[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

-hab mir was eingefangen... Halsschmerzen, Schnupfen und seit kurzem auch rasende Kopfschmerzen
-muss dieses Wochenende noch zweieinhalb Seiten schreiben und das Aufgabenblatt für nächste Woche vorbereiten
-immer noch Muskelkater in der Schulter von der Impfung
-das bescheuerte Reformkonzept für die Praxisgebühr :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mir schon in den letzten Tagen tierisch aufm Sack geht sind Leute die andauernd das gottverdammte Wetter posten.

Und das sind immer die, die wollen dass es schneit, aber wenn es schneit dann ist es zu kalt. Oder ehhh der schnee wird eh gleich schmelzen oder er ist zu hässlig/pampig. Dann gibts das gleiche mit Gewittern. Diese Leute lieben Gewitter aber wenns dann gewittert dann zu heftig, oder es hagelt dann tuts weh oder sonst was. :stupid:

Ich mein diesen dummen Kindern kann man ja nichts recht machen. Sie sollten sich mal freuen dass es noch kein Winterchaos gegeben hat und dass man noch ruhig auf der Straße fahren kann.

Wenn ich solche Sachen lese könnte ich direkt Amok laufen bei solchen Leuten!!!! :fire::fire:

Und dann gibts noch die, die sagen dass Christkindelsmarkt zu teuer ist aber dann trotzdem hingehen.
Oder allgemein irgendwelche Feste und gehen trotzdem hin obwohl sie gesagt haben sie werden es nie machen.

:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:


Du die wenigsten kenne hier richtigen Winter und Schnee. Ich kenne sowas aus meiner Heitmat da sind ca. 5m Schnee normal und ja dort arbeiten auch Leute^^.

Ich habe kein großes Problem mit Extremwettern, sei es Regen/Schnee oder Wasser. Monsunregen kenne ich auch. Da ist die Oderflut ein witz das gegen.
 
heute vergessen die Schwinge mit zum Sandstrahlen zu nehmen...
 
Du die wenigsten kenne hier richtigen Winter und Schnee. Ich kenne sowas aus meiner Heitmat da sind ca. 5m Schnee normal und ja dort arbeiten auch Leute^^.

Ich habe kein großes Problem mit Extremwettern, sei es Regen/Schnee oder Wasser. Monsunregen kenne ich auch. Da ist die Oderflut ein witz das gegen.

Also mir ist das Wetter relativ egal. Ich kenne auch Schnee okay keine 5 Meter, aber meine Oma wohnt in den Bergen und da kann ich mich noch gut erinnern wo 2m lag.

Regen mag ich halt nicht, aber liegt daran wenn ich ne falsche Jacke an hab, aber sonst kann Hageln, 35° sein. Es gibt echt größere Probleme im Leben.
 
Also mir ist das Wetter relativ egal. Ich kenne auch Schnee okay keine 5 Meter, aber meine Oma wohnt in den Bergen und da kann ich mich noch gut erinnern wo 2m lag.

Regen mag ich halt nicht, aber liegt daran wenn ich ne falsche Jacke an hab, aber sonst kann Hageln, 35° sein. Es gibt echt größere Probleme im Leben.

Das stimmt. Naja Regen ist mir auch egal. Ich finde es lustig, wenn die andere im Regen versuchen weg zu rennen *GGG*.

Nunja ich sag nur:

Es gibt KEIN schlechtes Wetter, sondern nur die schlechte/falsche Kleidung.
 
Du die wenigsten kenne hier richtigen Winter und Schnee. Ich kenne sowas aus meiner Heitmat da sind ca. 5m Schnee normal und ja dort arbeiten auch Leute^^.

Ich habe kein großes Problem mit Extremwettern, sei es Regen/Schnee oder Wasser. Monsunregen kenne ich auch. Da ist die Oderflut ein witz das gegen.

zum wievielten mal erzählst du uns dies jetzt?
 
Ich geh mir selber auf den Keks. Mich regt es einfach tierisch auf das ichs nicht geschissen bekomme oder mir nicht zu traue so ne dusselige Halterung aus Holz für die Lautsprecher komplett selbst zu bauen, stattdessen hoffe ich auf Hilfe, was mich eventuell auch zum Ziel bringt und ich dann sagen kann "Hab ich alles selbst eingebaut" - und dennoch hab ich in dem Fall nur alles gekauft und installiert, nicht wirklich was geschaffen, das ist irgendwie scheiße.. Ich beneide die Leute einfach die dieses Talent haben selbst was zu schaffen, sei es mit tollem Werkzeug oder mit den einfachsten Mitteln, ich kann mich zu keiner der beiden Gruppen zählen, das tut irgendwie weh. =/
 
Was mir schon in den letzten Tagen tierisch aufm Sack geht sind Leute die andauernd das gottverdammte Wetter posten.
:

Werd mal 200x am Tag damit vollgesabbelt, da wärst du froh, wenns nur posten wär. Die Leute sind nie zufrieden mitm Wetter, oder dem Staat, oder oft auch mit sich selbst. Und wer kriegts ab? Die Kassierer in der Supermärkten dieser Welt :fresse:



- 1up :wink:
 
Boah ich hasse es wenn die Leute vor mir in der Schlange den Kassierer dicht labern... natürlich passiert das auch immer genau dann, wenn man es eilig hat.
Grad gestern wieder so ne Seniorin (sowieso die Hauptkandidaten), die erstmal von ihren Enkeln erzählen musste während ich hinter ihr schon am Rad gedreht hab :rolleyes:

Guten Tach sagen, Zeugs hinstellen, Geld aufn Tisch, Wechselgeld nehmen, einpacken, Danke & Tschüss - fertig. Ist das so schwer?
 
Mein Hund musste heute Nacht eingeschläfert werden und wurde heute im Garten beerdigt. Ich hasse den Tod
 
Autsch, mein Beileid :shake:


@T:
Maus ist schrott, das Scrollrad will net mehr :(
 
Hab mein neues Case zur Arbeit schicken lassen
Das Lancool k62 ... super, vorhin fertig mit Arbeit, will es in den kofferraum legen, und was ist ?
Kofferraum zu klein ...
Case ist "quasi" grösser als Kofferraum. OMG
 
Citroën ist doch kein Auto ;)
nen alter Colt.
 
Das kann ich nicht bestreiten. Die Ente die beim Händler steht hält wohl auch nur mit Liebe, der Benz evo hingegen :drool: ... oder der extrem tiefe, breite golf 2 cabrio in marakack braun mit weißem leder^^ Is unser Peugeothändler btw o_O
 
*BOAHH* Der schrott Controller auf dem Mainboard S3000AH von intel spinnt in FreeNAS 8.0 *XD* Geil, wenn man ein raid versucht aufzubauen und der Controller stirbt dabei *XD*.

Naja "normale" SATA geht aber RAID nicht :( --> wird wohl ein externe Raid-Controller.
 
Die Ente rostet offensichtlich, der Evo äußerlich zumindest nicht... Aber was rechtfertige ich mich eigentlich? Du solltest mich eigentlich genug dafür kennen, da du ja auch im OT unterwegs bist, das ich kein Golfer bin und das Klischee nicht bediene. Darf mir der Wagen nicht gefallen? Der ist verdammt gut gemacht - trifft nicht meinen Geschmack aber er ist verdammt gut gemacht, mehr wollte ich damit nicht sagen. ;)
 
@bxd:

DHL/Post ist heute bei mir auch erst um ~17:30 gekommen,
dafür hatte der typ aber das Amazon Paket, das ich erst gestern mittag bestellt hab dabei :d

keks:
Kopfschmerzen
 
Ach, die Reisschüssel schon?
:wink:

Ich mag Reisschüsseln ... und ich steh dazu :fresse::fresse:

@ blindxDeath

cooles Bild :fresse::fresse:
Sowas würde es hier inner Schweiz nicht geben, hier sind die Jungs super nett.
Der DHL suckt hier eher extrem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh