[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
freitag und samstag bei paypal angerufen weil ich nichts bei ea kaufen kann es wurde was umgestellt und da hieß es dann wenns nicht geht soll ich ne langezeit warten oder ne kreditkarte besorgen. wofür nutz ich dann eigentlich paypal wenn ich von paypal aus ne kreditkarte nutzen soll.Ich hab keine und will eigentlich keine.

Ganz genau..wollte neulich einen vpn kaufen, die haben alle pp als zahlungsoption, aber sobald man mit pp zahlen wollen, wollen die ne kreditkarte :mad:
 
schlimmer als paypal kanns mit keiner kreditkarte der welt werden.

mit paypal hat man einem willkürlich agierenden haufen sein geld anvertraut, mit dem man probleme wie sonst keiner bank hat.
selbst schuld.

man wird nicht gezwungen geld bei PP einzuzahlen um einkäufe zu tätigen...
ich mache da alles über lastschrift.
geld auf dem PP konto ist nur mal drauf wenn ich was storniere und die rückzahlung landet da.
und ohne KK ist PP praktisch (nein ich habe auch keine KK, will/brauche auch sonst keine)
 
Keks: Die eigene Freundin - schreibt einem Beziehungs-relevanten Kram via Whatsapp aus tausenden Kilometern Entfernung ausm dem Urlaub mit ihren Kolleginnen. Da freut man sich als Mann ... NICHT. *Kotz*
 
kollege macht mitlerweile fast 2k pro spieltag durchs tippen. dazu räumt er die spielo auch noch leer.

langsam werd ich echt sauer :lol:
 
Tipp doch einfach immer das gleiche wie er und mach halbe-halbe mit ihm.
 
Warum teilen? Er kann doch seinen Wettschein einfach genauso ausfüllen wie sein Kollege.
 
Dazu müsste der es ihm ja erstmal sagen wie er tippt.
 
das ist kein problem aber ich kann mit den einsätzen nicht mehr mithalten xD
 
Das ist doch egal.
Du würdest ja jeden Spieltag entsprechend deinem Einsatz mitverdienen und könntest somit erhöhen ;)
Also wenn du nicht willst darfst du mir gerne jede Woche die Tipps übermitteln ;)
 
Du kannst darüber lachen wenn er falsch getippt hat.
Er hat evtl gerade eine Glückssträhne, wird dadurch unvorsichtig und setzt demnächst nen großen Batzen Geld in den Sand.. Who knows.
 
Keks: Das Wetter. Es ist tatsächlich wieder gefroren heute nacht und glatt. Das wird ein Spaß jetzt mit sommerreifen.
 
Schnee....


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Weil man natürlich davon ausgeht, dass Ende April noch Schnee fällt und die Temperaturen unter 0 Grad fallen....
 
Du fährst also bis Juni mit Winterreifen durch die Gegend?
 
Es ist ja nicht so, dass es im April bisher noch nie Schnee gegeben hat. Is halt so. Ärgerlich, aber damit muss man leben. ;)
 
Muss doch jeder selbst wissen. Hab auch schon die Sommerschluffen drauf und keine Probleme gehabt.

Keks: Es ist Montag, das Wochenende war wie immer zu kurz und wegen des tollen Wetters kaum brauchbar gewesen. 40 Minuten länger schlafen habe ich gleich mit 30 Minuten mehr Arbeitsweg wegen Stau bezahlt. Strafen NRW ist der letzte *********. Wer noch nichtmal eine Ampelschaltung in unserem Städtchen an einer Kreuzung vernünftig regeln kann, sollte keineswegs auf ein Megaprojekt wie den Autobahnkreuzausbau Leverkusen und dessen Rheinbrücke losgelassen werden.

Was studieren diese Fuzzies eigentlich jahrelang, damit sie der pendelnden Bevölkerung einen verkehrstechnischen Hirnfurz nach dem anderen aufbürden können?

Ich frage mich, ob ich die neue Rheinbrücke noch vor der Rente erleben werde. Aber da ja die anderen Spinner in Berlin schon an der Rente mit 70 basteln, stehen die Chancen ja gar nicht so schlecht.
 
Ja, es ist April, richtig erkannt. Auch im Mai friert es nachts oft.

Da helfen dann aber auch keine Winterreifen.
Winterreifen sind für den Einsatz auf Schnee gedacht, ansonsten sind Sommerreifen immer im Vorteil.
Und wenn es wirklich vereist ist hat man mit beiden keinen Grip ;)
 
Also auf wirklich vereisten Straßen kann man meiner Meinung nach weder mit Sommerreifen noch mit Winterreifen fahren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh