[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso, wenn der anschalt Termin auch ein 25. war dann ist das korrekt, dass beachten viele nicht


Gesendet mit mobilem Kommunikationsendgerät

Da hast du natürlich recht - hab ich gar nicht drüber nachgedacht. Auf die paar Cent lach ich auch.
Aber der Verein schuldet mir eh noch 10€ wegen ner Mahnung, die auf deren Fehler begründet war, von daher ist das Thema sensibel bei mir ;D
 
Kopfschmerzen as fuck. Gestern schien die Sonne, heut is kalt, morgen wird's gewittern bei 22 Grad. Ich werde so unbrauchbar sein.
 
Ab August ~60€ mehr an Mietkosten :-[.
 
Zwei Tage voll mit Meetings... ich bin doch nur armer Azubi :fresse:
 
Meetings als Azubis sind doch toll. Man sitzt in einem Kreis voller Festangestellten und versteht irgendwann einfach garnichts mehr.

T: Chef reist auch von Meeting zu Meeting und ich kriege keine Rückmeldungen.
 
Amazon verschickt Netzteile nur in der Herstellerverpackung ohne Umverpackung. Die Packung sieht auch dementsprechend aus. Morgen früh wirds Fotografiert und Freitag gehts zurück - ungeöffnet. Wenn man einmal was nicht selber annimmt :kotz:

Gesendet von meinem Dings was piept wenn ich drauf tatsche
 
Amazon verschickt Netzteile nur in der Herstellerverpackung ohne Umverpackung. Die Packung sieht auch dementsprechend aus. Morgen früh wirds Fotografiert und Freitag gehts zurück - ungeöffnet. Wenn man einmal was nicht selber annimmt :kotz:

Gesendet von meinem Dings was piept wenn ich drauf tatsche

Wird aber bei amazon dann entsprechend angegeben. Macht ja auch Sinn wenn der Hersteller es so erlaubt, wozu dann die Umverpackung?
 
Amazon verschickt Netzteile nur in der Herstellerverpackung ohne Umverpackung. Die Packung sieht auch dementsprechend aus. Morgen früh wirds Fotografiert und Freitag gehts zurück - ungeöffnet. Wenn man einmal was nicht selber annimmt :kotz:

Gesendet von meinem Dings was piept wenn ich drauf tatsche

Wieso? Nur weil der Karton ramponiert ist? Warum muss das NT jetzt noch einmal durch Deutschland reisen? Ich verstehe sowas nicht...
 
ja weil ein netzteil doch hochgradig stoßempfindlich ist.
nur eine delle in der pappe und du kannst den inhalt direkt weg schmeissen.
also lieber direkt zurück schicken und am besten noch beim support den großen zwergenaufstand machen.

manche kunden kann man echt keinem shop wünschen.
 
Bei Löchern in der Herstellerpackung ohne Umverpackung würd es auch jeder Andere wieder zurück schicken. Wenn die Packung heile gewesen wäre, hätte es es mir überlegt. Manchmal fragt man sich, ob sich Postboten eigentlich schämen, so verrupfte Pakete abzugeben.

Gesendet von meinem Dings was piept wenn ich drauf tatsche
 
Uralte U-Bahn ohne Klima, keine Armlehnen, durchgeschlissene sitze..

Dazu hat sich der Autohändler immer noch nicht gemeldet der mir Montag ein Angebot schicken wollte.. Gehe ich Samstag halt zur Konkurrenz.

Antikeks: nochmal nach sneakern gucken gleich. Und kurzes Wochenende bis Freitag :fresse:
 
Schon einen Scheißhaufen von erazer gefunden?
 
Habe mein Paket immer noch nicht -.-
Inzwischen habe ich ein Paket erhalten das ich erst die letzten Tage bestellt hatte. Aber das andere mit dem ungültigen Code steht bei denen irgendwo im Lager und keiner will was dafür, weil der Code ungültig ist. WTF!!! :mad:
DHL schiesst bei mir entgültig den Vogel ab. Rufen mich an, dass Paket konnte leider nicht an eine Paketstation geliefert werden da zu gross, wir brauchen ein neues Lieferdatum vor die Wohnung.
Em ja....4 Leds und ein Poweradjust von Aquacomputer = zu gross :shot: und dann welche Paketstation wenn ich Garnichts ausgelöst habe, weil ich es nicht konnte!!!!
Ende vom Lied, 15 Minuten Telefon und dann konnte es der Mann am Telefon doch wieder zurücksetzten mit dem Code....
 
LG & LG TV sowie von LG beauftragte beknackte Firma. Null Organisation und ständig widersprüchliche Aussagen. So langsam nervt es... :rolleyes:
Vor allem, weil erster Reparaturversuch erfolglos war. :shake:
 
Weil man das Netzteil mit ordentlicher OVP später besser wieder verkaufen kann, Amazon macht das in letzter Zeit häufiger. Haben mir ein Steelbook in einem mehr oder weniger Briefumschlag geschickt. Das Steelbook war natürlich verbogen und ging zurück.
Wo wir schon dabei sind

Topic : Amazon, da bestelle ich schon länger nichts mehr.
 
Amazon-Prime!

WTF? Garantiertes Lieferdatum für diesen Artikel: 28. Mai 2016
Heute ist Mittwoch und als Prime-Member bekomme ich den Quatsch per DHL am Samstag und per HERMES gar erst am Montag? Ticken die noch ganz knusper?

So langsam wird Amazon immer besch.... als PRIME (PREMIUM!) Kunde fühlt man sich so langsam echt verarscht. Lange schaue ich mir das nicht mehr an.
Bisher gingen die Lieferzeiten ja noch, waren meist am Folgetag noch da bzw. maximal 1 Tag später, wenn man etwas später bestellt. Aber gleich 2 Tage mehr?
 
Beschwer dich, du kriegst jedes mal einen Prime-Monat dazu (vorausgesetzt du möchtest da weiterhin kaufen).
 
Weil man das Netzteil mit ordentlicher OVP später besser wieder verkaufen kann, Amazon macht das in letzter Zeit häufiger. Haben mir ein Steelbook in einem mehr oder weniger Briefumschlag geschickt. Das Steelbook war natürlich verbogen und ging zurück.
Wo wir schon dabei sind

Topic : Amazon, da bestelle ich schon länger nichts mehr.
Hehehe. Mein Revenant Steel kam doppelt verpackt von Amazon. Extra Steelbook Karton in Standard Karton ;) So unterschiedlich ist die Erfahrung.


Gruß JM
 
Beschwer dich, du kriegst jedes mal einen Prime-Monat dazu (vorausgesetzt du möchtest da weiterhin kaufen).

Na ja, das geht nur, wenn der Termin nicht eingehalten wird. Nicht im Voraus. ;)
Sie sagen ja schon direkt bei der Bestellung, dass es 3 Tage dauert, dabei ist es noch nichtmal als "langstrecke" gekennzeichnet.
 
Amazon-Prime!

WTF? Garantiertes Lieferdatum für diesen Artikel: 28. Mai 2016
Heute ist Mittwoch und als Prime-Member bekomme ich den Quatsch per DHL am Samstag und per HERMES gar erst am Montag? Ticken die noch ganz knusper?

So langsam wird Amazon immer besch.... als PRIME (PREMIUM!) Kunde fühlt man sich so langsam echt verarscht. Lange schaue ich mir das nicht mehr an.
Bisher gingen die Lieferzeiten ja noch, waren meist am Folgetag noch da bzw. maximal 1 Tag später, wenn man etwas später bestellt. Aber gleich 2 Tage mehr?

Du weißt, dass morgen in manchen Bundesländern ein gesetzlicher Feiertag ist
 
Gerade beim Essen oder keine Ahnung wo die komplette provisorische Füllung des Backenzahn verloren.


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh