[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

ach man kann sich auch echt anstellen..

ich hab eben drüber herzlich gelacht :d besonders..
weil gestern gegen 9 mitten in nem dorf 2 weiber auf der straße standen (ausm auto ausgestiegen) & sich da schön unterhalten haben, das man sie aber garnicht sieht ist denen auch erstaufgefallen als ich die fast platt gemacht hätte.. -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab bei t-mobile in uralt vertrag, der zum 7.2012 gekündigt ist. bin nun aber doch am überlegen den vertrag abzuändern. wollte aber einen tarif ohne handy. gibt es aber nicht -.- was soll -.- warum -.-
wenn ich den tarif änder muss ich ein handy nehmen. nur beim neuvertrag gibts die option ohne handy.
 
Terz machen, sagen du gehst woanders hin und fertig - und siehe da, es gibt bestimmt eine Lösung. Nur nicht abwimmeln lassen...
 
:stupid::stupid:

Ganz richtig im Kopf bist du auch nicht mehr - oder sind Pauschalisierungen jetzt in? Manche Frauen fahren besser als manche Männer - ich als Radfahrer kann ein Lied davon singen. Wenn ich hier so pauschalisierte Scheiße lese muss ich echt kotzen.

War echt als Scherz gemeint, deshalb auch der Smiley. Sollte nicht ernst genommen werden und hat nur aktuelle Themen und Klischees aufgegriffen ;)
 
Die dämlich Allwetterreifen sind beim Bremsen echt fürn Ars**, so oft wie ich bei denen erst kurz vor knapp zum stehen gekommen bin, ist es schon ein ziemliches Wunder, das es nicht geknallt hat.

:hmm: Was hastn du für Reifen?
Hab auch meinem Kleinen ja welche von Goodyear, allerdings habe ich im Winter nun doch auf richtige Winterreifen gewechselt. Aber bisher war ich mit den Goodyear zufrieden
 
Da freut man sich endlich sein neues RC-Car in Betrieb nehmen zu können und dann ist der Glühkerzenstecker zu kurz :grrr: Natürlich hat auch kein Modellbauladen noch nach 18:00Uhr offen.

Antikeks:
Anderen Stecker ausgeliehen und nach ca. 2h probieren lief er dann endlich :love:
 
Maaaaaaaaaaaan, Youtube, warum habt ihr Cosmic Panda abgeschaltet? Was soll'n der Mist???
:motz:
Ist mir heute auch direkt ins Auge gestochen. Alles so grau :shake:
Sehr unangenehm diese "Neuerung". :shake:
Maaaaaaaaaaaan, Youtube, warum habt ihr Cosmic Panda abgeschaltet? Was soll'n der Mist???
:motz:
Gräßlich. Das Schlimmste ist aber das der Button für die dritte Größe rausgefallen ist -.-'
Meine Rede! Beim Notebook stört's mich nich so sehr, das Display is nur 13" groß und kann nur 1280x800, aber beim 23" 1080p Desktop Monitor war die dritte Option doch seeehr angenehm...
 
Ich kann mir die Videos nicht in der 2ten Größe anschauen.

Nur in klein oder Voll Bild, wenn ich den Button für die zweite Größe anklicke passiert nichts.
 
kackehkqrk.png
 
schwing mich grad in MUttis Kombi um Wasser zu kaufen..
BAM
Hintern nass, was ist passiert?

Mudda aht über Nacht das SChiebedach vergessen zu schließen und natrülcih musste es die ganze Nacht regnen -.-
Bin nun auf 2 Gelbensäcken einkaufen gefahren :coolblue:
 
schwing mich grad in MUttis Kombi um Wasser zu kaufen..
BAM
Hintern nass, was ist passiert?

Mudda aht über Nacht das SChiebedach vergessen zu schließen und natrülcih musste es die ganze Nacht regnen -.-
Bin nun auf 2 Gelbensäcken einkaufen gefahren :coolblue:

fail, wieso hat man bei so nem wetter überhaupt das Schiebedach offen?

@T:
kaum liegt n bisschen Schnee auf den Straßen (so 5-10cm) wird mit 50 Sachen rumgeschlichen-.-
 
fail, wieso hat man bei so nem wetter überhaupt das Schiebedach offen?

@T:
kaum liegt n bisschen Schnee auf den Straßen (so 5-10cm) wird mit 50 Sachen rumgeschlichen-.-

kp, hab grad mit ihr gesprochen..
sie macht eigentlich nie das Dach auf und als sie gestern abend heim kam, hats auch schon geregnet, also warum sollte sie das Dach aufmachen o_O
Hoffe ma dass es kein Elektronikfehler ist...
 
Mein mathelehrer

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
Es ist so unglaublich wie Windows sich verlangsamt wenn ein DAU (Mein Bruder) vorsitzt. Da will ich EINMAL stromsparen und nehme für Textarbeiten den kleinen Officerechner.. was ist? Der ist stinkelahm. Ne HD 4650, nen AMD Athlon X2 5050e und 4GB RAM sollten doch locker für Windows 7 ausreichen!?

Dann guck ich einmal in die Programmliste:
ICQ und sämtlichen anderen Scheiss installiert.. Ich will nicht wissen wie sein Benutzerkonto aussieht :fresse:
 
Lieber Kunde,

wir führen kurze Wartungsarbeiten durch.

Wir sind gleich wieder für Sie da.


jaja seit über ner Stunde, was ist bei denen denn kurz :fire:
 
heute 130 statt 90 minuten französisch geschrieben... habe noch 20 minuten bis nach der pause geschrieben. schön ist das nicht.
und der dauerregen mit ordentlich wind seit gestern abend macht es auch nicht besser. zum glück muss ich mit dem fahrrad in die schule :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
SMS von DHL: Sehr geehrter Herr Se7enair, ihr Paket ist zur Abholung bereit.
Alles klar, ab an HBF Paket holen, hm ich erwarte mehrere, guck auf der anderen Seite auch mal, ok nichts da.
Kaum geh ich zur Haustür rein kommt ne SMS das noch n Paket da is.

:motz::motz::motz:
 
Prüfung in Meteorologie war doof hoffe auf wenigstens 50%.

Hatte Gruppe C und die war seid jahren shit -.-

Gesendet von Unterwegs
 
Origin...
Gestern 3GB vom neuen BF3 Patch (bzw. DLC, Back to Karkand halt!) geladen und beendet.
Eben wollte ich den Rest laden aber was macht Origin?
Fängt bei ca. 300MB an zu laden. TOLLE WURST.
 
Facebook timeline... wollte es mal testen und es sah so scheisse und unübersichtlich aus und wollte es wieder weg haben aber siehe da einmal da immer da -.- FUCK -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh