[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, hab ein Backup, mal gucken... hab mal gegoogled... hmm... seltsam... am Ladegerät hängend startet es nicht neu... aber angeblich ist es nicht der Akku.
 
Keks: Tieferlegung. Beim einparken nen Stück zu weit vor, mit der Frontschürze auf den Bordstein. Ergebnis: Kratzer und aufgeschürfte Stellen. Oh weh, das wird wieder teuer. :/
 
Bist du ne Frau oder was? :confused:

Man sollte sich halt keinen tiefergelegten Schuhkarton holen - scheiß auf den Kratzer... du machst eh wieder neue rein oder fährst irgend jemanden übern Haufen.
 
Neuer Speicher kam an - bei Ebay geschossen, wurde als
Der Speicher lief fehlerfrei & stabil und wurde nie übertaktet etc. Er stammt aus einem funktionierenden System. Wenn noch Fragen sein sollten, dann bitte per email an mich. Viel Spaß beim Bieten!!!
beschrieben.

Kam heute an... unten an der Ecke PCB gebrochen, Leiterbahnen der äußeren Pins an einem Riegel wahrscheinlich beschädigt - ein Riegel läuft, der andere "deformierte" ist hinüber.


Erstmal dem Herren geschrieben, vielleicht war es ja ein Versehen - zum Glück sieht man die Beschädigung sogar auf seinen Inseratfotos, allerdings erst wenn man es weiß und darauf achtet.
 
Aus welchem Grund kauft man gebrauchte Speicherriegel?
Das ist so ziemlich das letzte was ich gebraucht kaufen würde :fresse:
 
weil der wenn er am anfang stabil läuft das normalerweise auch die nächsten 100 jahre tun wird.
 
Dito, und weil man in der Bucht ab und an Speicher bekommt den es nicht wie Sand am Meer gab und den man gerne haben wollte. :wink:
 
Genau genommen hatte der Verkäufer ja sogar nicht gelogen =)

"Speicher lief einwandfrei" heisst ja im Grunde nur, dass er vorher irgendwann mal einwandfrei funktioniert hat :fresse:
 
Die Nacht kein Auge zugetan, dafür aber zwei mal übergeben :kotz:
 
Die Arbeit und der Arbeitgeber ist das reinste Kasperletheater. Macht mich langsam kaputt, muss echt zusehen da zu kündigen.
 
Das zweite Mal altes Handy versteigert auf Ebay ... ich schließe extra alle Länder aus... steigert einer aus Tschechien mit, mit deutscher Lieferadresse... und zahlt nicht... 460 pos. Bewertungen... aber gut... und mittlerweile ist über ein Monat vergangen und ich bekomme das Gerät nicht los... das kotzt langsam an.
 
Wenn der nicht in .cz sitzen würde, ... erlass ich nen Mahnbescheid das nächste Mal. Die 30 Kröten ist es mir wert.
 
Ich musste aus gesundheitlichen Gründen mein Fahrrad auf Arbeit stehen lassen - einer Klinik mit mehr als 1000 Mitarbeitern.

Es stand mit 2 Abus-Schlössern gesichter unter 4 !!! Lampen an einer breiten Hauptstraße an der Tag und Nacht die Busse durchs Gelände fahren und auch sonst permanent Krankenwagen dort stehen und fahren ( 2 Notaufnahmen da ).
4 Lampen, eine stark frequentierte Straße und ~ 200 Fenster von diversen Stationen, mehreren OPs und nicht weit entferntes Sicherheitspersonal haben irgend so einen kleinen Drecksack nicht davon abgehalten, sich an meinem geliebten Rad zu vergehen.

Dank der Abus Schlösser stand das Rad zwar noch, aber beim abholen und losfahren hat's mich fast auf die Fresse gelegt. Jede!!! Schraube am Lenker waren lose gemacht, am restlichen Rad nur ein paar, aber genug um mich ne halbe Stunde zu beschäftigen.

Hab das Bike dann provokativ neben den Security Leuten erstmal mit nem Multitool komplett gecheckt - ohne Sattel dran - die Schrauben fix angezogen, damit ich es heimschieben konnte.
Als Dieb hat man's da echt leicht - es juckt nicht mal das Sicherheitspersonal, was man da treibt mit nem halb zerlegten Radl vor deren FENSTER.

NOOOAOAOAOAARRRRRR!
 
Security wird oftmals aus Versicherungsgründen engagiert und nicht wegen der "Sicherheit". Wie du siehst :fresse:
 
Als ich eben mit dem 2. Rad ( mit der Müllkiste mit der ich hingefahren bin um das teure Rad wegzubekommen ) auch da wieder raus bin, hat sich keiner gewundert - 1 Typ, 2 Räder in 1h ... ohne Worte.
 
what ?! sind beide meine. und ich hab die angestarrt dabei.

hab ja 4 räder ... muss wohl nochmal mit nem anderen durchfahren. :d
 
Hab ich mit meinem Vaddi auch mal zsm. gemacht. Wir müssten zwei Fahrräder von uns abholen, also beide mit dem Fahrrad los und eins beim Fahren geschoben. Da guckten schon ein paar Leute merkwürdig.

@topic seid ein paar Tagen tierisches ständiges Niesen
 
Als Highlight dieses mega verkorksten Tages hab ich eben eine Maus entdeckt. Irgendwo im Wohnzimmer hockt die jetzt. -.-* Ich hoffe ich krieg die hier im Laufe des Abends noch rausgelockt. Gar kein Bock auf den Scheiß.
 
Terrassentür offen gelassen?
Eimer hinstellen mit was leckerem drin, darauf nen Deckel mit kleinem Loch.
Da geht die rein. Käse geht immer, sonst auch Fleischwurst

Loch kannste dann leicht verschließen und raus damit.
 
HWK hat einfach für alles eine Lösung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh