[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Finden die das bei Steam eigentlich lustig o_O?
Glaube die sitzen mit Bier und Popcorn im Serverraum und beobachten die User und lachen sich tot.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Fernbedienung von meinem SAT-Receiver scheint kaputt zu sein... -.-

/edit: Unter heißem Wasser gewaschen, geföhnt und jetzt funktioniert sie wieder. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
SternTV..
weil eine angehende Pfarrerin keinen muslimen heiraten darf :stupid:

antiKeks.
Wie der Moderator den ehem. Vorsitzenden von irgendwas auflaufen lässt :d
 
Ich krieg das mit der Fragestellung zur ersten Hausarbeit einfach nicht ordentlich gebacken, und schreibe auch bloß nonsens vor mich hin. Keine Schlußfolgerungen, keine sinnvollen Fakten die zusammengetragen werden. Unterm Strich nur desktiptive Scheiße. Gnaaaaaaaaaaaaa... ich hasse staatliche Bildungsanstalten, und ihre Userfreundlichkeit. Oder meine Unfähigkeit, kriegen immerhin seit vielen Jahren alle anderen auch hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finden die das bei Steam eigentlich lustig o_O?
Glaube die sitzen mit Bier und Popcorn im Serverraum und beobachten die User und lachen sich tot.

Ich glaub die haben das Bier in die server geschüttet und versucht mit dem Popcorn es dann wieder auf zu wischen :d.......
Aber jetzt gehts ja wieder. Anscheind hatten sie jetzt eine Qualifizierte Putzkraft in den Serverraum bestellt und eine telefonnummer für ein Techniker gefunden gehabt ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur ersten Stunde erschienen und dann fallen die ersten vier aus :wall:. Dabei ist nicht das Problem das ich so "früh" aufgestanden bin, sondern der Sprit den ich wieder mal sinnlos verbraucht habe.
 
Zur ersten Stunde erschienen und dann fallen die ersten vier aus :wall:. Dabei ist nicht das Problem das ich so "früh" aufgestanden bin, sondern der Sprit den ich wieder mal sinnlos verbraucht habe.

Hatte ich gestern auch. -.-

Viel schlimmer heute: Die ersten vier Stunden verpennt. :d


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Maaaaaaaaaaaan, Youtube, warum habt ihr Cosmic Panda abgeschaltet? Was soll'n der Mist???
:motz:
 
Mir fehlt immernoch ein Teil meines Novemberlohns :grrr:
 
Mein Englischkurs diskutiert 2 Stunden über die Klausur. So unnötig...


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Schon wieder ein Schlauch vom Kühlsystem am Auto undicht, langsam habe ich dann alle gewechselt :wall: Hätte der Umrüster damals ruhig bessere verwenden können :motz:
 
Das ich mich wieder von Leuten treiben lassen habe und eine PS3 bestellt habe.
Irgendwie bin ich mir unsicher ob ich das Gerät überhaupt haben möchte.
Kann mir jemand helfen? :fresse:
 
was mir heut aufn keks geht? schon ne ganze weile die baustell hier in unserer straße.. er wurden neue leitungen udn so verlegt was krach udn lärm ohne ende war und nu sind die schon fast vorm fenster und wird alles aufgemacht und neu gehweg gepflastert und dann später komplette straße neu...

ich hör mittlerweile nurnoch PIEP PIEP PIEP ... von den LKWs und seh Palaverlampen licht :d inkl vibrationen
 
Mein Server fängt bei
Minecraft, Call of Duty 2, Call of Duty 4, Call of Duty WaW, Call of Duty MW2 und
Jdownloader an zu swappen... Ram upgrade needs :fresse:
 
Ich wurde gerade fast überfahren. Stand normal an der Kreuzung, Ampel wurde grün und ich fing an loszulaufen. Ich hab gehört dass jemand stark beschleunigt hat. In der Mitte war eine Insel, ich war bei der Hälfte, da kommt so eine Fotze angefahren bremst zuerst vor mir ab und wollte dann außenrum fahren, gab aber links kein Platz mehr wegen der Insel.
Ohne Scheiß, ich hab so schiss bekommen ich dachte die überfährt mich echt. Ich hab dann echt den Kotflügel an meiner Hose gespürt als das dumme Weib zum stehen kam..
 
@NinjaBlue
Immerhin ist sie stehen geblieben.
Ich wollte letztens über eine grüne Ampel gehen und mein dummes Weib ist NICHT stehen geblieben. Wenn ich nicht stehen geblieben wäre, dann wärs unschön ausgegangen. Unglaublich sowas.
 
@NinjaBlue
Immerhin ist sie stehen geblieben.
Ich wollte letztens über eine grüne Ampel gehen und mein dummes Weib ist NICHT stehen geblieben. Wenn ich nicht stehen geblieben wäre, dann wärs unschön ausgegangen. Unglaublich sowas.

Ja aber es war wirklich wirklich scheiß knapp. Hätte sie ein bisschen zu spät gebremst hätte es mich geprellt
 
Die dämlich Allwetterreifen sind beim Bremsen echt fürn Ars**, so oft wie ich bei denen erst kurz vor knapp zum stehen gekommen bin, ist es schon ein ziemliches Wunder, das es nicht geknallt hat.
 
Da freut man sich endlich sein neues RC-Car in Betrieb nehmen zu können und dann ist der Glühkerzenstecker zu kurz :grrr: Natürlich hat auch kein Modellbauladen noch nach 18:00Uhr offen.
 
Gnah Perso gestern abgelaufen, das bedeutet rennerei und hässliche Passfotos sowie sinnloses Geldverschleudern. 60 tacken fürn Pass......bekloppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
:stupid::stupid:

Ganz richtig im Kopf bist du auch nicht mehr - oder sind Pauschalisierungen jetzt in? Manche Frauen fahren besser als manche Männer - ich als Radfahrer kann ein Lied davon singen. Wenn ich hier so pauschalisierte Scheiße lese muss ich echt kotzen.

Reg dich doch nicht auf.. das war sicherlich ein Scherz.. :fresse:
 
Hast du die :fresse:-Smilies ausgeblendet?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh