Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da wird das Problem liegen, leg wenigstens ein paar Flaschen mit Leitungswasser mit rein wenn er sonst leer ist. Viele Kühlgeräte kommen damit nicht klar wenn nix drin ist was die "Energie" speichert.
Miele beschde.
Wusste ich nicht, interessant. Ich hab halt festgestellt, dass alles, wo Miele draufsteht, gefühlt ewig hält.Miele Kühlschränke sind Liebherr Geräte, von daher kann man auch weniger Geld ausgeben für einen "Miele Külschrank".
T: Wochenende steckt mir noch im Körper.
Mars-Schokoriegel wären dafür wohl perfekt.leg wenigstens ein paar Flaschen mit Leitungswasser mit rein wenn er sonst leer ist. Viele Kühlgeräte kommen damit nicht klar wenn nix drin ist was die "Energie" speichert.
Trotzdem lohnt eine Neuanschaffung aus Kostensicht fast nie solange die Altgeräte nicht defekt sind. Der Anschaffungspreis der neuen, energiesparenden Geräte amortisiert sich doch meist erst nach Jahrzehnten. Bei den aufgezählten Geräten lohnt sich vlt. gerade mal noch der Trockner gegen ein aktuelles Wärmepumpenmodell zu tauschen aber auch dann nur, wenn man viel Wäsche hat. Bei einem 2-Personen Haushalt ist das dann auch schon wieder fraglich.
Also rein aus ökologischer und ökonomischer Sicht sind Neuanschaffungen nicht sinnvoll. Man könnte dann halt höchstens über Features diskutieren wie bei deinem Beispiel beim Backofen, da neuere Geräte meist auch schöne Dinge können (Induktion, Pyrolyse, bessere Waschprogramme,...)
Man könnte dann halt höchstens über Features diskutieren wie bei deinem Beispiel beim Backofen, da neuere Geräte meist auch schöne Dinge können (Induktion, Pyrolyse, bessere Waschprogramme,...)
Ja, das muss ich auch immer wieder feststellen
Du wäscht mit einem Backofen? /HWKoff
T: Undurchsichtiges Wetter
Mein Liebherr Kühlschrank ist schon an die 20 Jahre alt. Frisst bestimmt alleine über 300 kwh im Jahr weg. Aber er funktioniert, also brauch ich auch keinen neuen kaufen.Auf Miele schwören meine Eltern auch und lassen seit Jahren die Energiefresser weiterlaufen. Was hilft mir ein Gerät welches >10 Jahre hält und mir im Unterhalt die Haare vom Kopf frisst.
siM•Luxx;24595570 schrieb:ohne lebt es sich eh viel angenehmer, SWAG und so
Microsoft die Windows so Klasse programmiert haben, dass der Bootmanager trotz Neuinstallation auf der alten SSD verblieb.
Die ist jetzt Platt, bcdboot hilft nichts und ich kann jetzt schauen wie ich meine Daten sicher >.<
Eine Routine für eine Suche nach bereits vorhandener BCD ist scheisse, hast Recht