[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

@fetzenkommander,

desto klälter die Luft, desto besser kann sie komprimiert werden, desto besser läuft der motor (mal sehr grob gesagt) - wenn du dir son pilz in den motorraum baust saugt er direkt die warme luft vom block an und damit hast du eventuell leistungseinbußen. Wenn mans richtig machen will könnte man sich ne air box bauen welche zB ausm radkasten, den nebelscheinwerfer-löchern oder unter der schürze hersaugt, aber das bringt dir nichts außer einbildung. Lass die Ansaugung so und investiers in deine hifi sachen^^


mecces kinder sind die, die zu 10 in den mc drive fahren und hinterher aufm standstreifen mit ihren mediamarkt bassrollen wetteifern und dabei ihre tüten überall hinwerfen und sich dabei ______________________ so viel cool fühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
desto klälter die Luft, desto besser kann sie komprimiert werden, desto besser läuft der motor (mal sehr grob gesagt) - wenn du dir son pilz in den motorraum baust saugt er direkt die warme luft vom block an und damit hast du eventuell leistungseinbußen. Wenn mans richtig machen will könnte man sich ne air box bauen welche zB ausm radkasten, den nebelscheinwerfer-löchern oder unter der schürze hersaugt, aber das bringt dir nichts außer einbildung. Lass die Ansaugung so und investiers in deine hifi sachen^^
Alles Klar

Gut ein Mecces Kind bin ich nicht :d
 
Ich bin eindeutig zu dumm für Wordpress :fresse:
 
Über WLAN kriege ich neuerdings nur noch 2 MBit, via Kabel 30 MBit.. Mein Router ist der letzte Rotz, jetzt muss ich mir doch noch einen neuen kaufen :wall:
 
Der LKW, der an der Auffahrt zur A3 in Leverkusen die Ampelanlage mitgerissen hat, der daraus resultierende Ampelausfall und Stau und die bekloppten Verkehrsteilnehmer, die die verkehrsregelnden Polizisten "übersehen" und einfach über die Kreuzung ballern. Sollte man gleich mal zum Aufbauseminar schicken.

Als wär das nicht genug trifft man 2 Km weiter auf Verkehrsteilnehmer, die scheinbar gegen das Grundprinzip des Kreisverkehrs begriffsresistent sind. Resultat: Schon wieder Stau.

Bilanz: 1 Stunde im Stau gestanden, folglich gestresst eine Stunde später auf Arbeit, worauf sich wegen der Gleitzeit heute der Feierabend auf halb 5 verschiebt.

Und dafür steh ich vor 6 auf -.-
 
bin so müde koennte jeden Moment mit der Birne aufn Tisch knallen


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app xD
 
Kaffee ist nicht mehr gut und ich hab keinen neuen im Haus :(
 
Der LKW, der an der Auffahrt zur A3 in Leverkusen die Ampelanlage mitgerissen hat, der daraus resultierende Ampelausfall und Stau und die bekloppten Verkehrsteilnehmer, die die verkehrsregelnden Polizisten "übersehen" und einfach über die Kreuzung ballern. Sollte man gleich mal zum Aufbauseminar schicken.

Als wär das nicht genug trifft man 2 Km weiter auf Verkehrsteilnehmer, die scheinbar gegen das Grundprinzip des Kreisverkehrs begriffsresistent sind. Resultat: Schon wieder Stau.

Bilanz: 1 Stunde im Stau gestanden, folglich gestresst eine Stunde später auf Arbeit, worauf sich wegen der Gleitzeit heute der Feierabend auf halb 5 verschiebt.

Und dafür steh ich vor 6 auf -.-

Und am Nachmittag ne Stunde ZA ? Dann kannst zur Gewohnten Zeit wieder vorm PC sitzen und Skyrim suchten :wink:
 
Dank Frauen in Führungspositionen bekommt jetzt nicht mehr nur der beste Arschkriecher den Job - sondern derjenige welcher am besten poppt - Qualifikation Hurra :wall:
 
Mathearbeit verschissen..-.-

normalerweise bin ich sehr gut in Mathe und einer der besten in der Klasse aber heute konnte ich mich nicht konzentrieren
 
Die Woche Urlaub nach Neujahr wurde gestrichen und kann damit auch nicht auf zwischen die Feiertage ausweichen :shake:
Hab erst Ende Februar wieder Urlaub :kotz:
 
Und am Nachmittag ne Stunde ZA ? Dann kannst zur Gewohnten Zeit wieder vorm PC sitzen und Skyrim suchten

Ne, das ist mir keine Stunde auf Gleitzeit wert, also schmachte ich hier noch etwas.

Soviel hab ich bei Skyrim auch nicht mehr zu tun, als dass ich nach der Arbeit nichts anderes zu tun hätte ;)

Neuer Keks: Es drängen sich Kopfschmerzen auf, wohl wegen der guten Büroluft, der besonders ergonomischen Stühle und stundenlangem auf SAP starren.
 
Ich muss dringend aufräumen, habe aber wirklich absolut keine Lust -.-
 
FMG9? :fresse:


@T:
Kann mich immer noch nicht bei Paypal einloggen, der letzte Dreck ist das.. :kotz:
 
Mathearbeit verschissen..-.-

normalerweise bin ich sehr gut in Mathe und einer der besten in der Klasse aber heute konnte ich mich nicht konzentrieren

Ja mir geht es zur Zeit ähnlich. Meine Klausur ist aber erst am Dienstag, bis dahin muss ich mir die Sachen nochmal gut anschauen.
 
Völlig beratungsresistenter Chef

Argument a La: weil mayonese mir nicht schmeckt ist AMDs interlagos schlecht...

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
EA... wer den Verein noch unterstützt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh