JojoTheMaster
Urgestein
Durchlauferhitzer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bestimmt mit eigenen Haus oder heizt du mit Strom
Air Droid?
Samstag mal aus Spaß nachgeschaut, wie viel kWh ich in 7 Monaten vebraucht habe. 3.800kWh seit Einzug, eh...?
Die wichtigsten Verbraucher mal gemessen, alles liegt im Rahmen. Stromzähler ist 97 das letzte mal geeicht worden, sollte eigentlich alle 16 Jahre passieren oder halt neuer Zähler...
Habe auch noch gesehen, wie der Zähler plötzlich im Takt mega schnell und dann langsam gedreht hat. Irgendwas stimmt da nicht.
Das ist echt viel. Ich habe weniger als die Hälfte in einem Jahr.
Durchlauferhitzer?
Jupp. In meiner alten Wohnung habe ich 1800kWh in einem Jahr verbraucht.
Nope. Gar nichts dergleichen.
Kack denen mal auf den Fußabtreter oder steck denen nennen vergammelten Fisch in den Briefkasten. Geht gar nicht, sich bei Leuten mit Kleinkind so zu verhalten... Vermieter und/oder Polizei. Zwei mal warnen, wenn die nach zehn nicht in Zimmerlautstärke unterwegs sind, danach hilft die 110 schnell und unkompliziert.Was stimmt mit den Bengeln eigentlich nicht. JEDEN VERFICKTEN ABEND machen die über mir Randale. Wenn mal kein Fußball läuft und die rumbrüllen, machen die Saufabend... oder beides. Ich hab auch das Gefühl, dass es die n scheiß interessiert was ich oder andere sagen.
Habe bereits angerufen. Soll den Zählerstand täglich notieren und dann einen Elektriker kommen lassen, der den Zähler überprüft. Evtl. wird dieser eingeschickt und auf Fehler überprüft.
Problem ist. Wenn keine Fehler festgestellt werden, kostet die Überprüfung ca. 400€ meinte die Dame am Telefon...
Sau komisch... Komischerweise ist der Stromverbrauch auf 7kWh/Tag zurückgegangen, nachdem ich meinem Vermieter bescheid gegeben habe, dass da irgendwas nicht stimmen kann. Zufall? Keine Ahnung...