[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich höre grade einen Radiostream, MP3 128kbit... und meine Leitung erzählt mir "Ping von 200+ ist schön.. achja, nebenbei surfen ist auch nicht drinne"

Ach, ich sollte meinen Arsch mal hochbewegen und den Vertrag hochstocken :fresse:
 
Franz-Kursarbeit aufm Lappi geschrieben. Resultat: Datei fehlt , 3 Stunden Arbeit umsonst. Schöner Scheiß :d
 
Jetzt hat Notepad++ seine Config.xml gelöscht (Habn Neustart gemacht...) und Pidgin löscht schon seit ca. 2 Tagen nach jeden Programmende das Konto und ich darf es neu eintragen. Windows geht mir manchmal echt aufm Sack.
 
Ich könnt kotzen wenn ich sehe, wie Post-Leute Pakete in der Gegend rumwerfen ob wohl zerbrechlich draufsteht.
 
Dann benutz endlich überall linux und hör auf zu nörgeln. :wall:^^

Tu ich ja schon so viel wie möglich, aber einige Programme gibts noch keine Alternative für.. Außerdem bin ich immer wegen der lahmen Startzeit auf Windows, hab keine Lust 10min zu warten bis ich mal ne Runde CSS spielen kann :fresse2:

Son feines ITX-System mit Linux wäre schon geil, aber momentan macht mein Geldbeutel das nicht mit
 
Warum kommen Pakcstations-SMS immer erst am späten Nachmittag obwohl die Pakete da doch wahrscheinlich schon viel länger drinliegen.
 
Hätte ja wohl lust was zu zocken, aber wenn das game wieder so beschissen läuft vergehts mir jetzt schon. :fresse:

Keine Ahnung ob mich das scheiß game oder mein verkackter rechner mehr aufregen sollen, habs seit erstellen diesem posts es nicht hinbekommen, zu zocken. fu
 
Zuletzt bearbeitet:
seit paar Wochen nervt mich Telekom, nach unzähligen nicht dran gehen und wegdrücken hab ich gesagt was Sache ist, aber dann rufen die mich immer noch an :motz:
 
unfähige Ebayer :wall:

2 Gläser bestellt - extra noch reingeschrieben bei der Bestellung, dass er sie bitte sehr sorgfältig verpacken möge...

Gestern Päkchenschein von Post im Kasten gehabt mit Vermerk, dass Inhalt wohl kaputt sei (Scherben?)

Heute abgeholt und ausgepackt - alles kaputt.
Der Typ hat lediglich die Kartons in denen je ein Glas war (ohne Dämmung) zusammengeklebt, eine Lage Papier drumrum und darauf Briefmarke und Adresse :wall: :kotz: :motz:
Sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden...

p.s. als Paket hätte auch keinen Unterscheid gemacht, das die Post da jegliche Erstattung ablehtn bei solch einer katastrophalen Verpackung (verständlicherweise)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade 2 mal den Bus verpasst dank einem Prof. -_- Waren mit der Aufgabe eig feddig mein er wir sollen die nächste anfangen... Dann das 2. ma den Bus verpasst meinter ja er hätte mich nich aufgehalten ich hätte ja gehen können das Abtestat hätte ich ja so schon sicher -_-
 
Dieser dreckige DLink-Router :wall: Per Kabel komme ich ins Internet, nur nicht über WLAN. Es muss endlich wieder ein vernünftiger Linksys-Router her..!
 
Ärger mich seit Montag das ich mein Handy Verloren hab...obwohl es in ner Schwarzen Golla Tasche war und mein PERSONAL ausweis dabei mit drin...RRRRRRR

naja ideales Weihnachtsgeschenk für jemand...aber der Neue Perso is SACK Teuer den hätte man einemn Zukommen lassen können...
 
Ich habe gleich 2 Kekse :/

Keks Nr. 1:
Vor ca. 2 Wochen "The Witcher 2" ohne Steam (Gamesload) für 30€ gekauft und jetzt hauen sie das Spiel bei Steam jeden 2.Tag für 24€ raus...
Das Geld für das Spiel hat sich auf jeden Fall gelohnt, aber mit Steam hätte ich auch kein Problem. ;)

Keks Nr. 2:
DHL hat bei uns geklingelt, aber keiner war Zuhause.
Ist ja nicht so schlimm, weil man das Paket direkt um die Ecke abholen kann....
Man kann es aber nur abholen, wenn es auch ankommt. :wall:
Gegen DHL will ich aber nichts sagen, denn unsere Postboten sind immer sehr freundlich und zuverlässig. :hail:
 
ich hab ka welches smartphone ist will/brauche. hab mich damit noch nie beschäftgt, aber mein jetztiges se-w705 gibt langsam den geist auf. das gibt so viele geräte, bin voll überfordert -.-

edit: kein apfel
 
Entscheid dich erstmal für ein OS. Bleibt dann ja nur noch WindowsPhone 7 und Android, wenns halbwegs Mainstream sein soll. Handy findest du danach relativ leicht ;)

@Topic: Ausarbeitungen für die FH, die natürlich alle gleichzeitig und alle 2 Wochen vor Weihnachten fertig sein sollen....
 
da fängts schon an :fresse: ich hab kein plan von der materie. muss ich mich mal in ruhe rein lesen... aber das ist irgendwie verdammt viel..
 
Steam geht schon seit guten 2Stunden nicht mehr...... Dreck ehh!! Warum muss MW3 aber auch darüber laufen? oO

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Meine Füße tuen weh

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
Bartstoppeln, am Abend rasiert und am anderen Morgen sind sie schon wieder da...
 
Bartstoppeln, am Abend rasiert und am anderen Morgen sind sie schon wieder da...

Wenn ich deine Postzeit ansehe, frage ich mich wann bei dir "am anderen Morgen" ist ... :fresse:
Aber kenn ich, was das Rasieren angeht. ^^

@ Topic

Morgen Pflichtveranstaltung, die aber natürlich selber bezahlt werden soll ... :stupid:

Werd mich hoffentlich iwie davor drücken können. :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh