[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

gbhKLMG7hYIUHnv-Bereich.png


Seit 2 Wochen :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit :rolleyes:

Ich hatte auch nur Stress mit Paypal in den letzten Wochen und habe daraufhin jetzt das Konto geschlossen. Will mit dem S4ftladen nichts mehr zu tun haben. Haben mir in 2 Wochen über 130 eMails geschickt, die spinnen doch.
 
Heilige scheisse, ist es normal das eBay fast 10% Verkaufsprovision abzockt?
Wie dreist ist das denn bitte???

Deswegen kaufe ich nur noch in der Bucht...
Verkauft wird nur noch hier im MP :bigok:
 
Deswegen kaufe ich nur noch in der Bucht...
Verkauft wird nur noch hier im MP :bigok:

Werd ich auch jetzt so handhaben. Lieber ohne Gebühren usw. in nem entspr. Forum verkaufen... Das letzte mal wo ich was verkauft habe, waren die Gebühren soweit ich mich recht erinnere noch deutlich humaner...

Zumal man als Verkäufer ja sowieso schon immer mehr Probleme hat... (Nicht zahlende Kunden, etc...)
 
Für 25€ n paar Adidas Schuhe bestellt, schon voll drauf egfreut? Was is? Haben alles verschickt außer die Schuhe, und zudem passt das Paket anscheinend nicht in die Packstation. N Shirt und n Hoddy?
Und jetzt kann ichs morgen erst ab 16Uhr abholen.

Und dann in der Poststelle die genau zwischen beiden S-Bahn Haltestellen liegt, also auch noch laufen. Doof!
 
In 7 stünden muss ich schon wieder aufstehen :shake:

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
Morgen schule und ich kann nicht mal mehr grade laufen xD Scheiß alkohol :d egal, macht gute laune also passt das schon xD
 
Daß ich jetzt schon wach sein muss und nach HH zum Gutachter,mit Bus und Bahn,das kekst gewaltig :shake: Ich will wieder schlafen.
 
Nokia hat n Update für mein Wecker (=Handy) rausgebracht, jetzt funktioniert er nicht mehr wirklich. Ich muss alle alten Weckzeiten neu einstellen damit es klingelt :wall:

Folge davon: Verschlafen
 
Die sich gerade ankündigende Erkältung / evtl. Infekt. Meine Tochter war die ganze Woche krank mit Fieber und Stimmverlust, ich habe gehofft es geht an mir vorbei :-(
 
Erst verschlafe ich, habe richtig Kopfschmerzen, Erkältung - komme in der Schule an und sehe: Alle meine Stunden außer die 3/4 fallen aus.

Antikeks: Zumindest für unser Projekt 12 Punkte bekommen. :fresse:


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Erinnert mich an Klassenkameraden von Freunden. Die Definierung von "Höhlenmenschen" passt ganz gut zu denen :shot:
 
@fetzenkommander,

was willst du mitm Sportluftfilter im 6er?^^ Ne KN Matte versteh ich ja, aber Pilz und son Mist... Dann brauchste auch ne Airbox, sonst haste da nichts von außer weniger Durchzug^^
 
Ist auch meist fürn PoPo, wenns nen offener werden soll. ;)
Jedenfalls im Sommer ...

@ Topic:

kaum etwas unter 0°C -> Autobattarie tot -.-'

Wieso fürn Popo ? Damals wie ich noch mit nen Speedfight 2 Unterwegs war, war so en Sportluffi was feines :fresse:

-> -5° Auto springt ohne Probleme an :p

@fetzenkommander,

was willst du mitm Sportluftfilter im 6er?^^ Ne KN Matte versteh ich ja, aber Pilz und son Mist... Dann brauchste auch ne Airbox, sonst haste da nichts von außer weniger Durchzug^^

Ich glaub ich bleib beim Zocken.. bin wohl der einzige Auto Noob hier.:d

Und wenn es warm ist noch nicht mal das

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Hardwareluxx App

Was ändert das ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:28 ----------

Eben, wenn man nicht alles komplett macht ist sowas eh nur was für die Mecces Kinder... Serienansaugtrakt ftw!

Was sind Mecces Kinder ? :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh