[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hausarbeit schreiben nervt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Absolut schäbiges Dreckswetter.
 
Es geht wieder los:

5280448834.png



:mad::grrr::grrr::grrr::grrr:
 
Familienkaspereien
 
Gruppenarbeiten in der Berufsschule. Ist einfach wie immer einfach nur zum Kotzen und es passiert alles auf den letzten Drücker.
Heute nach der Schule schon alleine 7h an der scheiß Doku geschrieben während sich andere die Eier kraulen. Will ja nicht sagen, dass ich immer 100% dabei war, aber dass Leuten dann um 20.30 noch einfällt, dass ihr Kram ja gar nicht in der Doku auftaucht, weil ich nicht weiß, dass es da mit rein muss, weil er es nicht sagt, dann regt mich das schon dezent auf.
Gruppenarbeiten sind zum Kotzen.
 
Nur deshalb macht man sowas. Stressbewältigung und Umgang mit Problemsituationen.

/Sarkasmus
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich nicht, Tim.

Das macht man, um uns auf unsre Abschlussarbeit vorzubereiten. Aber die macht man alleine. Also völliger Schwachsinn.
 
anwenigstens wächst der schwule rasen dadurch weniger^^

Woran erkennst du denn, daß der Rasen schwul ist ? Sind die Hundehäufchen Rosa ? :d

@topic

2 Tage schlechtes Wetter und schon wieder Mandelentzündung und Erkältung bis zum geht nicht mehr

Gesendet von meinem Dings was piept wenn ich drauf tatsche
 
das stündliche wechselwetter zwischen sommer und tiefwinter kekst mich ebenfalls. das geht ziemlich auf die substanz.
 
Weiber, sie rauben einem den letzten Nerv.

Edit: Klugscheißer mag niemand!
 
Zuletzt bearbeitet:
In den letzten Tagen, die Werbethreads auf Hardwareluxx:mad:
 
Das ist korrekt. Der Freitag wird trotzdem stressig. Mit welchen Erwartungen hast du diesen Kommentar jetzt verfasst?
 
Nachdem die Spacken von ganz weit rechts außen am 20.04 mit ihrer "Demo" die Stadt komplett lahmgelegt haben, haben sie jetzt für den 17.08 nochmal den gleichen Spaß angemeldet. Und da ich mal davon ausgehe, dass das die Spacken von ganz weit links außen wieder als Vorwand für Krawalltourismus missbrauchen werden, kann ich mir die Schlagzeilen am nächsten Tag schon sehr gut vorstellen. Dass dann hier tausende friedlich gegen das braune Gesindel demonstriert haben wird dann mal wieder keinen interessieren und unser Städtchen wieder bundesweit als "Schlechtfeld" durch die Medien geistern. Grmpfl.
 
Alle Felgen die ich bestellen will, sind entweder gar nicht in meiner Dimension verfügbar oder nur 2 Stück :wall:
 
Keks: Hatte vorhin in der Schule plötzlich voll das komische... Erst seh ich plötzlich fast nur noch dunkel, dann noch Schweißausbrüche... Soll wohl Kreislauf oder so sein. Mal sehen ob das nochmal wieder kommt. <.<
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh