[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er überweist bestimmt nach Nepal *XD*
 
die Batterien meiner Maus sind (mal wieder) leer, jetzt müsst ich 2 Stockwerke nach unten gehen und neue holen...
 
Autofahrer die in Lübeck an der Untertrave ohne erkennbaren Grund immer langsamer werden. Dann wurde es mir zu bunt, Lichthupe und dann auf einmal wurde rechts geblinkt. Doch der Parkstreifen war längst vorbei :hmm:

Manchen Leuten sollte man noch direkt an Ort und Stelle den Führerschein abnehmen :fresse:
 
Manche Leute haben echt nicht mehr alle stramm :stupid:

Laufe wohlgemerkt Händchen haltend mit meiner Freundin über Weihnachtsmarkt. Auf einmal kommt so ein schleimiger Lappen an, guckt uns auf die Hände und fragt ob wir unsere Ringe nicht verkaufen möchten :stupid:
Der war von diesem Goldankauf Werbung-Mist.
Labert irgendein geistigen Dünnpfiff von wegen, Beziehungen würden eh nie ewig halten blabla, aber Gold würde das tun :hmm:
(Sind 750 Weiß-Gold Ringe)

War kurz davor den wegzuhauen.:fire:
 
90% aller Facebook-User (in Russland 130%), die es in die Friendlist von irgendwelchen "Stars" geschafft haben, sind viel zu dämlich im Hirn um mit dieser außergewöhnlichen Kontaktmöglichkeit, die sich ihnen sonst niemals bieten würde, verantwortungsbewusst umzugehen und nutzen sie stattdessen, um die Leute mit irgendwelchem stupiden Rotz voll zu spammen. "OMG I LOVE YOU!!!11elf <3 <3", "PLEASE COME TO CHILE!!!", "COME TO MEXICO!", "NO COME TO ARGENTINA!!!!11elf", etc... kein Wunder, dass immer mehr Musiker & Co ihre Profile schließen und nur noch eingeschränkte Fanseiten anbieten :kotz:
 
Nur absagen

Nein wir brauchen keine neuen Mitarbeiter :wall:, deine Qualifakationen sind toll aber du bist zu jung :stupid:

:hmm:


Ich brauch nen neuen Job ;D
 
11 Tage bis Weihnachten. Geschenke gekauft: 0/8...aaaaaaaah ich verzweifle :heul:
 
Ich komme in die Schule - extra früh. Ich habe noch überlegt, ob ich die ersten beiden Stunden hingehe. Und was ist?
Fallen gleich die ersten vier Stunden aus. Warum führt die Schule keinen Online-Vertretungsplan ein?


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
4h geschlafen und in uni ist es zu warm

Gesendet von Unterwegs
 
Ich sitze vor einem Problem, kenne die Lösung, finde aber den Weg nicht :(
 
Ich komme in die Schule - extra früh. Ich habe noch überlegt, ob ich die ersten beiden Stunden hingehe. Und was ist?
Fallen gleich die ersten vier Stunden aus. Warum führt die Schule keinen Online-Vertretungsplan ein?


~ Erzi (Sent from iPhone)

Ich bin froh das es so etwas bei uns gibt aber 100% alles Ausfälle kann man damit auch nicht erfassen, bei spontanen Krankheitsfällen / Autoproblemen etc..
 
Ich bin froh das es so etwas bei uns gibt aber 100% alles Ausfälle kann man damit auch nicht erfassen, bei spontanen Krankheitsfällen / Autoproblemen etc..

Das stimmt natürlich, nur stand der Plan schon gestern und da ich nicht da war - Krankheit, fu (-.-) - sah ich das erst heute morgen.


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
bin krank, aber richtig dreckig.. war erst von montag bis heute krank geschrieben, grad nochmal beim arzt gewesen und nun bis einschließlich wochenende, dann isses aber auch mal gut -.-"
 
Bestimmt schon das 5te mal hintereinander...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1323863958901.jpg
    uploadfromtaptalk1323863958901.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 65
Finde nur etwas, das mit USB-Cams, USB-optischen Laufwerken etc. zu tun hat und irgendwas mit Standby.

Trifft bei mir aber nicht zu. Webcam ist nicht angeschloßen, DVD-Laufwerk ist nicht über USB angeschlossen.

Das einzige was an Laufwerken über USB angeschloßen ist, ist meine Externe Festplatte.
 
musste mich in der schule befreien lassen, hab so magenschmerzen ich kann nicht aufrecht stehen. Schlimmer als wenn mir jemand in den Bauch geboxt hätte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh