindelsmarkt zu teuer ist aber dann trotzdem hingehen.
Oder allgemein irgendwelche Feste und gehen trotzdem hin obwohl sie gesagt haben sie werden es nie machen.

:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
keks:

war gestern aufm weihnachtsmarkt bei som kackwetter, eigentlich wars ja gut aber 3 grad mehr hätten drin sein können... und der regen war doof, ansonsten top! hab aber gut geld da gelassen... das hätte ich mir sparen können. -.- fürs nächste jahr weiß ich bescheid, dann geh ich bestimmt nicht mehr hin, essei denn alle meine freunde gehen hin
 
keks:

war gestern aufm weihnachtsmarkt bei som kackwetter, eigentlich wars ja gut aber 3 grad mehr hätten drin sein können... und der regen war doof, ansonsten top! hab aber gut geld da gelassen... das hätte ich mir sparen können. -.- fürs nächste jahr weiß ich bescheid, dann geh ich bestimmt nicht mehr hin, essei denn alle meine freunde gehen hin

Ironie des Tages: Der Post über dir. :d

Was auch nervig ist, sind die Leute, die es nicht schaffen, in den Einkaufspassagen normal zu gehen und überall stehen bleiben..


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Kurzfristig umgelegte Termine :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh