[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Fand ich auch sehr interessant xD
Mit VPN geht ja alles in China, hätte mir nur mal vorher einen installieren sollen :fresse: Hab mir jetzt einen per mal schicken lassen. (Playstore geht ja auch nicht ohne VPN)

Keks: Schicker Pool auf dem Hotel, aber keine Badehose mit. Zuhause habe ich genug, daher keinen Bock hier eine zu kaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steam Guard und der ganze Dreck der dahinterläuft.
Ich will mich nicht jedesmal mit dem Handy für Marktplatz/Login/Weblogin und Autoriesierung von xyz mit dem Handy so n scheiß Bin eingeben und autoriesieren und bestätigen. :fire:
Gibt es einen anderen Weg um seine ganzen Items von Dota2 in marktplatz zu werfen bzw. um Trading-Websites zu nutzen ohne SteamGuard zu benutzen?
 
Wenn man wegen 28 grad heult kein Wunder [emoji38]
klar.
sobald das geneigte kellerkind nicht zwischen 21 und 23 grad bei angenehmer luftfeuchte hat, ist ein weinkrampf unausweichlich.

ich mein, wer soll unter so unmenschlichen bedingungen denn arbeiten können?
eigentlich sollte man schmerzensgeld und sonderurlaub bekommen.
 
Youtube... Da hat man ne 100k Leitung und was ist? Langsam ist es! SCHEISSE! :wut:
Da will man sich ein Video auf 1080p anschauen und es buffert alle zwei Sekunden.
OK.. Dann halt auf 720p.... GENAU DAS GLEICHE!
Dann zu den alten Tagen zurück: 480p
Ergebnis: DER DRECK BUFFERT IMMER NOCH ALLE ZWEI SEKUNDEN!!!

IP-Adressen Filtern um direkt von Youtube gefüttert zu werden bringt auch nix..
Entweder ist Youtube schuld oder KabelBW... Bei meinem Glück sind beide dran Schuld.. DRECK!
 
klar.
sobald das geneigte kellerkind nicht zwischen 21 und 23 grad bei angenehmer luftfeuchte hat, ist ein weinkrampf unausweichlich.

ich mein, wer soll unter so unmenschlichen bedingungen denn arbeiten können?
eigentlich sollte man schmerzensgeld und sonderurlaub bekommen.

wusste gar nicht das heute die Grundschule ausgefallen ist und ihr jetzt schon zu hause trollen könnt?
 
Was stimmt mit euch nicht? Wenn ich einen Bürojob habe und bei 28 Grad+ arbeiten muss, kekst mich das natürlich. Weils auf Dauer einfach kein Zustand ist und aufs Gemüt und somit auf die Produktivität schlägt.

Natürlich müssen andere bei Wind und Wetter draußen arbeiten. Die haben es sich aber nicht anders ausgesucht bzw. es gehört nunmal dazu.
 
Was stimmt mit euch nicht? Wenn ich einen Bürojob habe und bei 28 Grad+ arbeiten muss, kekst mich das natürlich. Weils auf Dauer einfach kein Zustand ist und aufs Gemüt und somit auf die Produktivität schlägt.

Natürlich müssen andere bei Wind und Wetter draußen arbeiten. Die haben es sich aber nicht anders ausgesucht bzw. es gehört nunmal dazu.

Was macht ihr denn wenn Hochsommer ist ?

Es hat ja keiner behauptet, dass bei 28° arbeiten spaß macht aber "28° nicht aushaltbar" finde ich schon ziemlich lustig
 
Im klimatisierten Büro sitzen, so wie es sein sollte?

Oder meinst du außerhalb der Arbeitszeit? Da brauch man im Regelfall ja seinen Kopf nicht mehr 9 Stunden am Stück :wink:
 
Ich hätte auch ein klimatisiertes Büro, nutze die Klima allerdings nicht, der Körper gewöhnt sich sehr schnell an die "normalen" Temperaturen.
 
Wie gut das ich hier im Büro keine Klima habe um mir überhaupt Gedanken darüber machen zu müssen. :fresse2:

Youtube... Da hat man ne 100k Leitung und was ist? Langsam ist es! SCHEISSE! :wut:
Da will man sich ein Video auf 1080p anschauen und es buffert alle zwei Sekunden.
OK.. Dann halt auf 720p.... GENAU DAS GLEICHE!
Dann zu den alten Tagen zurück: 480p
Ergebnis: DER DRECK BUFFERT IMMER NOCH ALLE ZWEI SEKUNDEN!!!

IP-Adressen Filtern um direkt von Youtube gefüttert zu werden bringt auch nix..
Entweder ist Youtube schuld oder KabelBW... Bei meinem Glück sind beide dran Schuld.. DRECK!

Same here. Als ich letztens n VPN genutzt hatte, ging es jedoch recht flott.
 
Mit VPN geht ja alles in China, hätte mir nur mal vorher einen installieren sollen :fresse: Hab mir jetzt einen per mal schicken lassen. (Playstore geht ja auch nicht ohne VPN)

Keks: Schicker Pool auf dem Hotel, aber keine Badehose mit. Zuhause habe ich genug, daher keinen Bock hier eine zu kaufen.
Geh doch im schlüpper oder Shorts, was ist da dabei?

geschrieben mit Gedankenkontrolle
 
Habe noch ein paar Wetter-Kekse für euch :d

uploadfromtaptalk1465212422312.jpg
 
Ich hätte auch ein klimatisiertes Büro, nutze die Klima allerdings nicht, der Körper gewöhnt sich sehr schnell an die "normalen" Temperaturen.
Hängt auch immer von der Person ab. Auf der Arbeit liefen bei uns manche noch im Pulli rum, während mir schon im T Shirt verdammt warm war, und ich schon am schwitzen war wie Sau.
 
Auch keine Klima im Geschäft...

Und ich bin einfach an "Kälte" gewohnt...
Im Winter wird im T-Shirt und Sweatshirt herumgelaufen statt mit dicker Jacke und zu Hause hat es angenehme 18°C im Zimmer, da ich nicht heize!!!
Darum ist mir alles was über 25°C beträgt zu warm! :d

Das Einzige, das mich bei der Wärme stört:
Frauen ist es immer zu kalt!
30°C und "Winterjacke" an und wenn man das Fenster aufmacht, da es drausen vllt 28°C hat und ein Luftzug vorhanden ist,heist es: Fenster zu! Aber im Winter im Rock und dünner Strumpfhose herumlaufen...
DAS ERGIBT KEINEN SINN!!!
 
Geh doch im schlüpper oder Shorts, was ist da dabei?

geschrieben mit Gedankenkontrolle
Es ist eher weniger ein Touristenhotel. Ich glaube mitm "Schlüpper" werde ich hier sehr schnell auf die Straße befördert. Das wäre bei aktueller Verkehrssituation, welche hier eigentlich rund um die Uhr herrscht, nicht anzuraten. Aber da ich morgen frei habe, werde ich mir wohl doch etwas passendes zulegen.
 
Grad in der Wohnung angekommen. Geduscht. Willst einkaufen gehen. Wolkenbruch. FML


Sent from the ALLMÄCHTIG MIUCHMÄUCHTERLI!
 
Er ist beruflich in Bremen und wird in einer Firmenwohnung untergebracht. Da von "in der Wohnung" zu reden klingt irgendwie komplett falsch. Klingt halt so, als würde er da dauerhaft wohnen, tut er aber nicht.
 
Ungefähr jeder dessen Freundeskreis größer ist als der eines 4ers im Schulbus.
 
Mein Bänderriss ist schmerzvoller, als ich den letzten in Erinnerung hatte. Braucht kein Mensch.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh