[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Der Plan von DE mit der blauen Plakette für Diesel Fahrzeuge. Bekommen nur Euro6 Autos. Heißt, ich darf bald in so gut wie keine Stadt mehr fahren, weil nur Euro 4 und keine blaue Plakette. <.<
 
Boah.

Ich hatte gestern Besuch. Stinkt jetzt noch die Bude, von dem Subjekt. Pfui Teufel.

Irgendwelche Zerfallsprodukte von Drogen im Körper, schätz ich. Und ich bin selber ein Stinker.
 
Zuletzt bearbeitet:
pizza und salat bestellt

der italiener ist mit dem auto 2 minuten entfernt.

was krieg ich?

kalte und schwach belegte pizza und bruschetta:mad:

da krieg ich beim mcdonalds mehr und die sind schon teuer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Minuten mit dem Auto entfernt und du lässt es liefern anstatt es selbst abzuholen, dein Ernst!?
 
Zwei Minuten mit dem Auto entfernt und du lässt es liefern anstatt es selbst abzuholen, dein Ernst!?


laufen dauert 30 min. lieferung ist ab 9,90 kostenlos. warum soll ich holen wenn die eh kommen. und die pizza wäre durchs selber holen gefroren xD
 
Fährt der mit 200 durch die Innenstadt oder sitzt du im Rollstuhl? Irgendwas kann da nicht stimmen.
 
geht schon :)
fewfwefwfewe22koskb.jpg
 
richtig sinnig die Adresse zu zensieren :fresse:
 
ja es muss ja nicht unedingt direkt da stehen xD ist eh ein studentenwohnheim. da sind 250 wohnungen. viel spaß beim suchen :fresse:
 
Steht doch garantiert Scrush am Briefkasten.
 
nope. auch kein bike^^ gut andere studenten vll aber ich bin kein student und hab mit denen kaum was am hut. ich bin azubi. die dürfen da auch wohnen.
 
Es ist ein scheiß Kilometer. Da ist man in 5 Minuten hingelaufen. :rolleyes: Selbst mit dem Auto fahren, genau. :fresse:
 
5 min wenn man rennt. ich lauf die strecke fast jeden tag ohne zu trödeln und es sind ca 13 minuten. weist nicht wie du das in 5 min schaffst. und nein ich wieg keine tonne. ^^

aber is doch gut jetzt :d
 
Es ist ein scheiß Kilometer. Da ist man in 5 Minuten hingelaufen. :rolleyes: Selbst mit dem Auto fahren, genau. :fresse:

Übertreib mal nicht, als ob DU das machen würdest:haha: 1 Kilometer in 5 Minuten, schafft man ja, aber dann will ich dich mal laufen sehen.:fresse2:

Wieso sollte man sein eigenes Auto nehmen, wenn geliefert wird? Wo ist da der Sinn und Zeck?

Ehm..darum...

was krieg ich?

kalte und schwach belegte pizza und bruschetta:mad:

Wenn es um die Ecke ist, kann man da eben hinfahren. Ist es weiter weg und man bekommt nicht das was man bestellt hat, dann hat man pech.
 
Bei meinen In-Ear Kopfhörern scheint wohl tatsächlich der linke Kanal einen Schaden zu haben. Es kommen noch Töne raus, aber sehr, sehr viel leiser als auf dem rechten Ohr.
Und diese ungleiche Lautstärke ist gerade mit In-Ear KH total unangenehm.
Hab die im März 2013 gekauft. Also irgendwie noch nicht so wirklich lange her. Dafür, dass die 110€ gekostet haben ist das schon irgendwie doof =/
 
Hatte selben Defekt vor 2 Monaten bei den Xioami InEar Kopfhörer.
Die haben aber zum Glück nur 25€ gekostet :fresse2:
 
Kind zum 3. mal geweckt worden wegen den Dauer-Party-Typen über uns. Nachdem ich eben oben war und drum gebeten habe das die sich drosseln ist es noch lauter geworden.
Highlight war die Perle an der Tür, die so Hacke war und dachte ich gehör zur Party und mich nach Gras gefragt hat.
 
Und hast du Gras?
 
Hat er nicht. Sonst hätte er den Abend wieder drin.
 
Verstehe ich nicht.
 
Sind die Insekten manchmal dumm:

Fenster auf zum Lüften,
flog direkt in die Wohnung und gerade aus in die Halogenlampe rein, instant verbrannt:shake:
 
Als Student ist man viel zu arm. :( Überlege gerade ob ich mir in Panama City ein Zimmer im 4 oder 5* Hotel gönne. Wäre schön ziemlich geil, aber auch mindestens 3x so teuer wie ein normales Hotel. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh