[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Na, dann zeig mal her, Jonas. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anruf der Steuerberaterin, es kam Post vom Finanzamt und ich muss innerhalb von 2 Wochen Nachweise liefern -.-
 
Heute Mail von EVGA bekommen: Hydro Copper 2 Block wieder verfügbar!
Wollte aber erst morgen bestellen, da bis zum Abend unklar war, wieviel die Reperatur von meinem Auto kostet.
Jetzt, paar Stunden später: Hydro Copper 2 Block ausverkauft.

Produzieren die immer nur so ca. 10 Stück? Die Welt ist so gemein :<
 
Meine F120 hats anscheinend zerlegt... ziemlich genau n Jahr alt.

Bricht nach dem 4 Kästchen im Fehlertest bei HDTune ab und freezt nach spätestens 5 Sekunden, wenn man Windows laufen lässt.



:kotz:
 
Dauerregen seit 3 Tagen - und morgen wollten wir auf den Weihnachtsmarkt :-[
 
Pickel

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
Das meine Cheffin meint ich soll jetzt 4 mal in der Woche arbeiten, dafür aber eine Stunde später kommen. :stupid:
Wenn die das wirklich durchzieht kündige ich...
 
Sat schüssel hat sich in der nacht im sturm gedreht ....

und jetzt liegt au no schnee ufm dach ... zefix -.-
 
Dann ruf lieber den Techniker sonst, gehts dir so wie Alan Harper :)

Was mir aufn Keks geht... mh...
im mom eigentlich nur, dass ich vorgestern ne Kastenvoll Kexe gebacken habe und die nicht alle essen kann/will voll der Zwiespalt.
 
Ganzen Topf mit Keksen:

- Vertex II ist verreckt. Ohne Anzeichen usw. gestern Vormittag noch gecheckt, stand alles auf 100% und Nachmittag war sie Tod. Wunderbar
- 3 Pakete bei Amazon per Express bestellt, nur 1 ist gestern angekommen. Eines sei angeblich zu groß für die Packstation und das andere ist angeblich zugestellt, aber laut Anzeige in Dillenburg, was kaum sein kann, da es nach Marburg sollte. Kann mir also aussuchen ob die DHL Seite spinnt oder es falsch ausgeliefert wurde..
- Darf gleich in die Innenstadt fahren um die Pakete abzuholen, wird wieder ein Traum dort zu parken...
 
Gestern am späten Nachmittag/Abend hats hier geschneit wie sonstwas und heute siehts aus,als wenn nie was gewesen wäre :(
 
Ich fühle mit dir.
Schnee4life
:)
 
Ich habs mir grad mal bei dir angeguckt und so richtig überzeugen kann mich das noch nicht. Es lädt 'ne halbe Ewigkeit und braucht zuviel platz :d dafür könnte man seinen Monitor ja mal wieder drehen :fresse:

Sind wir bei FB befreundet? :fresse:
 
Wie konntest du dann meine Seite sehen? Oder wurde damit wieder alles resettet? Gleich mal checken. Und schick mir mal ne Anfrage, nur gucken zählt nicht :fresse:
 
Dito @ Kein Schnee :(
 
Meine frisch angelegte (~3 Monate alt) neue Emailadresse, wo noch nichts drauf registriert wurde (Soll fürs Private sein) wird schon dichtgespammt:
spaaam6xjnq.png
 
Vor Weihnachten drehen echt alle am Rad - egal ob auf der Straße, im Supermarkt oder sonst wo. Als ob es Morgen nichts mehr geben würde :wall:
 
Stimmt. Wollte gerade einkaufen fahren. Auf dem EDEKA-Parkplatz war kein freier Platz mehr frei und alle Einkaufswagen waren weg :stupid: Bin dann ohne Einkauf wieder nach Hause gekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh