Flatsch
Urgestein
Wieso, wenn der anschalt Termin auch ein 25. war dann ist das korrekt, dass beachten viele nicht
Gesendet mit mobilem Kommunikationsendgerät
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lastschrift widersprechen und es drauf ankommen lassen
Wieso, wenn der anschalt Termin auch ein 25. war dann ist das korrekt, dass beachten viele nicht
sondern?
Amazon verschickt Netzteile nur in der Herstellerverpackung ohne Umverpackung. Die Packung sieht auch dementsprechend aus. Morgen früh wirds Fotografiert und Freitag gehts zurück - ungeöffnet. Wenn man einmal was nicht selber annimmt
Gesendet von meinem Dings was piept wenn ich drauf tatsche
Amazon verschickt Netzteile nur in der Herstellerverpackung ohne Umverpackung. Die Packung sieht auch dementsprechend aus. Morgen früh wirds Fotografiert und Freitag gehts zurück - ungeöffnet. Wenn man einmal was nicht selber annimmt
Gesendet von meinem Dings was piept wenn ich drauf tatsche
DHL schiesst bei mir entgültig den Vogel ab. Rufen mich an, dass Paket konnte leider nicht an eine Paketstation geliefert werden da zu gross, wir brauchen ein neues Lieferdatum vor die Wohnung.Habe mein Paket immer noch nicht -.-
Inzwischen habe ich ein Paket erhalten das ich erst die letzten Tage bestellt hatte. Aber das andere mit dem ungültigen Code steht bei denen irgendwo im Lager und keiner will was dafür, weil der Code ungültig ist. WTF!!!
Hehehe. Mein Revenant Steel kam doppelt verpackt von Amazon. Extra Steelbook Karton in Standard Karton So unterschiedlich ist die Erfahrung.Weil man das Netzteil mit ordentlicher OVP später besser wieder verkaufen kann, Amazon macht das in letzter Zeit häufiger. Haben mir ein Steelbook in einem mehr oder weniger Briefumschlag geschickt. Das Steelbook war natürlich verbogen und ging zurück.
Wo wir schon dabei sind
Topic : Amazon, da bestelle ich schon länger nichts mehr.
Beschwer dich, du kriegst jedes mal einen Prime-Monat dazu (vorausgesetzt du möchtest da weiterhin kaufen).
Amazon-Prime!
WTF? Garantiertes Lieferdatum für diesen Artikel: 28. Mai 2016
Heute ist Mittwoch und als Prime-Member bekomme ich den Quatsch per DHL am Samstag und per HERMES gar erst am Montag? Ticken die noch ganz knusper?
So langsam wird Amazon immer besch.... als PRIME (PREMIUM!) Kunde fühlt man sich so langsam echt verarscht. Lange schaue ich mir das nicht mehr an.
Bisher gingen die Lieferzeiten ja noch, waren meist am Folgetag noch da bzw. maximal 1 Tag später, wenn man etwas später bestellt. Aber gleich 2 Tage mehr?