[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks: Whatsapp auf neue Nummer transferiert. Neue Rom aufs Handy gespielt ->backup einspielen "Entschuldigung wir können deinen chats nicht wiederherstellen weil die Nummer des backups nicht mit deiner aktuellen Handynummer übereinstimmt"... ja vielen Dank auch, sind ja nur chats der letzten 3 Jahre in dem backup. Naja, dann fang ich halt von vorne an...
Edit: Nochmal gerettet: einfach alte sim ins Handy gelegt und dann ging der chat Verlauf...naja, hoffentlich hat der transfer jetzt funktioniert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternativ bei Google archivieren und dann laden.

@trinkgeld

Gestern nen netten Pizzadienst am Telefon gehabt, er brachte auch selbst vorbei. In den dritten Stock und nach ner halben Stunde schon da gewesen.
Hab dann die 16,50 auf 20 aufgerundet. Warum nicht, wenn alles passt.
 
Es gibt auch Menschen, die nicht alleine wohnen.
 
ich wohne auch nicht alleine. Mit der Familie zusammen Pizza backen macht doch noch mehr Spaß. Nebenbei kann man genau aussuchen was auf die Pizza soll und wie sie gebacken werden muss.
 
Ja gut. Aber gegen Bestellungen beim Italiener ist jetzt nun wirklich nichts gegen einzuwenden.
 
War für zwei, und absolut kein bock gehabt zu kochen. Erst wollten wir essen gehen, aber auf dem Weg nach hause echt zuviele asis draußen gesehen..
Essen gehen wäre noch teurer geworden :d
 
Neue Festplatte heut verbaut und schon kaputt. Schönen Dank :grrr:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber gar nicht kaputt. Schon gar nicht beim Daten kopieren.
 
Lieber gar keine Platte.
 
Alleine im Büro weil 99% der Kollegen einen Brückentag genommen haben.. Erstmal nen Tee kochen..

Kann alleine dazu kaum was machen.
 
Eben im Baumarkt gewesen (der mit den drei orangenen Buchstaben) an der Kasse KK rausgeholt... Visa nehmen wir hier nicht...

Wie das einfach nervt in Deutschland nirgends mit Karte zahlen zu können...
 
Also in Bitburg kannste ohne Probleme mit KK zahlen, wobei das eine der wenigen Errungenschaften durch das Kleinamerika hier ist.
 
Doch klar, EC-Karte funktioniert. nur keine KK :fresse:

Ja aber mit der gibt's keine Punkte/Meilen. Außerdem wieso Ec wenn ich mit der KK an jedem Geldautomaten kostenlos Geld bekomme und mit der EC nur bei der eigenen bank
 
gibt momentan viel zu wenig Arbeit :wall:
 
“Notarzt Einsatz am Gleis“ aka freuen sie sich auf 4 Stunden Verspätung.

Klassischer hwk Moment.
 
Kracher.

T: Einseitiger Sonnebrand, hätte beim BeerPong mal die Seite wechsen sollen.
 
#1: Erwachsene, die hier vor den ganzen kleinen Kindern angeben, wie sie schon wieder saufen waren und wie cool sie doch sind. :shake:

#2: Mein PC ist zu alt, kann nicht mehr alles spielen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kollege schreibt wirres Zeug und halbe Sätze in WhatsUp, und blafft mich an, weil ich ihn ständig missverstehe
 
Eben nen relativ langen Post verfasst. Wollte ihn mit Alt+S absenden. Erwische aber nicht nur Alt, sondern auch die Leertaste. Direkt darauf das S. Zack, Browser zu, Post weg.
 
Bei Firefox gibts ein Addon wo man Backups hat. Lacarou.... oder so. Hat mir schon oft geholfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh